Und wieder nach Thailand

Reisezeit: Mai 2008  |  von Evi aus Tirol

2 "Hexen" aus dem kühlen Tirol gönnen sich für einige Wochen eine Auszeit und lassen sich wieder von der Magie Thailands verzaubern. Los geht´s am 13.05.08 mit Thai-Air von München nach Bangkok. Übrigens feiert dann eine von uns beiden hoch über den Wolken ihren ....... Geburtstag!
Nach 1, 2 Tagen Aklimatisierung in Bangkok, ist die Weiterreise (mit dem Nachtzug) nach Chiang Mai geplant. Mehr von Bangkok, Chiang Mai, Kho Chang und wer weiß wo´s uns noch hinzieht, vor Ort....

Vorfreude

5 Tage noch!! Muttertag müssen wir noch über uns ergehen lassen und dann wird gepackt. Wir freuen uns wahnsinnig. Es wird bestimmt so schön und lustig wie im Juli 2000. Eben habe ich ein Zimmer im Hotel De' Moc in Bangkok für 2 Nächte reserviert. Es ist in der Nähe von der Khaosan Road und hat einen Swimming-pool. Nach dem langen Flug werden wir diesen sicher sehr genießen.

© Evi aus Tirol, 2008
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Thailand: Vorfreude
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 13.05.2008
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 31.05.2008
Reiseziele: Thailand
Der Autor
 
Evi aus Tirol berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors