Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Evi erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Und wieder nach Thailand

anonym 1212901920000
Halo Girls,
freut mich, dass euer Thailand-Abenteuer so perfekt abgelaufen ist. Ich bin inzwischen auch wieder in Tirol angekommen - alles grau und regnerisch trüb - habt ihr die Regenzeit aus Siam mitgebracht??
mfg Willi
Moni 1211828128000
Hi,
Verfolge mit Spannung eure Berichte, super das es euch gut geht und ihr eine tolle Zeit habt, freue mich schon auf ein Wiedersehn bis dahin noch alles Gute Bussi Moni
anonym 1211822178000
hallo ihr lieben,
ich sitze in der ordination und sehe mir den traumhaften bericht an. ich freue mich sehr für euch. ich wünsche euch noch wunderschöne tage bis bald. tanti baci anita
Sofie und Fredi Montag, 19.00 Uhr 1211821279000
Hallo Evi + Dagi!
Diese Fotos können eigentlich nur ein bisschen neidisch machen.
- Essen
- der tolle Strand, wo wir auch sicher noch einen Platz finden würden....
Wir wünschen euch noch ein paar Tage Urlaub zum Ausspannen und freuen uns schon auf ein Wiedershen
Sofie und Fredi
Sofie u. Fredi 1211803482000
Hallo ihr Weltenbummler -
Haben euren lezten Bericht wieder gelesen.
Muß ja wirklich aufregend sein, dieses sicher wunderschöne Thailand!!
Noch ein paar schöne, erlebnisvolle Tage
wünschen euch
Sofie u. Fredi
Daniela u. Martin (Sonntag) 1211700074000
Hallo ihr zwei! wir sitzen gerade vorm pc u. lesen wieder einmal eure berichte - auch bei uns kommt das fernweh hoch und ganz ehrlich - beneid`n wir euch ein "bissele". sind schon ganz gespannt auf euren nächsten bericht, lasst es euch gut gehen, freuen uns schon auf ein wiedersehen. lg daniela u. martin
Irmgard und Rudi 1211648601000
Bin wieder vom Radurlaub zurück. Bei Mama alles OK.

Liebe Grüße und weiterhin schönen Urlaub
Rudi
Daniel 1211553106000
Liebe Mami!
Tiats guat aupassen auf enk!
I bin ganz brav dahuam!

