USA 2009 - Sweet Home Alabama

Reisezeit: Juli - Oktober 2009  |  von Jennifer S.

Der erste Teil der Reise, vom 21.7.09 - 18.10.09, in den USA. Von der kurzen Aufenthalten in L.A, Tennesse und Georgia, bis zum Grossteil in Alabama, alles ueber meine Erfahrungen als "Countrygirl" :)

Ankunft in Amerika

Nach etlichen Stunden im Flieger bin ich am 21.7.09 in L.A angekommen, wo ich wundervolle 14 Stunden am Flughafen verbringen durfte...

Und nach insgesamt 44 Stunden unterwegs, habe ich dann auch endlich mein erstes Zeil Huntsville/ Alabama erreicht, wo es erstmal einen ganzen Tag ins Bett ging.....

Zu meinem Aufenthalt in Huntsville:

Nach Huntsville bin ich, um meine Tante, meine Omi und den Rest meiner Familie dort zu besuchen.... Den groessten Teil meiner Tage dort habe ich natuerlich erstmal bei 35 Grad und Sonnenschein am Pool verbracht.

Und hier sind die ersten Eindruecke von Amerika:

Meine kleinen Cousinen Ashleynn und Alissa und deren Bruder Austin bei meiner Tante im Pool.

Meine Oma und meine Tante im Garten

Abgesehen vom Pool war ich natuerlich auch unterwegs.....

mit meiner oma in der stadt....

bei Publics....

in der sonne

des weiteren waren wir bei meiner cousine auf einer flip flop party... so was aehnliches wie ne tupperparty fuer teure haushaltgeraete, mit dem motto flip flops......

das buffet....

meine tante und ich sind dann zwischendurch mal nach draussen gefluechtet, als der erste grosse regen den ich in alabama erlebt hab losging..

meine geliebte tante gigi

An einigen Samstagen (fast jedem) waren wir, wie sich das gehoert bei den Footballspielen von meinem 9jaehrigen Cousin Austin.

und auf meine kleinen cousinen habe ich auch ab und zu aufgepasst.

links ist ashleynn, rechts alissa..

sonnenuntergang in alabama.....

und dann kam auch schon das erste higlight in usa.... der besuch des aquariums in chattanooga/ tennesse und der ruby falls + lookout mountain

das aquarium von aussen...

die bewohner von innen....

jelly fish

und gaanz viele fische, schildkroeten, quallen,.......

the big turtle.....

donna, garrett, austin et moi..

danach gings dann zum wichtigsten halt in den staaten....

eis bei ben&jerry's....

eine mosaikbank, an der bushaltestelle direkt vor ben&jerry's...

und danach ging's zu ruby falls, einem riesen wasserfall mitten im berg.
von oben auf dem berg hatten wir auch eine gigantische aussicht. bei sehr gutem wetter kann man von dort 7 staaten sehn....

austin, garrett und ich vorm wasserfall.....

der wasserfall.....

die aussicht vom lookout mountain (bei besten wetterverhaeltnissen sieht man von hier 7 staaten)