Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Iris erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Välkommen till Sverige – Südschweden 2009

Susann 1403244316000
Hallo Iris,
ein ganz toller Reisebericht, der ganz viel Appetit auf Schweden macht. Besonders hilfreich für meine eigene Reiseplanung fand ich, dass nach der Route auch der jeweilige Campingplatz mit erwähnt wurde- mit Bewertung
Danke für die hilfreichen Tipps!
Susann
Lisa 1318330656000
Hallo,
bin auf euren Reisebericht gestoßen, der mir sehr gut gefällt und Lust macht, zumindest den ersten Teil eurer Reise auch zu erleben.
Wir sind Paddler und die Gegend um den Schärengarten wäre sicher sehr interessant. Herzliche Grüße aus Berlin von
Lisa
Horst Nähring 1304355169000
Plane seit längerem mal wieder Südschweden mit dem Wohnmobil zu besuchen. Leider muss ich noch bis Ende Juni warten. Ihr Reisebericht hilft mir die Zeit bis dahin zu überbrücken. Schöne Grüße aus Kiel
Kalle Lenz 1298914358000
Habe euren Reisebericht durch Zufall gelesen. Wir haben fast alle Orte ebenfalls besucht. Allerdings haben wir Hotels genommen. Ferienhäuser lohnen sich für 2 Personen nicht. Den Bericht fand ich sehr interessant. Es fehlte vielleicht die traumhafte Dünenlandschaft hinter Löderup. Gruß Kalle
E. Weber 1269092196000
Hallo,
muss den Standort der mächtigen Eiche korrigieren - die steht rechts !!!

Ein schönes Wochenende wünscht

E. Weber
E. Weber 1269091861000
Hallo !
Bin soeben auf Ihren Reisebericht gestoßen und finde das alles ganz toll.
Wir sind in den Jahren 1976 bis 2000 insgesamt 12 x auf der Insel gewesen - aber ohne Wohnmobil. 2000 haben wir uns dann auch aus altersgründen und weil uns die hübsche Wiese mit den 5, wenn auch einfachen hBlockütten nicht mehr gefallen hat verabschiedet. Die Idylle wurde so richtig vermarktet - Schade !! Bin z. Z. auch dabei aus unseren Aufenthalten einen Film zusammenzustellen. Wenn Sie mal wieder zur Insel kommen und Richtung Byxelkrok fahren, steht auf der linken Seite eine mächtige Eiche ( wir hoffen sie steht noch ) nach rechts geht es zum Strand und nach links geht es zu der Wiese mit den 5 Blockhütten.

Grüssen Sie dann bitte von den Ehemaligen - Danke

anonym 1267733989000
danke für den tollen bericht. wir waren letztes jahr ein paar wochen in sverige und ich habe mein herz an schweden verschenkt
tak
Margit 1266414960000
Wir lieben Schweden und fahren seit 1983 fast jedes Jahr nach Schweden mit Abstechern nach Norwegen. Bohuslän und Lappland lieben wir besonders. Ich bin durch Zufall in Ihren schönen Reisebericht geraten und habe jetzt direkt Lust wieder einmal über den Süden nach Lappland zu fahren. "Wenn nur der Urlaub nicht so kuez wäre!" Wir sind bisher auch mit einem Wohnwagengespann unterwegs gewesen.
Viele Grüße
Margit
anonym 1264942781000
Ein schöner Reisebericht, der mich an vielen Stellen an unsere erste Reise durch Schweden erinnert hat! Wir waren im Jahr 2007 mit dem Wohnmobil durch Dänemark und Südschweden unterwegs. "Wir" das waren damals Martina (38), Thomas (44), unser vier Monate alter Sohn David und unsere gerade drei Jahre alt gewordenen Tochter Anna. Das war übrigens unsere erste WoMo Reise und auch die erste Reise in den Norden ... der Versuch ist 100% gelungen. 2008 waren wir dann in Südschweden, 2009 in Schweden und Norwegen und im kommenden Jahr geht es nach Lappland. Wir wollen die Mitternachtssonne sehen! Als ich davon las, dass Du die gleiche Idee hattest, konnte ich dem Eintrag in den Gästebuch (unbekannterweise!) einfach nicht widerstehen
Lieben Gruß
Martina
Figline 1259492268000
Die vielen schönen und interessanten Reiseberichte habe ich gefallen. Toll. Und auch die Bilder dazu - man erlebt die Reise mit!
Figline / uschi
Iris H. [?] 1259252955000
Hallo ihr Lieben,
kaum ist der Reisebericht online, finde ich schon zwei Einträge im Gästebuch!
Freut mich, wenn euch mein Reisebericht gefallen hat. Uns hat Schweden auch gut gefallen.

Anette, deinen Reisebericht hier habe ich natürlich schon vor unserer Schwedenreise gelesen!

Ulli, ich freue mich schon auf eure Reiseberichte bei "Um die Welt"!

Liebe Grüße!
Iris
Ulli S. 1259241567000
Hallo Iris,

das ist ja schön, mal wieder von dir zu lesen. Ich habe mich schon gefragt, wohin es euch diesen Sommer wohl gezogen hat. Und Schweden steht auf unserer Things-to-do-Liste ziemlich weit oben. Meine bessere Hälfte will das unbedingt mal zur Mittsommer-Zeit machen und ich denke, in nicht allzu ferner Zukunft werden wir das wohl auch mal in Angriff nehmen. Vielen Dank für den tollen Bericht, der richtig Lust macht zum Losfahren. Besonders beim derzeit so schönen Frühlings-Novemberwetter
Unsere Wohnwagen-Touren 2009 arbeite ich gerade ein bißchen auf, sortiere die Bilder und sichte meine Tagebuch-Aufzeichnungen. Demnächst liest du also auch von uns hier.

Einstweilen schöne Grüße von Ulli (blackydererste) aus dem Wohnwagen-Forum
Anette 1259220198000
Hallo Iris,

Dein Reisebericht war irre. Vielen Dank! Mir gefallen besonders die Landschaftsaufnahmen und die Städte.

Wir fahren jedes Jahr genau in die Gegend. In Yngsjö bei Kristianstad kennen wir Leute, dort mieten wir ein kleines Haus am Meer. Dort haben wir auch sehr viel gesehen und Schweden genossen, wie Ihr zwei.

Meine Berichte stehen auch hier unter Autor "Anette". Dort kannst Du mehr erfahren.

Euch wünsche ich eine schöne Zeit und wieder eine tolle Reise in das schöne Land,

Liebe Grüße
Anette