Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Mary erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Lateinamerika - immer Richtung Sueden

Enrico 1244582305000
Hallo Marie-Kristin,ich bin ehrlich gesagt,durch Zufalla auf deinen Reisebericht gestoßen,weil ich mich eigentlich interessiert was die Leute so in Kuba erlebt haben.
Naja Deine Art zu schreiben mit dieser Feinsinnigkeit und mit diesen Abenteuern,die du so erlebt hast,ließen mich eben den Bericht bis zum Ende lesen.
Ich kann dir wirklich nur ein Kompliment machen!
Echt schön.
Gruß Enrico
moni 1227630371000
hallo wer war letzhin in Belize . möchte in einem Jahr für 3 Wochen dorthin. Ist es wirklich so teuer wie alle sagen oder findet man auch günstige unterkünfte und restaurants wie in guatemala ?
Vielen Dank für jeden Tip.
moni
anonym 1222094936000
Hallo,

immer wieder spannend die Berichte!
Ich kann mir garnicht vorstellen wie es ist, wenn man so an seine Grenzen geht wie ihr beim Vulkan besteigen!!! Bestimmt eine interessante, wenn auch anstrengende Erfahrung!! Naja, aber die Tage am Meer machen das wieder gut, oder?

Super find ich das Feuer am Strand. Stell ich mir total nett vor!!

Also dann, weiter so mit den Berichten!
Viel Spass weiterhin!
Lg Isabella
Katharina 1220289012000
hallihallo wollt nur mal sagen dass ich ganz fasziniert bin,ich fliege selbst im oktober für 8 wochen nach guatemala,wenn du magst kannst du ja auch mal bei mir reinschauen(ein großes abenteuer in 8wochen verpackt),auf jeden fall machst du mich nun neugieriger und ich freu mich nun auch immer mehr auf meine reise.dir noch ganz ganz viel spaß und genieß die restliche zeit,vielleicht hör ich ja mal was von dir würd mich freun!!!
Isabella 1219821348000
Hallo,

der Reisebericht ist wirklich super!
Ich hätte eine Bitte: Ich plane für nächstes Jahr eine 4wöchige Reise nach Kuba mit Spanischunterricht. Hast du vielleicht eine Emailadresse von der Familie/Unterkunft wo du warst in Habana?
Wünsche dir weiterhin viel Spass und werde deinen Bericht weiterverfolgen!

Vielen Dank
Lg Isabella
Johannes 1218775336000
eeeh hola chicos suena fantastico lo que hacen alla... que mala suerte que yo no tengo vacaciones! espero que pongas unas fotos aca prontito saludos a los demas desde canada!
joh
Nika 1218535201000
Was freu ich mich immer, wenn ein neuer Bericht von dir online ist!!!!
Muss sagen, dass ich schon ein bisschen neidisch bin
Wann kommen denn die ersten Fotos??? Bin ja sooo neugierig.

Liebe Grüße an euch drei Träwela!
Günni 1218011031000
Schön, dass es dir gut gefällt!

Hauste rein und viel Spaß

Der Günni
anonym 1217027877000
Ey chica nos vemos en un rato
Hasta pronto ach ja wann hast du denn in der DDR gelebt, dass du sagen kannst, wie es da aussieht
Antwort des Autors: anonym, heh!?