Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Manfred erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Binnenwasserwege in Polen

Ingo Klose 1264671463000
Wir haben 2001 an einer Rundfahrt mit insg. 7 Booten teilgenommen . Die Fahrtroute: Berlin-Eisenhüttenstadt-Küstrin-Santock-Naklo-Goplosee-Konin-Srem-Posen-Schwerin/W.-Santok-..Berlin.
Die Reise war ein Traum.

m.f.g
Maringo
Mausepaul (Karl-Heinz) 1249395356000
Hallo,
ein sehr schöner Bericht. Werde am 22. August selbst Gorzòw besuchen. Freue mich schon auf diese, mir fremde Stadt.

Es grüßt der Mausepaul (Karl-Heinz)
U. Mitter-Zygmunt 1240953794000
Hallo Herr Sürig,
Ihren Namen konnte ich aus einem Kommentar entnehmen,und hoffe er ist richtig. Leider habe ich den Bericht nicht komplett lesen können, vermute aber, dass Ihnen mit einem Buch über den "Großen Ring Großpolen" geholfen werden könnte. In diesem Buch werden sämtliche Wasserdaten beschrieben, den Ring Warta-Notec-Kanal Bygdoszcz-Goplo-Kanal Slesinski-Warta. (Einige Kanäle liegen noch auf dem Weg.) Gern kann ich Ihnen Titel und Verlag nennen. Wir selbst haben ein Ferienhaus am Goplo, daher mein Interesse an der Gegend. Viele Grüße U. Mitter-Zygmunt
Andreas Rohbogner 1213979246000
Hallo Herr Sürig,
habe gestern schon kurz auf Ihren Gästebucheintrag meiner Radferntour Paris-Feldolling geantwortet und habe nun gerade Ihren Reisebericht gelesen.
Viel schöne Landschaft, aber es stimmt natürlich auch nachdenklich, wenn immer noch Spätfolgen des Krieges auf sich aufmerksam machen. Aber sie mahnen die jeweiligen Nationen und besonders deren Politiker auch dazu, respektvoll miteinander umzugehen.
Ein wirklich beeindruckender Reisebericht !

Viele Grüsse
Andreas Rohbogner
anonym 1212728096000
Schöner Bericht. Man merkt wieder einmal, die Exotik liegt auch direkt vor der Haustür.
Manfred Sürig [?] 1211832251000
Kaum ein deutscher Radfahrer verirrt sich in diese Gegend. Und doch gibt es hier viel zu entdecken. Seid Ihr denn nun neugierig geworden oder haltet ihr einen Trip hierher für eine Schnapsidee ?