Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Marion erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Eine Woche Sonne tanken auf Fuerteventura

sabine 1332952290000
Hallo Ihr zwei,
bin zufällig auf Euren Bericht gestoßen, fliege im Mai 2 Wo nach Fuerteventura. Wollte eigentlich nach privaten Unterkünften schauen, wißt Ihr, ob es sowas gibt? Oder Pensionen? und kann man vor Ort Unterkünfte buchen oder doch besser von hier und über (große) Veranstalter. Möchte hauptsächlich wandern und wollte eigentlich mehrere Orte anlaufen. Bentancuria z.B. und dann mit den Bussen quer fahren. Ist das empfehlenswert, oder wart Ihr froh über das Auto?
Jedenfalls tolle Bilder und tolle Eindrücke - und ich freue mich auch drauf.
Gruß
Sabine
Antwort des Autors: Hallo Sabine,

leider kann ich dir in Sachen Unterkünfte keine Auskünfte geben. Da wir dort schon alles von zu Hause aus gebucht haben, habe ich vor Ort nicht auf Pensionen und Privatunterkünfte geachtet. Aber ich gehe davon aus, dass du sicher in den Bars, Restaurants und Turisteninfos sicher Informationen bekommst. Unser kleines Auto im Urlaub möchte ich nicht missen. Man ist einfach viel flexibler. Ich wünsche dir jedenfalls einen tollen Aufenthalt und viele tolle Wanderungen. LG Marion
Marion 1268856848000
Freut uns, wenn euch unsere Berichte gefallen! Den nächsten könnt ihr
ab 20. Juni lesen, und zwar geht es dann für 3 Wochen mit dem WOMO nach Norwegen!
LG Marion & Gerhard
Sylvia 1268855764000
WOW! Toller Bericht und tolle Fotos!
Da kriegt man grad Lust dort hin zu reisen! Hätte nicht gedacht das es dort soooo schön ist!
Aber ja, ich muss noch einige Wochen warten. Mein Urlaub beginnt erst ende September, davür gehts für drei Wochen!

Grüße Sylvia
Ulli S. 1268838876000
Hallo ihr Kanaren-Urlauber!
Mensch, da kommt ja fast ein bißchen Neid auf..... etwas mehr Sonnenschein und Wärme könnten wir hier auch gebrauchen. Euren Bericht zu lesen hat mir viel Freude gemacht und die Bilder zeigen, dass sich die Insel sehr verändert hat. Wir waren - damals noch kinderlos und zu Studienzeiten - vor über 20 Jahren mehrmals auf Fuerteventura und auch Lanzarote. Damals noch sehr, sehr ursprünglich und kaum touristisch erschlossen waren die Inseln auch für uns im Winter ein ideales Ziel, um ein wenig Frühlingsluft zu schnuppern. In den Süden der Insel kam man ab Morro Jable nur noch mit dem Geländewagen voran - Straßen waren Fehlanzeige. Ach ja, da kommen Erinnerungen auf.... Weiterhin viel Spaß bei euren Reisen wünscht euch
Ulli
Figline 1268727597000
Eingeschneit und eingeschlossen, bekommt man sofort Lust, in die Sonne zu reisen. Sehr schöne Bilder. Weiterhin viel Spass auf Euren Touren.
Figline / Uschi
Martina 1268303120000
Hallo Urlauber!
Eure Fotos sind eine super Ablenkung von unserem winterlichen und windigen Wetter zu Hause! Da bekommt man wirklich Reiselust.
Ich wünsche euch noch schöne restliche Tage.
lg. Martina
Heide 1268302316000
ola Urlauber!

dank eurem feinen Reisebericht bekommen wir auch was von der spanischen Sonne und können so dem neuerlichen Winter"überfall" trotzen ... genießt eure Tage! - Heide
anonym 1268302293000
mahahaaaaaaa, i kriag so an urlaubs-gusta!!!!!

)))))

lg