Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Annika erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Vietnam: 5.11.-18.11.2009

Mama 1258363009000
Meine beiden Suessen, tut mir leid, dass Ihr mich schon wieder nicht erreicht habt. Ich bin halt eine vielbeschaeftigte Pensionaerin. Und sehr gluecklich, dass es Euch so gut geht. Bringt Euch viel Sonne und Wohlfuehlstimmung im Gepaeck mit nach Hause fuer den Alltag.
Hier braucht man Gummistiefel und Kerzenschein.
Habt einen guten Heimflug. Ich denke lieb an Euch. Mama/Helgard
sis 1258208476000
War soooo schön, dich zu hören, babe!!!!!
Dir und Andi weiterhin tolle Entspannung!
Mama 1258206111000
Liebe Niki, lieber Andi, hoffentlich war Euer neues vietnamesisches Handy ganz billig, denn sonst wuerde ich um Eure Reisekasse bangen - egal, welche Kosten - es hat mich mordsmaessig gefreut, Deine liebe Stimme, Niki, auf dem AB zu hoeren. Und noch mehr hat mich gefreut, dass Ihr beiden Euch so wohl fuehlt. Habt Ihr auch verdient!
Schluerft Ihr ruhig weiter Eure Mango-Drinks, waehrend ich hier Kraeutertee trinke und Novemberblaetter zusammenkehre. Aber keine Sorge, es geht mir prima.
Geniesst weiterhin mit allen Sinnen und passt trotzdem auf Euch auf.
Gruss und Kuss von Mama/Helgard
Mama 1257871260000
Dienstag, 10.November.
Meine Niki, das war eine tolle Ueberraschung, Dich heute morgen aus solch einer weiten Entfernung zu hoeren! Und dass es Euch prima geht erleichtert mich sehr. Also kann ich Euch beruhigt dem suessen Urlaubsleben ueberlassen. Tankt viel Sonne, Heiterkeit und asiatische Gelassenheit! Ich denke sehr lieb an Euch. Mama/Helgard
Brini 1257768036000
Hey Ihr Zwei!
Leichte Gewitter bei 34 Grad? Ist das Wetter wirklich so? Wie die Leute, wie das Essen? Habt eine unvergessliche Zeit (im Positiven natürlich!) ! Dicker Drück und Bussis, Eure sis/Brini
Antwort des Autors: Hi sis!
es isr seeehr heiss! Gwitter gibts auch manchmal,a ber nur kurz Regen. Leute sehr nett und essen gut (wenn ich auch bissl die Thai curries vermisse!) bald geht (kurzer) Bericht live, da mehr. Dickes Bussi Ah, wir haben Vietnam.Handy karte, aber Du kannst mir SMS im Notfall auch auf mein deurtsches Handy schicken. Nummer äh, hat grad andi und der ist am STRAAAND Dickes Bussi! SIS
Julia 1257760560000
Hallöchen, seid ihr gut angekommen? Schreibt mal was hier rein
Antwort des Autors: liebe Julia, bald geht kurzer bericht online, uns gehts prima - sidn auf der TRAUMINSEL Phu Quok angekommen.
lg, Annika
Mama 1257439693000
Liebe Niki, lieber Andi, in Gedanken begleite ich Euch auf Eurer beneidenswerten Reise. Dann hoere ich vielleicht den warmen Monsunregen statt des Novembergeniesels, den Mekong statt des Neckars und sehe Dschunken statt Autos......Geniesst, aber macht einen grossen Bogen um Gefaehrliches. Alles Liebe von Mama/Helgard
Antwort des Autors: alerliebste Grüße!!!Bussi, NIki
Julia 1257412112000
Ich drück die Daumen, dass alles klappt und wünsche euch einen tollen Trip!!