Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Iris erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Ciao Toscana

Figline 1294668549000
Auch ein herrlicher Bericht, mit tollen Fotos, die Erinnerungen an eigene Reisen wecken! Uschi
Maren Schindler 1259012613000
Hallo!
Der Bericht war interessant, schöne Bilder! Ich habe mal eine Frage: wir wollen nächsten Sommer auf den Campingplatz Stella del Mare. Wir würden dort gern einen Bungalow mieten. Habt Ihr da irgendwas mitgekriegt wie die ausgestattet sind? Bei allen Bewertungen ist nix darüber zu lesen und auch der CP selbst gibt keine Auskunft darüber. Lediglich eine italiensche Bewertung las ich dazu. DA hiess es, es gäbe keine Klimaanlage u. sie hätten einen Skorpion darin gefunde. Wir wollen mit zwei Kindern anreisen. Würdet ihr es empfehlen? Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Gruß, Maren Schindler
P.S.: Ostern fahren wir übrigens nach Ägypten, wir haben dort mal ein paar Jahre gelebt!
Antwort des Autors: Hallo Maren,
die Bungalows haben wir uns leider nicht näher angesehen.
Der Campingplatz machte auf uns aber insgesamt einen sehr gepflegten Eindruck.
Ich denke, mit Kindern werdet ihr da gut aufgehoben sein. Der schöne Pool und der nahe Strand werden ihnen bestimmt gefallen und die Pizza im Restaurant ist auch sehr lecker.
Dass sich im Süden mal ein Skorpion in eine Behausung verirrt , emfinde ich nicht als außergewöhnlich.
Herzliche Grüße!
Iris
sabine schmitz 1199213687000
Als eingefleischte Toscana-Liebhaberin habe ich natürlich mit Freude vieles von mir Gesehene Seiten einfach toll, es weckt das Bedürfnis wieder dorthin zu reisen.Die Toskana deckt einfach
jeglichen Aspekt von Schönheit ab:Landschaft, Sprache,Kultur, Musik, Architektur, Design, Mode,
Wein,undvor allem das göttliche Essen!