Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Iris erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Canal du Midi und Provence

Figline 1294668072000
Was für ein schöner kurzweiliger Bericht, dazu die tollen Fotos. Herrlich! Bin einfach mitgereist! uschi
Hansjörg 1294134984000
Hallo Iris

Dein Reisebericht ist wieder spitze. Man ist fast Teilehmer der Reise.
Besten Dank für diesen schönen Bericht und die tollen Fotos

Guss Hansjörg
anonym 1294075092000
Hallo Iris,
mal wieder haben sich unsere Wege fast gekreuzt, denn an Pfingsten 2010 hat es uns an die Côte Vermeille gezogen, verbunden mit einem Tagesausflug nach Carcassonne.
So eine Hausboot-Reise wäre auch genau unsere Kragenweite, allerdings haben wir noch nicht die passenden Mitfahrer dazu gefunden.
Danke für diesen tollen Reisebericht, der unsere Sehnsucht nach Frankreich einmal mehr geschürt hat.

Viel Spaß weiterhin auf euren Reisen, ein gutes neues Jahr und schöne Grüße
Ulli
(blackydererste)
daf43 1294073227000
Hallo Iris,

schön, dass ich an eurer Fahrt "teilnehmen" durfte.

daf43 aus der Pfalz
suerig@foni.net 1294002651000
http://www.umdiewelt.de/Europa/Mittel-und-Westeuropa/Frankreich/Reisebericht-1779/Kapitel-0.html
da könnt ihr mal sehen, wie man wegen schlechten Wetters auch auf den Kanal verschlagen werden kann. Aber Ihr hattet mehr Glück, man könnte lust bekommen, nach 10 Jahren mal wieder dorthin zu schippern.....