Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Walter erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Griechenland im Oktober 2007

Hämpi 1420399092000
Hallo liebe WoMo-Freunde. Herzlichen Dank über Euren super Reisebericht über Chalikidiki & die Insel Thassos; hat mir sehr hilft mir sehr bei unsren Vorbereitungen.
Wor waren vor drei Jahren schon auf allen drei Finger der Halbinsel Chalkidiki und waren begeistert! Darum haben wir entschlossen, diesen Sommer nochmals in die Region zu reisen und aber auch die Insel Thassos zu besuchen!
Wir haben aber ein "grösseres" Reisemobil (Niesmann & Bischoff Modell Flair) das 3,3 Meter hoch ist, 2,4 Meter breit und auch fast 8 Meter lang ist!
Können wir in die Camping (z.B.PEFKARI) die Ihr beschrieben habt, rein fahren?? Denn letztes Jahr auf den Inseln Lefkas & Zakynthos hatten wir kein Wunsch auch nur auf die Plätze rein zu fahren, da die Bäume zu tief waren und auch die Einfahrten zu klein!
Was könnt Ihr mir raten und mitteilen ?
Bin Euch als Kenner der Region sehr dankbar; besten Dank zum Voraus.
Hansruedi Kübli (Hämpi)
anonym 1340741090000
schaade das der Balkan auf dieser HP indirekt schlecht gemacht wird, obwohl er zu den kulturell interessantesten Regionen von Europa gehört.
erwin 1300385969000
Hallo grüsse euch,
sehr guter bericht und fotos 1a. Werde diese tur im mai machen.
Ancona-Patras und dann über ex jugoslavien und in die terme catez.
wir freuen uns!
mfg.Erwin und Margit
anonym 1274878779000
kavala ist so schön ich komme aus der stadt und würde so gerne mit meiner familiedahin ich hoffe es wird klappen!!=) ICH LIEBE KAVALA
Korfu 1257777810000
Auf der Suche nach Informationen über Griechenland bin ich auf diese Reisebericht gestossen, die ich, sehr spannend finde. Das war ein fantastisches Erlebnis. Ich freue mich jedenfalls auf meine zukünftigen Ferien mit dem Wohnmobil nach Sud- Griechenland, Pelopones, Korfu, Zakinthos...
anonym 1197671330000
Hoi Walti
Spannanda Reisebricht.
Am liebsta wärri gad au mitcho.
Lieba Gruass Mario
Eliane 1195975677000
Hoi Walti
Das waren wirklich 28 tolle Tage, die ihr auf Eurer Reise erlebt habt. Freue mich schon auf Deinen nächsten Reisebericht. Es liebs Grüessli und bis bald Eliane
Andi 1195461422000
Das hast du super gemacht..... b r a v o !
Anja 1194996223000
Sehr ausführlicher und spannender Reisebericht. Aber wie gesagt: "Zuhause ist es doch am schönsten!". Mir hat damals die Stadt Wien auch sehr gut gefallen. Ungarn empfand ich jedoch als zu wenig sauber. Was würde ich in diesem Falle wohl zu Griechenland sagen!?! Ich freue mich jedenfalls auf meine zukünftigen Ferien zusammen mit Thomas und Alina im eigenen Garten. Liebe Grüsse Anja
Margrit aus Henggart 1194896854000
Hey, das war ja ein wohl ein fantastisches Erlebnis, bei den Fotos von den tollen Stränden kommt man ins Schwärmen. Was wir toll finden, dass Ihr Touren mit Euren Fahrrädern macht und Euch mit Walken sportlich betätigt. Interessant ist vor Allem, dass Ihr aufzeigt, was wo wieviel kostet. Liebe Grüsse Margrit und Gilbert
Walter Thür [?] 1194467179000
Das ist mein erster Reisebericht. Ich bin nun schon sehr viel gereist, ohne diese Erlebnisse jemandem zu zeigen.
Auf eine Antwort zu meinem ersten Bericht freue ich mich. der Autor Walti.