Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Andreas erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Ein viertel Jahr nach Nepal!!!

Herta 1304418514000
Hallo Andi, wirklich gute Zusammenstellung u. tolle Bilder.Ein 1/4 jahr in Nepal ist schon beneidenswert. War selbst schon 3x in verschiedenen Gebieten unterwegs u. hatte bei d. Annapurna mit dem Wetter weniger Glück (mit deinen Bildern weiß ich nun wie es bei Schönwetter aussieht)Auf diesem Trail ist leider die Bettelei d. Kinder üblich (verdorben durch Trekker)Ich habe jedoch den Eindruck, dass du dich zu wenig auf die Lebensweise u. Situation der Menschen in Nepal eingestellt hast u. manches zu oberflächlich betrachtest. Eines kann ich dir versichern, diese reise wird dich verändern. Wünsche dir noch viele schöne Eindrücke u. herrliche Bergsicht. Toller Bericht.
Alles Gute
Jürgen 1304417897000
Hi Pfanndi,
wirklich super deine Berichte.
Apropos paddlen: Die Wiesent hat seit gestern wieder offiziell geöffnet. Wenn du wieder zurück bist müssen wir das gleich durchziehen mit a poar Bierla vorher und nochad.
Also noch eine schöne Zeit und komm Gesund wieder zurück
Jürgen
Irene 1304412378000
Hallo Andi,ich bin fasziniert von deinem Reisebericht,super Bilder und ausführliche Berichte.Danke Jetzt ist es auch schon bald vorbei. Komm gut heim! Bis bald, Gruß aus Neumarkt!
Dany 1303982052000
Hallo Andi,

hab mir gerade deinen letzten Bericht plus Fotos angeschaut. Das klingt alles sehr spannend, was du so machst und erlebst. Und der Blick auf die höchsten Berge der Welt ... echt fantastisch! Nur der viele Schnee würd mich gerade ein wenig stören. Hier hat schon so schön der Frühling angefangen, mit viel Sonne und Grün! Da hast du auf jeden Fall auch was, auf das du dich freuen kannst, wenn es wieder heimwärts geht.

Viel Freude und eine gute Reise weiterhin und Grüße von Marco!
Dany
Alexander 1303979441000
Servus Andi,
herzlichen Glückwunsch zum Bezwingen deines ersten 6000'ers.
Das ist eine bemerkenswerte Leistung. Ich bin stolz jemanden zu kennen, der dies geschafft hat.
Ich habe am Ostermontag nur einen 1400'er im Bayerischen Wald erklommen. Da kennt man die Unterschiede. .

Viele Grüße
Alexander M.
Wolfgang 1303327774000
Servus Andi,
ich freu mich jedes Mal auf deine Berichte, insbesondere die Bilder.
Du darfst gern wieder ein Update machen
Genieß die restliche Zeit noch, ist ja schon bald wieder vorbei
Viele Grüße
Andreas Pfann [?] 1302255022000
Ich danke euch fuer die vielen Gaestebucheintraege!!!
Freue mich jedesmal sehr darueber!!!

LG aus Nepal
Andreas
Max 1302204606000
Hi Andi,

hoffe dir gehts gut in Nepal... aber eigenltich habe ich da keine Sorgen deine Berichte sind ja wirklich super! Tolle Tour - bin schon ein bisschen neidísch
wir haben jetzt hier auf jeden Fall schon mal die bouldersaision eröffnet und ich freu mich schon auch unser erstes gemeinsamens Bouldersaidla
zumal ich grad Fastenzeit habe und mir das Saidla schon etwas abgeht: aber dir wahrscheinlich auch
Also halt die Ohren steif und bis bald - gesund und Munter
Machs gut und noch eine gute Zeit
Max
Antwort des Autors: Ahh, a Bouldersaidla...
Die haben zwar hier recht gutes Everest Bier, aber an ein Bouldersaidla kommt so schnell nix ran!!!

