Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Margit erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Aventura en ECUADOR

anonym 1287850917000
Hallo Margit,

Ich bin absolut begeistert von Deinen Reiseberichten. Ich fliege im Dezmber nach Ecuador um drei Wochen lang durch das Land zu reisen. Ich freue mich schon wahnsinnig darauf und nach Deienm Bericht noch viel mehr. So viel habe ich noch nirgends über das Land erfahren, nicht einmal im Reiseführer.

Danke Christine
claudia 1280063318000
Hallo Margit, habe jeden deine Reiseberichte gelesen, und hoffe du bist gut in Steyr angekommen !!
maritza borg 1279987048000
Querida Margarita: Michelito y yo hemos disfrutado mucho con tus reportajes, graciassssss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!por favor vuelve pronto a casa , te extranamos mucho. un beso.
elke 1279894991000
hallo margit!
du bist a wahnsinn!respekt respekt!
kann man da nur sagen.
auf den fotos schaust so dünn aus!
des wern de strapazen sein, oder was anders????????
bussi elke
Sylvia 1279818680000
Hallo Margit!
Bin gerade auf deinen Bericht gestossen, toll! Auch ich will irgendwann mal nach Quito, da dort mein Patenkind lebt und zur Schule geht! Und eines Tages werd ich das Mädchen besuchen gehn! Das steht fest!

Dir noch viel Spaß und weiterhin viele tolle Eindrücke von Land und Leute!
Sylvia
ingrid 1279783891000
hola margit,
spannend deine reiseberichte, hab alle auf einmal gelesen, bin ja auch auf urlaub
viel spaß noch und komm gut nach hause!
que te vaya muy bien!
ya nos veremos
muchos saludos
ingrid

Andrea 1279740501000
Ola Chica!!! bei dir is vooii cool bei uns is a sauhaß!!! Gfreit mi das da so gfällt mach weiter so, dass ma nu a paar interessante und spannende Gschichtln von dir hörn!!!Flieg vo kan Berg net oba Grüsse von da Mayr-Terasse von den Mayr`s, Bergi`s, Alex&Robert mit Caipirinha Sunrise
elke 1279696442000
hallo margit!
die abenteurerin aus sierning ist unterwegs!
werde dich als vortragende im pfarrheim anmelden!
komm wieder gesund nach hause!
lg elke
Claudia ,Sabrina, Heide ,Sandra Pecile 1279616654000
Hola Margit!! Deine Berichte sind super!! Mach weiter so !! Wir fühlen uns versetzt in den Nebelregenwald, so dass wir ganz aufs Arbeiten vergessen!! Wir vermissen dich
anonym 1279452611000
Hola margarita:me puedes creer que de solo ver la foto de las frutas con las guanabanas me trajo recuerdos de mi nines`(kinheit) y soy un mar de lagrimas. adios, no puedo mas , necesito un trago de ron. hasta pronto. maritza
Angelika 1279368632000
¡Hola Margit !
Gracias por tus fotos lindas. ¡Qué viaje tan interesante !
Todavía estamos en el centro de una ola de calor, sudando como loco, pero como dicen los hombres del tiempo (Wetterfrösche) que muy pronto terminará ...¡a ver !
Margit, te deseo que tengas salud ... y no olvides tomar tu copa de "Kirschenschnaps" por la mañana.
Angelika
Angelika 1279224283000
¡Hola Margit !
¡Qué te envidiamos !....lluvia y frío por la noche Tengo una propuesta especial para tí: Como tu hija no quiere un jersey de alpaca, también este animal vivo está demasiado grande para tu maleta, pero al menos dos cuys (Schweinchen der Meere) escondido en los zapatos montañosos de Andreas sean adecuados ....una sorpresa, al igual la comida del futuro......je,je (!!!) Besitos a Teresa, Belén, Andreas.
Que lo pases bien, Angelika
compañeros de trabajo. 1279176205000
Liebe Margit, wir schwitzen in der Tropenhitze , auch in der Nacht 24 Grad plus!! Leider haben wir auch keine Caipi......!!! damit wir besser schlafen können Wir verfolgen jeden Tag deine Reiseberichte , schon um sieben Uhr in der Früh (Morgenbesprechung) auf Beamer!!!! Also pass auf was du schreibst!! Salsatanzen usw. Viel Spaß und wir freuen uns schon auf die nächsten Fotos
Bernado 1279053140000
¡Hola Margit!

Plaza San Francisco con lluvia. Eso es una sorpresa. Estuve tres veces en Quito pero siempre sin lluvia. Creo que el sábado tienes que visitar el mercado de llana en Otavalo. Pero ten cuidado a tus cosas. Allí robaron la moneda de mi vecino. También interesante es el mercado de los cuy.
Te deseo lindas que puedas disfrutar un país fantástico con sus diferentes lugares y regiones.
Saludos a Belén, Teresa y Andres. Ojala que tenga suerte y que pueda subir al Cayambe.

Hasta pronto
Bernado
Angelika 1279017017000
¡Hola aventurera ecuatoriana !
Después del lío y estrés al principio, te deseo que puedas disfrutar tus vacaciones, el tiempo y que tengas impresiones inolvidables ....y no más líos Ya basta.
En Austria todo está bajo de control. Actualmente estamos en el centro de un ola de calor .....por fin verano (!)
¡Cuídate muy bien ! Un abrazo fuerte,
Angelika
claudai 1278962642000
Hallo Margit, was machst du für Sachen!! Wo sind deine Koffer????

Madrid hast du super gemacht, aber gut das man nicht immer weiß was passiert!! Freu mich schon auf den nächsten Bericht!! glg und nicht vergessen fotografieren und wieder fotografieren
deine arbeitskollegen 1278767285000
wir wünschen dir einen tollen urlaub, erhole dich gut ....und wir freuen uns schon auf deine reiseberichte und tollen fotos!
glg sandra&mario
kindi 1278761739000
hallo mama
i wünsch da ebenfalls an wunderschönen urlaub...und komm jo wieder heil heim...du wast as eh ned von da gruppe entfernen etc. gg
und i würd mi natürlich sehr üba a mitbringsel freuen ... oba den alpaka pullover kaunst dort lossn
naguad...schreib fleissig dass ma imma wissn wost so treibst! und des wichtigste: KOMM SCHNELL WIEDA HAM!!!
bussi bianca
anonym 1278255258000
Querida Margarita, Michael y yo te deseamos que tengas un buen Viaje!!!
cuidate mucho! te esperamos en casa con ganas de saber mas sobre esa
nueva aventura. y me sorprendas con el idioma!!! besos y disfrutalo.
maritza.

Evelyn Hain 1277375563000
Hallo Margit, freu mich auf deine Reiseberichte u. Fotos....
Wünsch dir jedenfalls jetzt schon eine gute Reise... wird sicher spannend..
Lg Evelyn
Claudia 1276883771000
Hallo Margit:-

Jetzt dauert es ja nicht mehr lange , und es geht los!! und bald gibts Fotos
Margit Brühl [?] 1272718833000
Hallo an alle netten Leute welche meine Reiseberichte lesen.
Ich hoffe diese Berichte gefallen euch und ihr findet einige praktische Tips.

Ich selber lese mit Begeisterung Berichte aus Länder welche ich einmal bereisen möchte und habe daraus schon einiges erfahren.
z.b.das in Madrid/Flughafen die Terminals 4 und 4S 20min. voneinander entfernt liegen.(...und nicht wie geglaubt nebeneinander).ggg

Liebe Grüße und bis bald
Margit