Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Jörn erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Australien - eine Radtour auf Tasmanien

anonym 1262982490000
Hallo Jörn,

Frohes Neues, habe eben mal auf die Schnelle Deien Bericht überflogen, scheinst auch eien Menge Erlebt zu haben und der Regen Dich auch nicht Richtig verschont, grüße aus Portugal

Matthias
Thomas R. 1261068296000
Moin Jörn!

Sei froh, dass Du da unten bist, wenn die Zeit ja auch bald vorbei sein dürfte.
Kleiner Einblick in die Lage hier:
Frost bei -2° C, soll deutlich kälter werden. Den ganzen Tag Schneefall - bleibt liegen. Chance für "Weiße Weihnacht" lt. Radio: ~80%.
In NF Verkehr heute zusammengebrochen, vor Borkum sitzen 11 Monteure auf drei Windkraftanlagen in der Nordsee fest.
Für die 8 km vom Büro nach Hause habe ich gerade 40 Minuten gebraucht und konnte dann noch Schnee fegen...

Also, dann lieber bei >30° C, wenn auch nicht unbedingt mit dem Drahtesel. Schöne Tage noch und

Gruß
Thomas
Bettina, Lara und Olaf 1260816428000
Hallo Herr Nachbar,
die letzte Runde wurde eingeläutet.
Noch einmal kräftig in die Pedale treten und die Zielgerade kommt in Sicht...
Es hat wieder riesigen Spaß gemacht Ihren Beiträgen (mit klassen Fotos) zu folgen. Ich frage mich, wo Sie den nächsten Urlaub verbringen werden...gibt es da noch Orte, wo Sie noch nicht waren?
Sie schreiben von Temperaturen selten unter 30 Grad – ha, toll. Wir durften schon Eis kratzen. Pudelmütze im Gepäck?
Für die letzten Meilen wünschen wir genügend Luft in den Reifen und einen angenehmen Rückflug.

Ihre Nachbarn
Ingrid und Werner 1260103000000
Moin, moin, wir grüßen dich aus dem adventlichen Nordfriesland. Toll, dass du dir wieder eine so spannende Tour ausgesucht hast. Wir wünschen dir eine ganz schöne Zeit und wir hoffen sehr, dass sich alle deine Ziele und Wünsche in die Tat umsetzen lassen.
Wir freuen uns auf deine nächste Nachricht und grüßen dich bis dahin von Herzen,
tschüß, deine Mohren.
Hiltrud & Matthias 1259958668000
Hallo Jörn!
Schön von deiner Tour zu lesen. lass´ es dir gut gehen, immer stamm aufgepumpte Reifen und geschmeidige Waden. Wir werden deinen weiteren Weg durch Tasmanie verfolgen.

Gruß aus dem langsam winterlich werdenden Kaufbeuren,
HiMaChriMa
Anke, SL 1259844300000
Hallo Jörn,
Wahnsinn, er kann es nicht lassen.
Ich wünsche dir, dass alles so läuft, wie du es dir vorstellst und dein Drahtesel dich überall hinbringt und nicht bockt!!!
Freue mich schon auf deine Reiseberichte.
Viel Spaß und bleib gesund.
Liebe Grüße ANKE
Thomas R., Kiel 1259683140000
Moin Alter!

So - jetzt ast Du es geschafft: Es dürfte keinen Ort auf der Welt geben, der weiter von einem gewissen Amt entfernt liegt als der, an dem Du Dich jetzt aufhältst!

Auch wenn ich selbst ja die motorisierte Variante Deines Abenteuers vorziehen würde: Auf jeden Fall viel Spaß, gute Erholung und eine auf jeden Fall "schrottfreie" Weiterfahrt!

Aus dem nun langsam kalt werdenden Kiel grüßt herzlich Thomas

Gruß Hiltraud u. KW.
Rühreispezi 1259569685000
Hallo Hr. Tietje,
offensichtlich entwickelt sich Ihre Tour wunschgemäß und es geht Ihnen gut
Nach unüblicher, einwöchiger Sendepause, flauen die Frotzeleien im Dezernat ab ... Weiterhin viel Energie und immer 5 cm Platz zwischen Felge und Straße. Grüße aus dem trüben, verregneten 6 Grad kaltem Kiel.
anonym 1258733756000
Liebe grüße von Ole! viel Spaß auf deiner Reise! Tschüß
Britta 1258581516000
Hallo Jörn, schön, von dir zu lesen.
Ein gutes "Ankommen" und sich Einfinden wünsche ich dir!
Gespannt auf die nächsten Nachrichten sende ich dir Grüße aus der Heimat.
Britta