USA 2009 - Sweet Home Alabama

Reisezeit: Juli - Oktober 2009  |  von Jennifer S.

Dallas/ Texas

so... der naechste teil meiner reise durch die staaten.... eine woche in dallas.
zu besuch bei meiner ehemaligen arbeitskollegin hatte ich das gleuck hier zu sein.... und barbesuche sind uns auch geglueckt!!
am meisten war ich jedoch von den ganzen hochhaeusern fasziniert, die gibts ja in der ausfuehrung in alabama nicht

am ersten abend waren wir im reunion tower essesn, mit einer atemberaubenden rundsicht auf dallas... fotos sind leider nicht geworden... aber essen und sicht waren super..
und am donnerstag bin ich dann mit dem Trolley (uralte strassenbahn) ins west village einkaufsviertel gefahren..

abends waren wir dann bei einem icehockey game mit platinum sitzen....

und am naechsten tag bin ich dann auf eigene faust durch ganz dallas downtown spaziert, um zum sixth floor museum zu gelangen, von dem kennedy erschossen wurde... danach bin ich dann noch beim old red museum, dem j.f.k memorial, und risiegen gebauden vorbei....

the sixth floor museum

hohe haeuser...

J.F.K. Memorial

am sonntag gings dann zu den stockyards, wo man das alte texas zu sehen bekommt..... mit longhorns die durch strassen getrieben werden.... unter anderem haben wir dann bei kalter cola auch nen kleine liveauftritt das wetter genossen....

essen in fort worth...

don't mess with texas.... yiiiihaaa

the real cowboys....

die longhorns auf der strasse...

so... so weit so gut... morgen gehts dann noch zum museum of modern art und an andere touristen plaetze....bilder folgen....