Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Isabelle erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Miss Jones erobert Amerika

anonym 1367049806000
Vielen Dank für den lebendigen Reisebericht und die schönen Fotos. Er ist sehr hilfreich für meine eigene Planung.

Liebe Grüße

Gabi
Lutz 1326992922000
Sorry, das müssen wohl Hirsche gewesen sein. In Amerika gibt es nämlich keine Rehe. Auch Bambi ist kein Rehlein sondern ein Hirschkalb (muss man sich nur mal seinen Papa anschauen)
Lutz 1326992919000
Klugschei..er 1246747330000
Hallo,

es geht um das letzte Bild von Tag 4, welches angeblich Rehe zeigt.
Die zu sehenenden Tiere sind keine Rehe, sondern Hirsche, genauergesagt wahrscheinlich Weißwedelhirschkühe (also die Gattung, der Bambi angehört).
Übrigens, es gibt überhaupt keine Rehe in Nord-Amerika.

Viele Grüße
Margitta 1243014650000
Hallo meine Lieben,freue mich schon auf euch und grüsse recht herzlich,einen guten Rückflug bis bald Margitta.
Heiko+Anni+0,5 1242914443000
Hallöchen ihr kleinen Amerikaner. Wir grüßen aus der Ferne und freuen uns schon sehr auf ein baldiges Wiedersehen bei Sonnenschein, Grillfleisch und Bierchen (sofern ihr noch könnt... bei dem `lecker Essen` auf euern Bildern läuft einem ja regelrecht das Wasser im Mund zusammen...hhhmmm. Genießt die letzten Tage, das Wetter hier hält sich in Grenzen. Habt noch eine schöne Zeit! LG aus BS und ein kräftiges PROST zum Männertag an dich, Jens
Margitta 1242662885000
Hallo ihr Zwei, so langsam beneide ich euch, die letzten Bilder super, ach was war es damals schön.Oldenburg grüsst euch, freue mich schon auf unser Wiedersehen und auf alle Bilder. Bis bald MaWi.
Elke 1242584970000
Wir verfolgen mit Spannung eure Berichte.Ist ja einfach großartig!! Weiterhin viel Spaß
eure Kirschners
Antwort des Autors: Den Spaß haben wir auf jeden Fall, auch wenn es im Moment ganz schön heiß ist. Hier gibt es einfach nirgendwo Schatten. Und morgen im Joshua Tree Nationalpark soll es noch mal heißer werden. Wir haben auf jeden Fall immer Wasser auf Vorrat dabei. Aber wir wollen uns nicht beschweren, alles ist besser als der Regen, den wir die ersten Tage hatten.
Dein großer Bruder 1242077681000
Hallo Ihr beiden, war neulich etwas kurz angebunden am tel. War grad im Gespräch. Wart schon auf meinen Jeton. Wünsch Euch noch eine super Reise.
Gruß Marco
Antwort des Autors: Hallo großer Bruder. Der Jeton ist gut verwahrt. Jetzt musst du nur hoffen, dass wir unsere Urlaubskasse nicht überziehen und dann doch noch spielen gehen müssen.
Margitta 1242039727000
Freue mich schon auf den nächsten Bericht.Macht weiter so.Isa bist du wieder ganz gesund???
Liebe Grüsse aus Oldenburg Margitta.

Antwort des Autors: Hallo Margitta,

ja ich bin wieder ganz gesund, auch wenn es noch gut 1 Woche vom Urlaub gebraucht hat. Mittlerweile ist auch der Muskelkater im meinem Zwerchfell wieder weg. Damit konnte ich mich kaum bewegen. Schon seltsam, wo man alles Muskelkater haben kann.

