Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Uschi erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Norwegen / Schweden 2007

Uschi Agboka [?] 1356878907000
Liebe Freunde, Recherchiert wurde vor Ort (Tagebuch), Zuhause ergänzt durch Info-Material und durch das Internet (Wikipedia - Zeitungen etc.).

Bilder zu dem Bericht findet man unter www.harley-rolf.de oder auch auf meiner Facebook-Chronik, Uschi Agboka.

Viel Vergnügen beim Lesen! Uschi Agboka
lutze 1273925902000
wunderschöner Reisebericht....
prima erzählt... gruß lutze
Manfred 1270294154000
Hallo und guten Tag,
wer dort oben war weiß worüber Ihr schreibt. Ein Paradies.
Gruß
Manfred

Ps: hatte mich bei der Homepage vertippt
Manfred 1270293947000
Hallo und guten Tag,
wer dort oben war weiß worüber Ihr schreibt. Ein Paradies.
Gruß
Manfred
Robert Kroll 1228756693000
Hallo Harley-Rolf!Habt einen wunderbaren Bericht über eure herrliche Reise gemacht,bin auf Vorberei
tung zu unseren Norge-Swedenurlaub (4Wochen Juni-Juli),und werde mit Sicherheit auf euren Wegen unterwegs sein,kenne diese Länder auch aus früheren Reisen, aber es gibt immer wieder neues zu
Entdecken!!!Mach weiter so Prima!Wünsche euch noch
viele schöne Reisen dorthin.Habe auch eine lange Anfahrt, komme aus Bad Tölz!Habe ein WOMO Globebus
unter 6meter
ellen dittchrist 1216242741000
Leider hattet ihr ja viel Regen, wir waren einen Monat vorher in Norwegen und überwiegend schönes Wetter gehabt. Ich bin halbe Norwegerin, meine Mutter kommt aus Mosjoen
scandy 1211708781000
Sehr schöne Informative HP. Komme bestimmt mal wieder her, nach meinem Urlaub in Norwegen.