Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Andreas erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Ecuador-Peru-Bolivien

Jürg & Bernadette Jordi 1299408974000
Hallo Andreas
Deine spannenden Erlebnis-Berichte tun uns wohl. So können wir auch unsere Südamerika-Abenteuer immer wieder neu aufleben lassen. Wir planen am 4.7.11 von Guayaquil nach den Galapagos und am 13.7.11 von dort wieder zurück zu fliegen. In dieser Zeit möchten wir die 8-tägige Tour machen. Um unser Budget zu schönen haben wir nicht gebucht (auch nicht in Guayaquil). Wir möchten direkt auf der Insel buchen. Ist das möglich? Hast Du uns eine Adresse? Welche Tour (Anbieter/Schiff) kannst Du uns empfehlen?
Gruss aus der Schweiz
Jürg
Stephanie und Barbara 1295536847000
Hallo Andreas,

durch Tante Mausi sind wir auf deine Internetseite gestoßen und finden deine Reisen um die Welt echt toll!

Schöne Grüße aus Niesky und Lohsa
anonym 1289781367000
Hallo!
super Bericht!wir sind zwei Studis die gerade in Brasilien studieren und uns für Januar überlegen den Inka trail zu machen....wieviel habt ihr denn damals so bezahlt für den Trail mit Führung?

danke schon mal

Gruß martin
Antwort des Autors: Hallo,

es waren ca. 500 US $.
Aber es lohnt sich definitiv. Die Agentur llamapath ist klasse und alles wurde hervorragend organisiert. Mit das Beste was ich in Südamerika erlebt habe.

Ca. 1 - 2 Monate im voraus buchen.

VG
Annett 1258220836000
....wenn ihr gerade in Cusco seid: da gibt es ja unzählige Kneipen, aber das Cicciolina (Calle Triunfo 393) ist abends echt super nett (allerdings auch etwas teurer)! Im hinteren Teil gibt es weiße Tischdecken, im vorderen geht das ohne und es gibt Tapas...und man zahlt dort kein cubierto. Und das Inkafe Café auf der Choquechaca 131A ist auch wirklich hübsch, guter Kuchen, guter Kaffee und guter frisch gepresster Saft in schönem Ambiente! - Sacsayhuamán kann man sich anschauen, aber Qenqo würde ich mir unbedingt sparen
Andreas Bünnig [?] 1257113429000
Hallo,

danke fuer die Eintraege im Gaestebuch.

Sven und mir geht es gut. Wir sind in Arequipa und gestern war die Hoelle los auf den Strassen durch Halloween. Und wir haben gut mitgefeiert... gegen 5 im Bett.
Morgen geht es auf den Colca Trek zu einem der tiefsten Canyons der Welt.

VG
Mücke 1256747783000
Hallo Andreas, auch wir, Bodos Eltern, verfolgen deine Reise mit Interesse. Schade, dass euer Treffen am Titicacasee nicht geglückt ist. Annett und Bodo sind jetzt auf dem Weg nach Cusco. Weiterhin so tolle Erlebnisse! Herzliche Grüsse!
Thomas 1256545521000
Hi Andreas, habe ja auch die Zugfahrt an der "Teufelsnase" mitgemacht und fand es supercool. Lag aber wirklich daran, daß ich noch auf dem Dach sitzen konnte. Und das war dann schon geil, wenn man während der Fahrt mit essbarem bedient wird und sich sogar der Schaffner oben die Ehre gibt.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Deinem Trip.
Have fun, hasta pronto, Thomas
betz78 1256209552000
hab gerade in der mittagspause deine berichte gelesen, sehr spannend. vielleicht kannst du ja ein paar kontakte für campus knüpfen, hoffe du kommst zurück bleibst nicht für immer