Gruss Andi

PS: ...a Scheuferla waere auch amal wieder nicht schlecht, hier gibts nur Yaksteak!
Oberndorfer Freunde 1301149605000
Hei Cheese, leider versagt das System heute nachmittag bei uns. Wir haben schon 2 x was geschrieben und nie lässt es unsere Nachrichten durch. Jetzt geht uns der Zündstoff aus... wir müssen neu überlegen und werden dies demnächst tun. Bis dain Glückwunsch zu Deinen Reiseberichten und den Fotos - wir sind dabei. Werner + Sabine
Irene 1300548018000
Hallo Andi, deine Berichte und die Bilder sind super,ich bin immer dabei und schon ganz süchtig alles zu lesen!
Das mit deinem Fuß ist tragisch aber ich drück dir ganz ganz fest die Daumen das es wieder gut wird und du deinen Freunden folgen kannst!
Alles Gute,
Gruß aus dem sonnigen Bayern
Manfred 1300311277000
Hallo Andie,

das ist ja echt blöd mit Deinen Fuß!

Aber wenn's für Dich gut ist, den Pass zu sehen und zu spüren, wirst Du genau dann da oben sein!

Die Fotos und Dein Bericht ist überigens wirklich toll! Ich freu mich jeden Tag darauf!

Ich schick Dir Heilenergie und wünsch Dir gute Besserung.

Aho! und liebe Grüße

Manfred

Michèle 1300221680000
Hey Cheese! Wie gehts deinem Fuss? Hoffentlich wieder gut? Klasse deine Berichte,da kriegt ma richtig Fernweh... Freu mich schon auf noch mehr Fotos,weil die Farben und Motive sind absolut wahnsinn... Hoffe doch du machst ne Diashow wenn du wieder da bist? Ach übrigens wir haben jetzt Frühling!! Liebe Grüsse und noch alles alles Gute, Michèle und Köppel/Tom
Antwort des Autors: Das mit der Diashow ueberlege ich mir mal!!

Andi
susan 1300133627000
Great pics! especially the close ups of flowers and people. Feel sad for the careless donkey!

Wow, your swollen ankle looks real bad! Can imagine how bad and depressed you felt.

when's the next report?
Jürgen + Sandra 1300128417000
Hi Cheese,

wir wünschen Dir trotz schmerzendem Fuß eine schöne Reise und freuen uns schon auf deinen nächsten Bericht!

Grüße aus (der) Freystadt
Sandra + Jürgen
anonym 1300123457000
Ach, wunderschöne Bilder! Bin ganz neidisch Ist dein Fuß wieder richtig fit?

Lg, Micha
Micha 1300095468000
Hey Andi,

wie steht bei dir, bist du ausm Annapurna zurück?
Hier in Freiburg wirds langsam auch Frühling, und ich hab mal wieder eine Erkältung

Liebe Grüße,

Micha
Franz Josef 1299511407000
Hai Andi,

Wo krabbelst Du den jetzt rum? Bei uns in Franken scheint die Sonne und es wird Fasching gefeiert, bei Dir drüben auch? Na, Du wirst Dir schon was einfallen lassen, kenn Dich ja ein wenig.

Übrigens nächste Woche fahre ich mit Kai zum nächsten Training als Staff-Mitglied - spannend, sag ich Dir.

Pass gut auf Dich auf, genies Deine Zeit, und "have fun im Herzen".

Tschau Bruder, und beste Wünsche.

Franz Josef
Manfred 1298408038000
Hallo Andi,

na das klingt ja sehr spannend da in Nepal.

Auch wenn's mit den 26°C plus erstmal nichts geworden ist.

Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich Dir ein bisschen was von den 36°
aus Thailand geschickt.

Ich wünsch Dir auf Deiner Reise alles was Dich weiter bringt und freue mich
sehr auf weitere Berichte.

AHO!

Liebe Grüße

Manfred
Shirin 1298045342000
Hi,

dein Bericht ist genau das, was ich gesucht habe - somit auch direkt abonniert . Nepal muss einfach traumhaft sein.

