Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Gerardo erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Motorradreise nach Griechenland zu den Cycladen

Angelika 1269073690000
Hallo Gerardo,
danke für deinen interessanten Bericht und die schönen Aufnahmen. Da hast du ja gutes "Sitzfleisch", wieviele Kilometer bist du denn insgesamt auf dieser Reise gefahren?
Alles Gute für deine weiteren Unternehmungen.

Sonnige Grüße
Angelika
Hans-Gunter Herrmann 1259923151000
Da hast du eine interessante Reise gemacht mit sehenswerten Bildern. Und dazu noch allein mit einem Bike. Respekt! Ich fahre zwar auch fast immer allein, allerdings mit dem Auto oder Flugzeug nach Senegal. Mit dem Bike bin ich bis jetzt nur hier im Schwarzwald und ein wenig Schweiz gefahren.
Bin gespannt auf deine Südamerika Tour.
Gruß Hans-Gunter Herrmann
Der Toto 1258710184000
Hallo !
Nur interessehalber, und auch nur wenn du antworten möchtest:
Was hat die Fähre gekostet?
DAnke und viel Erflog auf der weiteren Tour
Toto
Antwort des Autors: Für die einfache Fahrt zahlte ich 57 EUR mit Pullmannsitz