Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Meinhard + Birgitta erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Mexiko

Bärbel 1312047873000
Hallo, Euer Reisebericht hat mir sehr gut gefallen. Dem Verlauf nach zu Urteil ein Urlaubsangebot, was uns gerade selbst für Januar 2012 vorgelegt wurde. Einzige Ausnahme: bei uns steht Xochimilco nicht mit auf dem Plan; dabei würde ich dort schon sehr gerne vorbei kommen Könnt Ihr mir sagen, wer Euer Anbieter war. LG, Bärbel
Karin 1249468573000
Ihr Beitrag war sehr interessant. Ich plane für Nov. 2009 auch so eine Reise. Bin aber noch am überlegen, ob ich die Reise von Mexiko-City bis Cancun mache oder eine Reise durch Yucatan, Belize und Guatemala. Hat jemand Erfahung, was sehenswerter ist.
Weitere Frage: Mit welcher Reisegesellschaft ward ihr unterwegs. Würde mich über Antwort freuen.
Danke im voraus
Augsburger 1213772478000
Hallo,

habe mit großem Interesse euren Bericht gelesen. habe 2006 fast die gleiche Tour unternommen und habe mich fast wieder wie im Urlaub gefühlt

Schönen Gruß
Stefan 1205004214000
habt ihr die reise pauschal gebucht, oder seid ihr immer mit den öffentl. verkehrsmitteln (Bus, Taxi,...) von stadt zu stadt gefahren?
würde mich über eine antwort freuen.

mfg
stefan