hauste rein....
betz
Annett 1255832443000
...deine Eindruecke von den Galapagos-Inseln hoeren sich Klasse an! ..auch wenn die Leguane nicht auf den ersten Blick schoen sind, aber wer ist das schon? Haben den Titicacasee heute - bei Dunkelheit erreicht; die Fahrt mit dem Auto von Chivay nach Puno hat ca. 7 Stunden gedauert. Den Kaffee - der in Peru uebrigend grossartig schmeckt - muss ich dann wohl leider ohne dich trinken!
Sabine 1255708827000
Hallo Andreas ! Sehr schöner Reisebericht und tolle Fotos ! Und wie praktisch: Ich fliege Ende November nach Ecuador und eben auch auf die Galapagos-Inseln und da ist es für mich natürlich doppelt und dreifach interessant, deine Reise mitzuverfolgen ! Habe aufmerksame deine Galapagos-Fotos studiert und jetzt ein paar Fragen: Wie warm/windig ist es zur Zeit dort ? Braucht man etwas wärmere Klamotten ? Und braucht man zum Schnorcheln einen Neoprenanzug, oder ist das Wasser warm ? Sonst irgendwas Spezielles, das man dabeihaben sollte ? Wäre supernett, wenn Du kurz antworten würdest ! Ansonsten: Schöne Reise, weiterhin ! Viele Grüße unbekannterweise, Sabine
Andreas Bünnig [?] 1255466430000
Sooo... zurueck von der 5-taegigen Tour zu entfernteren Galapagosinseln. Das waer schon echt der Hammer, wie zutraulich die ganzen Seeloewen, Wasserschildkroeten, Blaufusstoelpel und Leguane sind uns sich von den Menschen nicht aus der Ruhe bringen lassen.
Der Bericht mit Bildern folgt...
Morgen geht es zurueck nach Quito und ich hoffe auf schnelleres Internet.

Viele Gruesse
Annett 1255429502000
Mein liebes Brüderchen, die Tasche ist gepackt und ich werde mich ab heute 19.30 Uhr in deine Nähe begeben. Schön nicht? ...in Dresden ist es kalt - wobei es gerade einmal nicht regnet - mal sehen, ob die Temperaturen in Peru verträglicher sind. In der Hoffnung, dass es dir gut geht, freue ich mich auf einen Kaffee mit dir - vielleicht klappt es ja am Titicacasee! Liebste Grüße!
Mama 1255360738000
unser Urlaub ist etwas verregnet, aber sonst prima mit Sauna, Masage und bERLINBESUCH- ICH HOFFE; DIR GEHT ES GENAUSO GUT
mama 1255154263000
Habe mich wieder sehr gefreut, die neusten Infos zu erhalten, das sieht gut aus , wie ihr da am Strand steht. Wir haben gestern mit Inga telefoniert. Dir noch viel Freude und stets die nötige Aufmerksamkeit auf Mensch und Tierwelt, man kann nie wissen!
Melanie + Nico 1255029084000
Hey Addi,
alles Jute noch nachträglich zu deinem Geburtstag.
Wir hoffen du hast gut gefeiert – vielleicht hast du ja schon einen neuen Drink entdeckt. Viel Spass beim Reisen.
mama 1255006134000
Ich bin froh, von dir zu lesen. Wie du siehst, komme ich auch klar mitder Technik. Dann beobacht die Schildkröten gut, in Punkto Ruhe kann man da bestimmt etwas lernen.
Andreas Bünnig [?] 1254963853000
Hallo,

erst mal vielen Dank fuer die vielen Glueckwuensche auch per Mail.
Mir geht es richtig gut und wir sind heute schon auf den Galapagos-Inseln angekommen. Auch unsere 5-taegige "Kreuzfahrt" zwischen den suedlichen Inseln ist schon gebucht und startet am Freitag.

Mehr dazu dann im Bericht.

@ Thomas... die NoBar war leider am Montagabend leer... aber wir sind ja noch mal ein WE in Quito.
Tobias, Janice & Louis 1254924649000
... alles Gute und Gesundheit von uns drei. ganz viel spass und tolle erlebnisse ...

