Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Reinhard erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Schweden einmal anders

Tobografie 1265147574000
Wollte euch mal sagen das eure Homepage super ist, werde jetzt öfter hier drauf schauen.

LG Tobografie
Dietmar 1116532155000
Hej Reinhard,
ein toller Bericht, zwei Sätze gelesen, und man ist schon in Schweden, riecht den Schnee und den Wald. Was macht dein Auto eigentlich heute?

Gruß Dietmar
Jürgen 1115369957000
...ein Super-Bericht, klasse...!!!
Gruß Jürgen
Thomas 1114811044000
Hallo Reinhard,alter Schwede.Erst wenn man mal bei - 15 Grad die zugefrorene Wasserpumpe mit geschmolzenem Schneewasser aufgetaut hat weiß man eine warme Küche richtig zu schätzen...Scheinst ja ganz gut zurecht gekommen zu sein.Bis die Tage
Gruß vom Kurskamerad Th.
U. Weyand 1114799877000
Habe Bericht gelesen. Sehr eindrucksvoll.Tolle
Bilder.Herrliche Winterlandschaft und wahrscheinlich absolute Ruhe. Kann alles gut nachvollziehen. Grüsse U. W.
Gabriela 1114763804000
Reinhard,

ein schöner Einblick in den schwedischen Winter!
Wenn ich im Sommer auf den Klippen sitze und alles so wunderschön grünt,vergesse ich oft, das es in wenigen Wochen gar nicht mehr möglich sein wird, die Wege zu befahren.
Hoffe es folgen noch weitere Berichte über dieses schöne Land.
Grüße
Gabriela & Kalle Karlsson
Ina 1114763211000
Hallo Reinhard!

Da hätte ich aber gerne noch mehr gelesen! Richtig schön. Hatte der Hund nicht schrecklich kalte Füße??

Grüße von Ina
christina 1114720497000
Hej Reinhard !!

mycket interessant att läsa, bra foton och spännande text.
Toller Bericht + Fotos, hat viel Spaß gemacht es zu lesen.

hjärtliga hälsningar

Christina

bis zur nächsten Stunde
peter 1114700053000
Wirklich tolle Bilder und ein gut geschriebener Test.
Martin Gädeke 1114647826000
Hallo Reinhard,

ich habe gerade - endlich - deinen Bericht gelesen. Die Bilder sind ja mal wieder unglaublich, und zusammen mit dem Text kann man sich die Kälte auch noch verdammt gut vorstellen! Ronja hat vermutlich wirklich Spaß gehabt da oben, oder?

Nächtliche Grüße,
Martin