Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Hansjörg erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Lappland - mein Jugendtraum

Jutta schulzke 1414753717000
Hallo ,
eine tolle Reise, da macht mir noch mehr Lust auf Schweden.
In welcher Einrichtung haben sie denn dialysiertß
Wir überlegen gerade eine Lapplandreise zu unternehmen.Bei Dialyse online habe ich aber für die Umgebung von Arvidsjaur nichts gefunden.
Sind sie auf dem Laufenden ?

Mfg
Jutta Schulzke
Martina Willmann 1171830129000
Ein sehr interessanter Erfahrungsbericht. Macht wirklich Lust, selbst hinzufliegen.
anonym 1167317267000
Gruss von Martta und Reinhold
Madame Butterfly 1156753733000
Lieber Herr Schreyer, da ich einen intensiven Einblick in die Schattenseiten der Dialyse habe, denke ich zu wissen, was es bedeutet seine Freiheit in diesem Mase einschränken zu müssen.
Doch um so bemerkenswerter ist ihr Mut, sich, trotz aller Umstände, diesen Jugendtraum zu erfüllen.
Darin könnten Sie vielen Menschen und vor allem Dialysepatienten ein Vorbild sein!
Weiter so! Ich wünsche ihnen noch viele Reisen und viele Abenteuer! .....und verlieren Sie niemals ihren Humor! Jasmina
(im Namen des gesamten Dialyseteams des Klinikum Konstanz)
Susanne 1154779259000
Hallo, ist ja schön, das es Dir so gut bei meinen Eltern gefallen hat.

Gruß vom Reinhold und Martta`s Tochter aus Nürnberg
nicole 1142906152000
Hallo Hansjoerg,
dein urlaub muss ja wirklich super gewesen sein. Find ich klasse, dass du trotz der dialyse solche reisen unternimmst. Ich hoffe, dein bericht macht anderen Reiselustigen mut... denn es gibt nichts schoeneres, als zu reisen und die erde zu erkunden. Meinen Respekt... Schoenen tag noch und viel erfolg auf deinen folgenden Reisen... Viele Gruesse, Nicole
Deine Freundin aus Mallorca 1142883177000
Lieber Hansjörg,
Du bist ein toller Reiseberichter. Ich war beinahe selbst dabei.
Hansjörg Schreyer [?] 1142700577000
Für Interessierte: Gerne helfe ich im Rahmen meiner Möglichkeiten weiter. Falls Sie also Fragen haben, melden Sie sich. Viel Erfolg.