Freu mich schon auf neue Berichte & Bilder

Viel Spaß beim Reisen!
Grüsse
Shirin
Alexander 1298031675000
Servus Andreas,
schön das du gut angekommen bist.
Hoffentlich hast du dir keine "Glatze" schneiden lassen .
Deine bisherigen Berichte sind sehr interessant. Ich freue mich schon auf deine nächsten Berichte. Hoffentlich wird das Wetter besser. Ich wünsch es dir auf jeden Fall.
Halt die Augen offen und lass dich nicht übers Ohrn haun.

Alexander
Max 1297840535000
Moin Andi.
super - jetzt hast es endlich geschafft und bist wahrscheinlich schon mitten in den tollsten Bergen geniesse es und lass es dir gut gehen.... und die Schoki gibts erst ganz oben... oder halt im "Notfall"

Bin schon gespannt auf deine erste Rückmeldung

Gute Zeit und immer akklimatisiere dich gut
Max
Marko 1297763575000
Hallo Andreas,

Ich hoffe Du bist gut angekommen auf dem Dach der Welt und wünsche Dir tiefe Erfahrungen die Dich auf Deinem Weg weiterbringen.
Ich freue mich auf den Mann der Du nach Deiner Reise sein wirst.
AHO!

In Verbundenheit
Marko
Gerhard 1297678099000
Hi Andi,

Heut Abend geht´s also los! Dann wünsch ich Dir mal nen guten Flug, und eine schöne Zeit in Nepal.
Komm gesund wieder zurück, und lass zwischendurch was von Dir hören.

Gerhard
Dany 1297521869000
Hi Andi,
jetzt ist soweit: Du stapfst sicher schon irgendwo in Nepal rum! Marco und ich werden deine Reise online verfolgen, und sind auch schon ganz gespannt, was du alles so erzählen wirst. Wir wünschen dir auf jeden Fall eine spannende und entspannte, atemberaubende und kraftbringende Reise mit vielen tollen Menschen und Erlebnissen! Komm gesund und munter wieder!

Dany & Marco

PS: Leider verpasst du jetzt die Schlachtschüssel Ende Februar, aber da ergibt sich sicher mal wieder eine Gelgenheit
Micha 1297380208000
Um als erster was zu schreiben... Das klingt ja schonmal gut organisiert
Franz Josef 1297372825000
Aho Andreas,
volle Hochachtung. So wie letztes Jahr zu mir die
Verbindung zu den hohen Bergen sich eingestellt hat, ist es bei Dir auch gekommen.
Freu mich ganz riesig für Dich.
Aho Bruder, geh rauf.

FJ
Sandra 1297365336000
Hallo Andi,
wünsch dir auf alle Fälle vui Spaß und dass alles so hinhaut wie du's dir vorgestellt hast. Hast dir ja einiges vorgenommen, Respekt!
Bin ja mal gespannt was dir da so alles über den Weg läuft.
LG, die Sandra
Wolfgang 1297262808000
Servus Andi,
Respekt vor deinem kleinen Ausflug!
Ich werde deinen Reisebericht natürlich interessiert verfolgen.
Ich wünsch dir viel Spaß und hoff, dass du wohlbehalten und mit vielen Eindrücken wieder zurückkommst!
Danach kommen wir hoffentlich mal zu einer Radltour zusammen
Alles Gute!
Obenhofer Christine 1296756715000
Hallo Pfanni,
sitz hir vor meinen Plänen und denk an dich und deinen waren Spruch
in der Schule viel hilft viel ich hoffe das dir die vielen Eindrüke die auf dich wirken werden, immer in deinen Herzen bleiben.
Das du gesund wieder zu uns zurück kommst und uns dann besuchst und
viel zu erzählen hast.
Vieleicht kommst du dann mit einer hüpschen zurück und gründest dann eine Familie?
Du wärst bestimmt ein cooler Papa.
Viel Spass

Bis dann
Die Cvek Obenhofer's

Tim 1296677456000
Hallo Andi,

klingt ja unglaublich spannend. Ich werde sicher regelmäßig "reinschauen", was Du so zu erzählen hast. Danke für den Link.
Wünsche Dir auf jeden Fall ´nen sicheren Trip und eine Menge Spaß

Gruß