Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Meinhard + Birgitta erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Ägypten - Nilkreuzfahrt

anonym 1374538077000
Hier finden sich viele seriöse Singles aus der Eifel und Hunsrückregion.
Harald Dey 1373797343000
Glückwunsch zu dieser interessanten Seite! Diese Tour ist einfach traumhaft gewesen!

Ehrliche Singles finden hier Ihr Glück!

www.wegzuzweit.de

Herzliche Grüße
Harald Dey Euskirchen
Verena 1326096108000
Eine wunderbare Berichterstattung, die mich nochmals nach Ägypten zieht... Bei dem Stichwort "Grabmal der Könige" fange ich an zu schwärmen und die ganze Welt des alten Ägyptens rollt sich vor meinem geistigen Auge auf. Das muss man einmal im Leben - oder auch mehrmals - gesehen und gefühlt haben! Danke.
werner weimert aus Meißen 1247673883000
Ich kenne Land und Leute aufgrund meiner Tätigkeit von 1967 bis 1972 dort.Ein sehr guter Reisebericht, aber eine kleine Korrektur sei mir gestattet:
Der unvollendete Oblisk entstand mit diesen Holzpflöcken.Diese wurden nicht abgebrannt, sondern mittels Wasser zur Ausdehnung gebracht und so der Stein zum Reißen gebracht.( Sägen gab es nicht)Grüße aus Sachsen
GFünter 1227780436000
hallo leute ich bins der Günter
Sabine Wieser, Kissing/Bayern 1217415273000
Hallo liebe Leute,

ich habe selten einen so detaillierten und interessanten Reisebericht gelesen wie den von Euch. Alle Achtung!! Auch die angehängten Bilder waren super. Wir hatten letztes Jahr eine Nilkreuzfahrt gemacht mit den gleichen Sehenswürdigkeiten. Es hat uns so gut gefallen, daß wir in 14 Tagen wieder hinfliegen, dieses Mal sehen wir alles mit anderen Augen, nachdem man ja schon alles von dem Reiseleiter im letzten Jahr erfahren hat.
Für uns ist Ägypten etwas ganz Besonderes. Die Kultur und die Menschen, einfach einmalig!! Wer es nicht kennt, hat etwas versäumt!

Grüße aus Bayern nach Österreich

Sabine Wieser
Sabrina 1207837825000
Hallo zusammen!
ich werde in ein paar tage, auch eine nilkreuzfahrt unternehmen, daher vielen Dank für den schönen bericht und die noch tolleren fotos. da steigt die vorfreude noch mehr. liebe grüße.