Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Doris erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Die Lahn - ein Skipperparadies mit Kindern

wolfgang guttmannonym 1381835637000
liebe familie sutter,ich baue mir gerade ein boot und verschlinge ihre reiseberichte,kann es kaum erwarten die touren zu befahren,vielen,lieben dank, bis bald gruß wolfgang
michael1959 1290694016000
Liebe Doris,

ein ganz toller und motivierender Bericht. Mögen ihn viele Skipper lesen und die Lahn wieder zu dem Wasserparadies werden lassen die es früher einmal war - ja eigentlich immer noch ist. Nur so kann sich die mitlerweile doch stark vernachlässigte Infrastruktur am Wasser wieder zu einem Besseren wenden. Ich selbst bin vor 20 Jahren mit meinem jüngsten Sohn Patrick die Lahn von Wetzlar nach Lahnstein mit einem Kanadier gepaddelt und fahre heute noch hin und wieder mit unserem Julchen von der Rheinlache nach Bad Ems.

Beste Grüße
Michael
Jürgen 1290529115000
und jetzt die Karte von Stepmaps in kleinstem Format und schon braucht man keinen Atlas mehr - DORIS - Christa hat mit den Kürbis-Kernen letzte Woche wieder begonnen und auch nach Münster eine Zeit lang, allerdings ohne merkbare Besserung
jr
DODI-Skipper 1290179685000
Ein Super-Reise-Bericht! Da bekommt man sogar als Weser-Skipper mal Lust, sich die Gegend anzuschauen, in der so köstliche Reime wie die vom "Wirtshaus an der Lahn". entstanden.
Danke, Doris Sutter.
Antwort des Autors: Es war mir ein Vergnügen so einen erfolgreichen Schriftsteller zu Gast zu haben!!!
Doris Sutter [?] 1289986058000
Ich hoffe der kleine Bericht konnte euch einige Anregungen geben für den nächsten Urlaub an Bord mit euren Kids.
Landratten können übrigens an der Lahn auch Boote mieten.