Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Doris und Juergen erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Ankunft in Buenos Aires

anonym 1212691018000
Hallo Doris und Jürgen
sind auf der bras. Seite Foz do Iguazu ( auf einem Juhe-Platzaudimar)und fahren die nächsten Wochen in Brasilien. Liebe Grüsse vom Moggel-Team
Dominik 1208084461000
Hallo ihr drei,
Viele Grüße aus dem Saarland Dominik,Nicole,Ann-Christin und die Hunde

Habe gehört ihr kommt im Mai für einen Heimatbesuch.
Alles Gute und viel Spaß
Fam . Dieter Weber 1204989560000
Hallo ihr Globetrotter .Viele Grüße aus Düppenweiler + Fam. Schütz Benito . sind auf neue Reiseberichte & Bilder sehr gespant .

MfG. Dieter,Carmen & Jacqueline Weber
Jonas Jung 1202570333000
Wie geht es Balu und Euch

Grüße aus Saarlouis
Albert und Patrick 1202498611000
Tach ach...
Endlich hat mir mal jemand diese Internetseite
verraten. Frank war heute abend da, und hat von
Reiseberichten erzählt... zu unserer Überraschung,
wo er nur all diese Informationen her hat.

Nur könntet ihr mal wieder zuhause anrufen, weil
wir einfach nicht durchkommen. Die Tasten am
Telefon sind schon ganz abgenutzt, aber das klappt
einfach nicht, zu keiner Tageszeit.

Zuhause ist alles in aller Bester Ordnung!
Wir wünschen euch noch weiterhin gutes Gelingen.
Albert und Patrick
Peter Ambrosius 1201474468000
Hallo,ihr 3 Weltenbummler!Die Bilder die ihr uns bisher gezeigt habt,sind supertoll!!!! ...muß mal gesagt werden!Gelle!? Wir wünschen euch im Neuen Jahr weiterhin Gute Fahrt und viele schöne Erlebnisse!!! Peter und Patricia
Reiner, Corinna und Dana 1200943451000
Hallo nochmals,
nach Durchsicht der Bilder meinte Dana Opa Jürgen darauf aufmerksam machen zu müssen daß, wenn er sich während der Fahrt schon um Balu kümmert, sich doch wenigstens anschnallen soll....
Nochmals viele liebe Grüße und nachträglich alles Gute zu Jürgens Geburtstag.
Reiner
Reiner, Corinna und Dana 1200941353000
Hallo Ihr Drei,
ein verspätetes frohes neues Jahr aus dem windigen, nassen Norden der Republik. Wir sind per Net immer bei Euch - bis Anfang März - dann geht´s endlich mit dem Deutz nach Marokko.
Viele liebe Grüße
Reiner, Corinna und Enkelchen
Gerd 1200222386000
Hallo Ihr drei Nomaden! Schön von euch zu hören, bitte immer schön die Reiseberichte weiter schreiben - sonst kann ich ja nicht mehr neidisch sein! und dem Jürgen noch alles Gute zum Geburtstag.
Gerd
anonym 1199709800000
Hallo Jürgen und Doris wünsche Euch alles gute für das Jahr 2008 und weiterhin eine gute Fahrt
Gruß Jörg
theo schumacher 1199450556000
Wünsche Euch alles Gute für 2008
Würde mich über mehr der interessanten
Berichte freuen
Doris und Juergen Mattfeldt [?] 1194880794000
Hallo,
schreibt uns bitte ins Gaestebuch, auch Wuensche und Anregungen. Wir wuerden uns sehr freuen.
Doris und Juergen