Grüße aus St. Leon Rot
Tine 1254919231000
Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag! Viel Glück und Spaß auf Reisen und ich hoffe du wirst niiiieee folgenden Satz benötigen (-: :
"Te cuento que estoy con una diarrea del diablo y no podré ir a ningún lado ni ejercitar mi vida..."

Liebe Grüße aus Dresden, Tine
Carmen 1254911333000
Hallo Andreas,

2 monate urlaub am stück hab ich zwar nicht, aber ich fliege am freitag über charles de gaules nach santiago de chile und werde dann auch peru und bolivien erkunden. vielleicht hast du ja lust, dass wir mal gemeinsam was unternehmen (z.B. alpaka-reiten, was meine kolleginnen mir schon wochenlang sehr ans herz legen, wobei ich aber glaube, dass die beiden keine ahnung haben...).

liebe grüße, und viel spaß auf deiner reise!

carmen
papa 1254892546000
gratulert natürlich auch ganz herzlich, ich habe es nicht ausdrücklich erwähnt, aber das versteht sch doch-oder!!!Allees Gute Mama
Dirk und Maria 1254865339000
Das hast du dir schön "günstig" gelegt ...Alles Gute zum Geburtstag, haben schon auf dich angestoßen.
Annett 1254856174000
Mein liebes Brüderchen,
ich grüß dich herzlichst auch auf diesem Weg zu deinem Geburtstag! Während bei dir die Mittagssonne scheint, liegt Dresden im trüben Nieselregen und es ist bereits finster. Mach dir einen schönen Tag!
...und nicht mehr lang - und ich bin wieder ziemlich nah bei dir
Liebste Grüße

Christian 1254849830000
Moin Addi,
auch von uns alles Gute zu deinem Geburtstag aber vor allem viel Spaß auf deinem Trip.
Auf Bald
Christian und Silvia.
taute 1254845146000
Hey Addi,
alles Gute noch zum Geburtstag und denk an die Kaffeebohne.

Ciao Taute
anonym 1254843588000
Habe auch wieder auf den link geschaut, tolle Technik, ich hoffe meine Geburtstagsgrüße erreichen dich auch. Alles Liebe Mama
Die Förster - Gang 1254834209000
Hey Addi,

alles Liebe zum 23. Geburtstag, du wirst einfach nicht älter, wie machst du das bloß??
Genieß die Sonne und tank für uns mit auf!

Alles Glück, die drei Förster´s - Andreas, Edgar und Nicole
Mathias 1254830851000
Hallo Andreas,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

Mathias
Dirk 1254815964000
Moin Addi,

viel Spass auf der Tour *Neid*. Lass uns so schnell wie möglich mal ein paar Bilder zukommen .

Gruss,
Dirk
Thomas 1254809766000
Alles Gute zum Geburtstag, alter Haudegen! Hoffe, Ihr habt ordentlich reingefeiert, vielleicht sogar in der NOBar!
Viel Spaß auf Galapagos und schöne Grüße an Sven!
anonym 1254752132000
Haben Nachricht aus der Tiefgarage vernommen- Qualität war schlecht, aber verstanden
anonym 1254677000000
Wünsche Dir eine schöne Zeit und eventuell sehen wir uns Weihnachten wieder...

Vg. Martina
Jan 1254664325000
Na dann viel Spaß, Addi. Und komm' gesund zurück.

Viele Grüße, Jan

PS: Wie lief es eigentlich am Freitag? Erfolg?

anonym 1254564303000
Hi Addi,

wünsche Dir eine supercoole Reise mit vielen, vielen Eindrücken und Entspannung.

Bis Weihnachten in Hy!
helga 1254554457000
ich wünsche dir viel Spaß
Andreas Bünnig [?] 1254068478000
Hallo zusammen...

ich freue mich über Einträge in das Gästebuch...
Noch ist ja eine Woche Zeit...