Ansonsten geht es uns sehr gut. Im Moment fehlt uns ein wenig die Bewegung der ersten Tage. Das viele Laufen hat uns sehr gut getan. Aber bei der momentanen Hitze überlegt man sich jeden Schritt zweimal. Viele Grüße aus Blythe
anonym 1242039014000
Hallo meine Lieben,ich bin überrascht und freue mich Euch zu sehen,es ist spannend weiter so.Danke für die Wünsche zum Muttertag.Liebe Grüsse Mama.
Anne, Uwe und Heike 1241859767000
Moin, Moin!
Freuen uns immer auf eure Reports. Sind ja sehr neugierig auf den Bericht vom 07.05.09 aus Vegas.
Heute ist schon der 9., sollte da nicht langsam mal was kommen? Wir hoffen, euch geht es richtig gut. Weiterhin viel Spaß und tolle Erlebnisse wünschen euch ddR aus OL
Antwort des Autors: Wir hatten leider ein paar Tage keinen Internetzugang, daher jetzt geballt die letzten Tage. Da gibt es dann viel zu lesen und auch wieder zu sehen. Grüße aus Tropic
Annika & Heiko 1241730381000
Hi Ihr Zwei! Es ist das Highlight des Tages euer Tagebuch zu lesen! Ihr ruft alle schönen Erinnerungen vom letzten Jahr bei uns hervor. Natürlich sind wir sehr gespannt auf den Bericht von Las Vegas. Ich werde das Geräusch der Spielautomaten nicht mehr los, bin ich jetzt süchtig??? Wir wünschen Euch eine absolut fantastische Zeit und Glück im Spiel und in der Liebe sowieso...!
Antwort des Autors: Hallo ihr zwei. Las Vegas war wirklich fantastisch und wir müssen da unbedingt noch mal hin. Es gibt noch so viel, was wir nicht gesehen haben. Es war einfach nicht genügend Zeit. Ja, das Geräusch der Spielautomaten hat schon was. Wir fanden es ja schon sehr seltsam, dass die Leute dort teilweise schon morgens um 8 Uhr an den Automaten gesessen haben. Allerdings muss ich zugeben, dass aufgrund der Müdigkeit und des Alkohols ich doch dann schon ein paar Schwierigkeiten hatte, meine Augen auf den Automaten zu konzentrieren. Diese Welt ist einfach mal was ganz anderes. Glück im Spiel hatten wir allerdings weniger, naja, dafür halt in der Liebe. Das ist mir sowieso lieber.
Silvia und Flo 1241453753000
Hallo Ihr Zwei,
wir wünschen Euch beiden einen wunderschönen Urlaub. Jeden Tag schauen wir uns Euer Reisetagebuch an zu sehen was Ihr so treibt
Sind schon gespannt wie es weiter geht und was Ihr noch so alles sehr.
Übrigens, super so ein Online-Reisetagebuch!!! Musst Du mir mal sagen wie sowas geht wenn Du wieder zuhause bis.
Eine schöne Zeit wünschen Euch
Silvia und Flo
Antwort des Autors: Hallo ihr zwei, ja wir haben bisher verdammt viel Spaß. Nicht zu vergleichen mit einem Tauchurlaub, aber genauso toll. Mit dem Online-Tagebuch ist es ganz einfach. Man muss sich nur anmelden und dann kann es schon los gehen. Viele Grüße in den Süden Deutschlands
Annika & Heiko 1241436175000
Wir wären soooo gerne mit euch dort!!! Besonders am 7. Mai werden wir sehr an euch denken... Wir wünschen noch viel Spass schöne Erlebnisse und gutes Wetter.
Antje 1241346143000
Hallo ihr beiden, das freut mich, daß alles soweit gut gegangen ist und wenn ich das lese bin ich ganz neidisch, aber gönne es euch natürlich von Herzen,viel Spaß und eine schöne Zeit.Seid lieb gegrüßt Antje
Antwort des Autors: Hi Antje, danke für die lieben Grüße. Ja, wir erleben hier schon ziemlich viel. Aber manchmal habe ich das Gefühl, wir können gar nicht viel mehr aufnehmen. Der Speicher ist einfach voll. Auf jeden Fall ist jetzt auch langsam die Zeit gekommen, wo wir uns nach dem guten deutschen Essen sehen. So lecker Burger manchmal sind, irgendwann reicht es. Und vernünftiges Brot bekommt man hier ja auch nicht. Aber daran kannst du dich ja bestimmt vom letzten Jahr noch erinnern. Sei lieb gegrüßt
Anne, Uwe und Heike 1241275069000
Moin, Moin und lb. Grüße aus Oldenburg senden euch ddR.
Wir hoffen, KLM hat euch gut ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten gebracht und wünschen euch nun einen tollen, erlebnis- und eindrucksreichen Urlaub. Bleibt vor allen Dingen gesund und berichtet ausführlich. Good luck!!!
Antwort des Autors: Hallo ihr drei, viele Grüße aus Kalifornien. Auch wenn das Wetter im Moment nicht so mitspielt, haben wir doch schon viel gesehen und erlebt. Ich hoffe, dass es in den nächsten Tagen noch etwas sonniger wird, damit wir euch auch wirklich schöne Fotos präsentieren können. Ansonsten geht es uns sehr gut, auch wenn wir die viele frische Luft gar nicht mehr gewöhnt sind.