Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Carsten erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Madeira & Porto Santo 2010

Eve 1299066478000
Hallo!
Mein Freund und ich haben vor dort im Juli hinzufliegen, ist es wirklich kühler dort oder geht's? Stimmt das auch mit dem Meer, dass es 21 grad hat?!

Lg aus Wien
E&M
Antwort des Autors: Hallo Eve,
danke für Deinen Gästebucheintrag. Als wir letztes Jahr dort waren war das Wetter für uns sehr angenehm. Nicht zu warm, nicht zu heiß. Tagsüber würde ich sagen so durchschnittlich 25 Grad, nachts hat es dann schon etwas abgekühlt und man musste zumindest einen Pullover anziehen wenn man draußen saß. Zur Meertemperatur kann ich nichts sagen, da ich die Temperatur nicht gemessen haben. Auf Porto Santo konnte man aber gut schwimmen ohne direkt den Erfrierungstod zu finden.
Gruß
Carsten
Robert Kusch 1293789520000
Hallo Herr Embert,
wirklich ein sehr guter Reisebericht. Das Sie uns erwähnen, finde ich super,
denn davon leben wir ja nun mal!
Andreas Blöcher 1281800074000
hallo,

ich plane mit zwei freunden nächstes jahr eine fototour auf madeira. dafür suche ich noch eine ferienwohnung / haus und all die schönen beschreibungen... so wie eure.

vielen dank dafür und alles gute
Viola 1280232203000
Hallo Claudi und Carsten,
der wunderschöne Bericht hat mich zurückversetzt auf die herrliche Insel Madeira und ich habe euch beneidet. Kann man nur empfehlen.
Lieben Gruß
Viola
bärbel 1279697911000
Euer Reisebericht hat mir sehr gefallen.

Wie hieß denn eure Ferienhaussiedlung.

Liebe Grüße
Bärbel
Antwort des Autors: Hallo Bärbel,

wir waren in den Casinhas das Vinhas, diese gehören zum Landgut Quinta das Vinhas.

lg
Carsten
Carsten Embert [?] 1279580088000
Hier findet Ihr unseren Reisebericht von Madeira und Porto Santo. Wir freuen uns über jeden Gästebucheintrag.
Liebe Grüße
Claudi, Carsten und Julian