Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Jennifer erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :USA 2009 - Sweet Home Alabama

anonym 1256496790000
tach auch, hier ist deeeeer tagebuchschreiber aus deutschlands konstanz...... damit du die daheimgebliebenen nich vergisst.......ja ja, auch jener der ab und an mal grund (oder auch keinen) ...oder war es doch lust....zum frozzeln hatte....und ueberhaupt, ich find das sackschade dass nur wir hier son mistwetter haben und du kein stueck des sonnerscheins westlicher gefilde hergibst.
nun dann lass dich von keinem tsunami erwischen - und denk dran, sonntachs is hier alles zu ... bis auf die kirche, der baecker am bahnhof und alle bankautomaten (die leider nicht ueberweisen koennen).
leider hast du hier noch keine bilder von attraktiven us-, aussi- oder anderen fremdlaendischen buergerinnen reingestellt.....holst du das noch nach.????....moni wirds mir nachsehen?!?
und nu bleib wachsam oder getreu dem motto von GanzSchoenFeist ...
bleib geschmeidig und lass dir nich unterkriegen.. )
omi 1254573574000
hallo jenny, die bilder find ich wieder ganz toll....mach nur weiter so.....ganz supi....kuss omi
tabi 1254410957000
hallo jenny,
habe gerade deinen bericht gelesen, bin begeistert. freue mich auf mehr und hoffe, dass es dir gut geht.
alles liebe
Tabi
Anne 1253702001000
Hey süße!

hab dich hier eigentlich zufälig gefunden weil ich meinen Reisebericht ja auch demnächst anfangen will
finds schön auch mal Fotos zu sehn, wies aussieht gehts dir ja gut in Alabama.
Hier fängt der Herbst langsam an und es wird kalt, voll ätzend!

hdl und küssle,
anny
omi 1253699439000
hallo jenny, dass ist ja ganz toll . mach nur weiterhin schöne bilder und stelle sie da hinein. gruß und kuss omi