Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Marco erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Chile 2007

Morgenthaler Elli 1232562071000
Ein schöner Bericht.Wir waren 1992 in Chile,haben viele schöne Erinerungen.Waren ein Monat mit dem Bus unterwegs,von Santiago bis Gastro(Chiloe).Gruss Elli.
Morgenthaler Elli 1232562068000
Michael 1225211272000
Hallo,
schöner Bericht!
Im März werde ich auch ein Praktikum an der Deutschen Schule in Valparaiso absolvieren. Kannst du mir vielleicht ein paar infos bzgl. Kosten geben, die mich erwarten würden. Also Unterkunft und so. Wie hast du gewohnt? Wer hat dir das vermittelt? Wäre super nett wenn du mir per mail antworten würdest.

Viele Grüße

Michael
Lutz Riemenschneider 1219521068000
Hallo Marco,
ich habe eine Einladung und Flug Ende November - AnfangDezember 08 nach Santiago un Vina del Mar von Deutsch-Chilenen erhalten. Da ich pensionierter Lehrer und Schulleiter bin, wuerde ich auch gern die Deutsche Schule besuchen und die Umgebung naeher kennenlernen. Da ich aus Lueneburg komme, wuerde ich gern Kontakt mit Dir (Ihnen) aufnehmen, um meine Planung zu vervollstaendigen, falls wieder zurueck in Bremen.Leider kann ich kein Spanisch. Ich bitte um kurze E-Mail-Nachricht. Gruss Lutz
claudia Miranda 1180879742000
HOLA MARCO,
ESPERO QUE ESTES MUY BIEN CON TU REF. CUIDATE MUCHO Y ESCRIBEME PARA SABBER DE TI.

CHAU UN BESO DESDE VIÑA DEL MAR
mario 1177739398000
hey hey
cooler bereicht ..fühle mich an meine zeit vor jahren in chile und argentienien erinnert...leider war in pukon das wetter spo schlecht , das sman nicht auf den vulkan hochdurfte.. das nert mich doch tatsächlich bis heute....naja besondern wenn ich sehe, was ich da verpasst habe...wird in der deutschen schule in valpo auch latein unterrichtet???welche möglichkeiten gibt es dort als tatsächliche lehrkraft für längere zeit zu unterrichten=??so iel spass noch...
michi 1176464376000
hola marco,
schöne reise in den süden! ich war vor etwa 8 jahre mit dem rad dort unterwegs. llanquihue-todos los santos-bariloche-7 lagos-sn. martin-lago pirihueico. guck mal in der karte nach.
pa la proxima hacemos juntos una bicicletada en la carretera austral.
saludos del soleado bremen
m
Thomas 1176416097000
Hi marco!

ich hoffe es geht dir gut?!?
da mein internetzugang zu hase zu langsam ist, und es schon soooo spät ist werde ich dir einfach hier einen gruß schreiben und ein anderes mal lesen ;O)

bis denn,
thomas

PS: ich les' deine berichte bestimmt, versprochen ist versprochen!!!
Heike Hiebenthal 1176307330000
Lieber Marco, schon spannend was alles so möglich ist per internet. Spannende Fotos..Sehnsüchte werden geweckt..fände deine erfahrungen in der schule auch spannend..Noch wunderbare Zeit dir
Heike
Joost 1175497901000
Hola Marco,
ich wünschte ich könnte auch durch Chile reisen. Die Bilder versprechen Lust auf mehr...
Naja, morgen geht die Rudersaison wieder richtig los! Genieß deine Zeit.
machs`s gut
Joost
sharid 1175363766000
moin,moin,...sieht ja echt gut aus, ...der typ mit dem fleece!, eh, ich meine deine seite, und besonders deine bilder. offensichtlich hast du das etwas bessere auge fuer gute motive. mehr die tage mal per email. ciao
Moni 1175343729000
Hallo Marco,
sehr beeindruckend die ganzen Bilder und auch Berichte, wow. Weiterhin noch viel Spaß und Erholung in Chile.

Liebe Grüße von Moni
Chiara 1175187051000
ciao Marco!!!

Sehr schöne Fotos! Die texten sind sehr lange um zu lesen (ich muss mehr Deutsch lernen), aber ich habe viel Zeit und eines Wörterbuch...

Liebe Grüße
Chiara
André 1175179558000
hey, super schöner bericht und supa fotos, fernweh ist aktiviert und komm gut heim und dann werden in bremen cocktails getrunken, yippie !
Monique 1175173307000
Hej Marko!

Hat mal wieder Spaß gemacht, Deine bisherigen Berichte zu lesen und auch ich fand die Fotos toll! Bin schon gespannt auf die weiteren Berichte!

Liebe Grüße

Monique
Oliver 1175166461000
Hallo Marco,

wünsch dir eine schöne Zeit dort... Sehr netter Bericht und schöne Fotos! Wie wäre es mal mit einen Buch

lieben Gruß

Oliver