Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Lorenz erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Lorenz en Latinoamerica

Bettina 1278932530000
Hallo Lorenz,
freut mich zu hören, dass es dir gut geht! Ich wünsch dir noch eine unvergesslich schöne Zeit und schicke ganz ganz viele Grüße aus dem sonnigen und momentan viel zu warmen Hitzhofen!

Viel Spaß noch!
Bettina
John Slaughter 1275594648000
Hola Se´nor,
Wir fliegen übermorgen - bin dann 2 woche ausser kontakt.
Viel spaß und geniess es noch! wir hören uns irgendwann nach Yellowstone, pass auf die Llamas auf!

un cerveza porvavor,
Johann
Christl von der Post 1275057674000
Hallo Jungen

Burr schreibt Hexe Garten! quasi den ganzen Tag Sonne. Ich hoffe, Sie tun nicht so viel dummes Zeug!

Hasta la vista!

Christl v. d. P.
Gartenhex 1274982003000
hola lorenzo,
¡si ella tiene que corregir sacaban christl de post, esto no mea en fuera, de fruehsommer nadie spur! ¡y no somos aquí en regenwald!!!
¡si esto deja a ti ir bien!

die gartenhex
Christl von der Post 1274598631000
hola tio!

estoy esperando tu proximo reporte! donde estan las aventuras, las montanas gigantescas y las bestias antropófagos?
Aquí, todo está como siempre, no hay sorpresas ni calamidades. por lo menos no llueve más...

hasta luego!

Christiane
Johann Metzger 1274394832000
No Llamas yet?

sieht so weit gut aus. wie ist die Bier? gibts eine gute Woaze dort?
nur das du es weisst - hier regnets nur, oder schneits, kommt an die Höhe an...

Winter is endlich mal hier.
Bis bald!
John
willi 1274296495000
ey hombre,
vulkane ist n gutes stichwort, solange man auf´m boden bleibt...
wünsch dir viele eindrücke und gutes bier, worldwide.
grüsse willibutz
Kerstin & Alex 1274293062000
Hi Lo,

schön, dass es dir gut geht und du in einer netten Familie untergekommen bist. Lern schön fleißig weiter und lass die Freizeit nicht zu kurz kommen. Freuen uns auf weitere Berichte!

Liebe Grüße,
Kerstin und Alex
Simone Slaughter 1273921117000
hei Lorenz, schön dich lachen zu sehen! ich freue mich schon auf viele bilder und berichte von deinem abenteuer!!
Halt die ohren steif,geh raus und lass die sau raus und genieße mit allen sinnen!!
Liebe grüße, simone