Schönen urlaub noch!
anonym 1211536239000
hi Mädels,
freut mich dass ihr einen so schönen Urlaub habt, denke oft an euch !
lg und bb gerti
anonym 1211516529000
Hi Girls,
freu mich sehr, dass euch Tuk so getaugt hat. Mich hat der schon vor 19 Jahren begeistert. Ich bin aber nicht nur wegen ihm 2 Monate dort nicht mehr weggekommen - das Leben in dieser lebendigen Stadt war einfach rundum angenehm. Fuer die Uebersiedelung ans Meer wuensch ich euch alles Gute. Wir haben hier in Bangkok jeden Abend einen gewaltigen Wolkenbruch, aber untertags ist es meist trocken und sonnig. Das wird am Strand wahrscheinlich nicht anders sein.
Weiterhin viel Spass wuenscht euch Willi
hanni 1211462016000
hallo dagi und evi,
wenn ich euren bericht lese überkommt mich fernweh, außerdem weckt es erinnerungen an eine ganz schöne zeit. ich wünsche euch eine erlebnisreiche zeit mit vielen positiven erfahrungen.
liebe grüße
hannelore (hanni)
Moni 1211369816000
Hi,
Super daß es euch so guat geht, wären heut abend bei unserem Mädl Treffen einen oder evtl. auch zwei Rudl auf euch trinken, eine schöne Zeit noch und bis bald liebe Grüße Bussi Moni
sabine 1211361931000
PS: Ganz liebe Grüße euch beiden von den SLW-Büromädls...hätte ich doch fast vergessn...
sabine 1211361698000
hellohellooo, wow, das klingt alles super fein! freut mich, dass alles so super für euch läuft. geniests eure zeit noch in vollsten zügen und evi vergiss nicht ein pathai auf mich zu essn und ein bierchen muss auch noch drinn sein alles gute daweil und bis baldigst! sawatdii kha, sabine
Gabi aus den Bergen 1211275018000
Hallo deis zwoa Weltenbummler. I leis do grod enka Tagebuch und mi zipfts gonz un. Brrrr do be mir is nou volle kolt! I wünsch enk an gonz an supan TRIP und lossts enk nix ohgiah. LG aus Osttirol die neidige GAbi
Sofie und Fredi 1211269667000
Hallo Evi + Dagi
Ganz toll, euer letzter Reisebericht.
Evi - danke für die Geburtstagsbussi`s. Sie sind gut angekommen.
Wollte Dir darauf antworten, was der Server aber nicht zugelassen hat.
Nochmals vielen Dank und alles Gute.
Passt auf Euch auf!!
Liebe Grüße
Fredi und Sofie[/k]
anonym 1211220722000
hallo,
ich habe heute foxl getroffen und erfahren, dass es euch gut geht. freut mich sehr!!
ich warte schon hart auf eure berichterstattung.
ja nit b.b. anita
Gitti 1211199011000
Hallo ihr zwei,
bin aus dem schönen und warmen Norden wieder zurück, hoffe es geht euch beiden gut und wünsche euch weiterhin einen schönen Urlaub
lg und bb gitti
anonym 1211184424000
Hallo Girls, ich hoffe ihr lasst es euch inzwischen im Norden gutgehen! Es gruesst aus dem wolkenverhangenen Bangkok
Willi
Raphael 1211053651000
Hallo Oma!!! Freu mich, daß es euch gut geht!
Mama hat heute ihre Weißheit verloren und läuft jetzt mit dicker Backe durch die Wohnung!! Schrecklich zum anschauen, darum habe ich die Flucht ergriffen und schau mir mal das Haus von Tante Miri an!! Vieleicht, wenn es meinen anspruchen genügt, übernachte ich auswerts!! Laß es dich wissen!!Hoffe bald wieder von dir zu hören oder zu lesen! bussi und noch viele schöne stunden ihr zwei!!!! Raphael
claudia & erich 1210960523000
hallo ihr zwei!
unser thailand-urlaub ist ja leider schon zu ende - doch wir sind in gedanken bei euch! wie geht es euch? wie ist das wetter in bangkok? habt ihr anlässlich des geburtstags von evi einen mai-tai getrunken? warten dringend auf news und freuen uns schon darauf von euch zu hören.
viel spass und alles liebe claudia & erich
anonym 1210933260000
Liebe Evi und Dagi, mit Neid lesen wir Eure
Mail. Wir, die zwei aus der Praxis, voll im Stress und in Hektik. Wünschen Euch alles Gute und
genießt`s in vollen Zügen. Apropos alles Liebe zum Geburtstag für eine von Euch. Lieb Grüße
Gertraud 1210930762000
Hallo ihr zwei,
hoffe ihr genießt euren Urlaub, ist bei euch alles ok? denke oft an euch beide,
lg und bb Gerti
Irmgard und Rudi 1210927523000
Hallo Evi und Dagi!
Weiterhin schönen Urlaub und viel Vergnügen.
Bei uns alles OK
Priska 1210925098000
Hallo Ihr zwei, finde ich echt toll, dass ich eure Reise mitverfolgen kann !
Wünsche euch einen schönen Urlaub und alles Liebe und Gute Priska
Raphael 1210861549000
Hallo Oma!!!
Hoffe ihr habt euch schon etwas vom Reisestreß erholt!!! War gestern wieder schwimmen und stell dir vor Mama hat mich getaucht!!! Ich bin so erschrocken und habe natürlich lauthals protestiert!!! Hoffe ich lese bald mal etwas von dir!! Bussi hab dich lieb und vermiss dich!! Raphael
Moni 1210850710000
Hallo Evi und Dagi,
Hoffe Ihr seid guat angekommen und alles ok,
wünsche Euch eine wunderschöne Zeit!! Denk fest an euch alles Liebe, Bussi Bussi
Moni
anonym 1210837080000
hallo ihr 2 hexen,
die dritte hexe ist etwas einsam.ich hoffe, es geht euch sehr gut!!! wünsche euch einen nur das beste.
Sylvia und Walter 1210805266000
hallo Ihr 2,

wünschen euch nochmals einen schönen aufenthalt in thailand und warten auf, sicher interessante, reise-zwischenberichte. wir melden uns auch wieder.

liebe grüße sylvia und fez

anonym 1210700024000
Ich wünsch euch beiden alles Gute und viel Spaß, vielleicht geht sich ein Treffen in Bangkok aus.

Liebe Grüße
Willi
anonym 1210661291000
Hallo ihr Weltenbummler,

Evi alles Gute zum Geburtstag und beiden einen schönen Urlaub.

Die Stubenhocker bzw. Gartenhocker
Ossi + Christine
Daniela und Martin 1210659628000
Hallo Evi + Dagi!
Evi wir wünschen Dir alles alles Gute zum Geburtstag.
Einen wunderschönen Urlaub, gute Erholung und viel Spaß.
Bis bald, freuen uns schon auf das Wiedersehen,
Viele Bussis Daniela, Martin und Michaela
gertraud 1210657150000
Hallo Evi + Dagi,
für Evi alles Gute zum Geburtstag und einen schönen Urlaub euch zwei, mochtses guat !!!
liebe Grüße Gertraud
Fredi und Sofie 1210654322000
Wir wünschen euch einen sehr schönen Urlaub
und hoffen auf baldige interessante Nachrichten!!!
Liebe Grüße Sofie und Fredi
anonym 1210654259000
Wir wünschen euch einen sehr schönen Urlaub
und hoffen auf baldige interessante Nachrichten!!!
Liebe Grüße Sofie und Fredi
Manni 1210625695000
Liebe Dagi u. liebe Evi, ich wünsch euch einen schönen Urlaub. Ich freu mich schon auf eueren nächsten Bericht. Bussi Manni
Evi aus Tirol [?] 1210283020000
Hallo, wir freuen uns über ein paar Zeilen von euch !!!