Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Beatrice erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Gruppenreise durch Guatemala

Anna 1374875520000
Hallo Beatrice
es ist eine schöne Reise, ich wünschte ich könnte auch mitreisen Ein mal um die Welt das ist mein Traum. Wo gehts diesmal?
Schöne Grüße

Anna
Segelfilmer 1262721892000
"Ooh - ja Reiten am Strand" schwärmt Claudia, als wir beim Kapitel "Treppe" angelangt sind. Ein großer Traum von ihr, der noch offen ist.

Liebe Beatrice, für so eine schöne Reise nimmt man das bißchen Regen im Urwald, dass Ihr hattet, gern in Kauf, oder? Die Natur soll ja auch immer schön grün bleiben. Und Du warst dabei zu erleben, wie sie das macht …

Liebe Grüße - Claudia und Thomas
Sepp Hess 1250541930000
Hallo Beatrice Nochmals ganz herzlichen Dank für diese schöne Reise.
Dein Bericht lässt einem nochmals die ganze Reise durchleben! Alle schreiben, dass man sich vorstellen kann, dabei zu sein. Ich freue mich sagen zu können, ich war dabei! Und noch besser es war eine sehr sehr erlebnisreiche und eindrückliche Reise die ich nie vergessen werde. Speziell war da natürlich, dass wir 12 sozusagen fremde, zusammengewürfelte Menschen einen so guten Umgang miteinander hatten und es daher natürlich sehr schön war. Gruss auch von Jolanda, Sie rief mir noch zu, ich könne ruhig in der Mehrzahl schreiben, Ihr hat es auch sehr gut gefallen. René Meier war natürlich auch ein top Reiseführer. Es klappte alles super. Er wusste sehr viel und es blieb auch keine Frage offen. (Ausser die spezielle Aussage über das Land: "es isch halt eifach so" Danke an beide! Sepp & Jolanda Hess
Pedro 1250070730000
Hola
Interessante Reise, die ihr gemacht habt! War wieder mal am Schmöckern. Bin schon gespannt, was du aus Peru schreibst oder berichtest.
Es Grüessli Pedro
Trudy 1249839838000
Hallo Beatrice
Schon ist eine Woche vorbei und ich bin in gedanken immer noch in Guatemala.
Die Reise nach Hause haben wir gut überstanden.Doch danach war ich die ganze Woche noch müde.Ich hoffe es geht dier gut in Peru.

mit lieben Grüssen

Trudy Müller
Martin 1249839333000
Hallo Beatrice
Grosi und ich haben die Reiseberichte gelsen,sie sind sehr spannend geschrieben.Und Grosi hat auch viel zu erzählen.

mit lieben Grüssen

Martin
Susann 1249490188000
Hallo Beatrice
Ich habe gerade Deinen Bericht gelesen. Vielen Dank.
Die Reise war sehr schön!!!Aber Lava, Mangrovenwald und der Heiligenschein des Santiago beim Feuerwerk in Antigua bleiben unvergesslich.
Bis bald
Susann
Antwort des Autors: Liebe Susann
Das ist doch genau das, was auch für mich jede Reise zu einem eigenen speziellen Erlebnis macht. Jeder Teilnehmer hat seine eigenen Höhepunkte, seine eigenen tiefen Eindrücke. Mit der Gruppe erkenne auch ich immer wieder neue Details und das macht es für mich auch beim nächsten Mal wieder spannend. Liebe Grüsse Beatrice
anonym 1249396839000
Hoi Beatrice. danke dir vill mol, dass du mich so a dinere (bestimmt traumhafte) Reis teilneh lohsch. ich han nume schnell wele güxle, bi aber nümme devo los cho. Du schriibsch so interessanti reisebricht, am liebschte würd meh denn grad koffer packe und losdüse. Mach wiiter so, ich bin in gedanke bi und mit dir. Und selbstverständlich voller erwartig uf meh!!! Gnüss dini ferie und bliib gsund. Liebi Grüessli us Staad Prisca
Frika 1249134164000
Hallo Beatrice...
Was muss ich da hören? Du bist mir untreu geworden und reitest auf anderen Pferden...
So etwas.
Hoffentlich geht es dir gut und ich werde weiter täglich deine Berichte lesen.
Einen lieben Gruss mit Pferdehuf,
deine Frika
Antwort des Autors: Hallo Frika
Das nenn ich eine Überraschung. Post aus Paraguay von dir. Glaub mir, dir geht es bei Stella bedeutend besser als den Pferden in Monterico. Ich hoffe sehr, dass du immer noch täglich ausreiten kannst. Liebe Grüsse an Stella und alle von der www.cabana-austra.com Ich hab selbstverständlich an euch gedacht, als ich da am schwarzen Sandstrand ausgeritten bin.
Beatrice
Carla 1249119039000
Hallo Beatrice
Habe mich reingelesen, wieder Spitze! Geniesse Deine Ausdrucksfertigkeit, ich habe echt das Gefühl, dabei zu sein. Werde mich wieder täglich einloggen und Euch begleiten. Herzliche Grüsse Carla
Priska 1249037150000
Hallo Beatrice
Toller Ferienbericht, mach weiter so!
Ich wünsche Euch eine gute Heimreise und Grüsse an Jolanda und Sepp, Sie könnten ruhig noch eine bis zwei Wochen anhängen!!
Liebe Grüsse
Priska Süss / Auto Hess
judith 1248894431000
hei mega schön..........
Maja bei uns alles ok.... alle wohlauf und gesund. leo, lisa, wie manu debby und ich freuen uns dich am sonntag wieder zu sehen.baci
anonym 1248445210000
Hallo Beatrice und alle Lieben, die mich sonst noch so verwöhnen,

Mir geht es gut bei den Nidwaldnern. Sogar das tägliche Brimborium des Donners überstehe ich recht gut. Nur auf das gestrige Getöse der Hagelkörner hätte ich gerne verzichten können.
Angsthasen sind die beiden Katzen, mit denen ich mich ja bestens verstehe.

Yvonne schwärmt von den faszinierenden Reise- und Lagerberichten, besonders von den Häuschen auf dem Fluss. So romantisch meint sie, so abenteuerlich denke ich... das wäre doch auch was für mich! Auf jeden Fall wäre ich da gerne Dein Hüttenwart.

Wuff
Dein Falco
Eveline Marti 1248439412000
Liebe Beatrice,
ich habe mich schon lange gefreut auf deine neue Abenteuerreise. Mit Spannung werde ich dich wieder "virtuell" begleiten. Von Herzen wünsche ich euch viele schöne Erlebnisse...
Danke, dass du uns alle wieder teilhaben lässt...
Liebi Grüess Eveline
Irma Hufschmid 1248434477000
Hallo Beatrice u. Co.
Dein Reisebericht ist wieder einmal super toll und spannend geschrieben. Auch wenn ich vor 5 Jahren (es sind wirklich schon wieder 5 Jahre her)
so kann ich mich noch so genau an die jetzt von dir beschriebenen Stationen erinnern, wie wenn ich direkt mit dabei wäre, nur die Massage hatten wir damals nicht(hast du mir unterschlagen ).
Indem ich mit Spannung auf die nächste Etappenbeschreibung eurer Reise warte, wünsche ich allen viel Spass...selbstverständlich hätte ich natürlich gerne eine Aufzeichung der gesungenen Lieder.......!!!
Gruss an ale Irma
PS Ist Sepp identisch mit mit Bahnhof-Seppi...!!!
Bianca 1248355587000
Hallo,
wunderschöne Bilder und sehr sehr schöner Bericht. Bitte weiter so...

LG Bianca