Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Ina erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Mexico-Guatemala und ein wirklich kurzer Besuch von Belize

anonym 1243869336000
Naja, in Belize gibt es auch saubere Toiletten, das muss ja nicht gleich ein Schock sein
yvonne 1133493307000
hola ina, bin auch grad aehnlich unterwegs (z.z. xela) und fand es sehr interessant amuesant deinen bericht zu lesen. freu mich sehr auf die weiteren erlebnisse,auch dank deiner fotos...
Thomas 1109100217000
Hi Ina, Dein Bericht über Tikal ist klasse geschrieben. Er weckt Erinnerungen und Vorfreude in mir. Ich war vor 9 Jahren in Tikal und werde es heuer im Oktober wieder besuchen. Den Fotos nach hat sich anscheinend noch nichts verändert. Es freut mich, dass dir Tikal (trotz Ameisenbiss) gefallen hat.
Ike 1099036324000
hola, der Bericht hat mir sehr viel Spass gemacht, da ich einiges vor etlichen Jahren auch erlebt habe und die Erinnerungen wiederkamen.
Muchos gracias Ina
carine 1098444479000
hola, guten tag, hallo, hello ina y en, and, und javier
como yo tedi voy a escribir algo en tu diario. yo estoy muy feliz nos escontramos en xela y fuimos en un museo muiy interessante, "what an interesting museum is this, what was the price agian, 6.13 quetzales??" que bueno hablando con tigo, por que ahoro estoy muy feliz encontraba y vi las photos, y espero nosotros encontramos otra vez hasta luego, y voy a ver desde peru en este pagina tambien, carine (holanda)
javier 1098385242000
las fotos son muy bonitas, con mas tiempo leerè todo el itinerario.
Besos
Javier Ariza
Ina Strunck [?] 1098237070000
ich folge einfach mal dem o.a. Beispiel
mein Bericht aus Mexico/Guatemala. Schreibt mir Eure Meinungen.
Liebe Gruesse aus dem verregneten Spanien