Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Renate erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Reni, "inzwischen" in Australien

Kolja 1220724649000
Sawat dii knhrap pee fOn,
schoen zu lesen das es Dir gut geht. Ich hoffe Du hast das Wettrennen gegen das Kroko auch wirklich gewonnen?!

Biste noch in down under, oder hat es Dich bereits weiter getrieben? Vielleich ja gar zurueck nach Krung Thep? Wundern wuerde es mich nicht...

Na, kannst Dich ja mal wieder via email melden wenn Du meine Adresse noch hast. Ansonsten schicke ich Dir naechste Woche mal eine, dann haste se.

Wuensche Dir alles Gute, bleib wie Du bist und geniesse das Leben in der grossen weiten Welt!

Chock dii na khrap, Kolja
Nanni 1206129042000
Hallo Reni,oma hat sich sehr über Deinen Anruf gefreut!leider habe ich erst zu spät erfahren mit wem sie telefoniert.Dir scheints ja ganz gut zu gefallen ? Habe schon länger diese Seite nicht mehr besucht, umso Spannender Deine vielen Berichte. Ich wünsche Dir ganz viel spaß weiterhin und jede menge tolle Erlebnisse in Neuseeland ...steckst Du doch grad oder ? liebe Grüße von Nanni, Holger und Marie
Michelle 1200374293000
Hi Renate,
das freut mich aber sehr, dass es dir so gut geht ;o). Hab oft an dich gedacht....
Ganz liebe Grüße von Eric & Michelle aus Monnem...
Steffi 1198932259000
Juhuuuuuu
Die Reni schreibt wieder. ganz ganz liebe Grüße aus dem Nordschwarzwald.
Steffi