Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Matthes erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Kanuwandern auf der Loire - von Digoin bis Decize (Juni 2010)

anonym 1410710901000
Hallo Matthes,
kurze Frage: Wo genau habt ihr denn die Kanus ausgehliehen bzw. kannst du mir einen Kontakt von Josephe geben?
Monika
anonym 1410710891000
Hallo Matthes,
Monika
Nici 1298894425000
Hallo Matthäus,
vielen Dank für die Info. Steht jetzt auf jeden Fall auf meiner To-do Liste!
Gruß Nici
Nici 1298447040000
Super Bericht, endlich mal was anderes wie diese ewig-gleichen Süd-Ost-Asien Reisen
Wildniss und Biwaken mitten in Europa, das animiert wirklich zum Nachmachen.
Habt ihr eine Adresse des Kanuverleihs? Wie habt ihr den denn gefunden?
Gruß Nici
Antwort des Autors: Hi Nici...

sorry, dass ich jetzt erst antworte, war die letzten zwei tage wech....

hier der Link zu der Seite von Jean-Pierre und Monique: http://www.lachevrette.com/canoe.htm

und das mit dem " wo gefunden" war tatsächlich nicht so leicht, zu der jahreszeit hatten noch einige verleihe geschlossen (öffneten, wenn ich mich recht entsinne am 15.Juni), und der campingplatz in thareau, der in meinem dkv-führer von -94 aufgelistet ist, existiert scheinbar nicht mehr.... also blieb nur digoin!
allerdings werden wir fortan nur noch die touren vom "camping de la chevrette" in digoin machen, wüsste nicht was auf einem anderen campingplatz besser sein sollte!

freut mich, dass der bericht gefällt... man kann in europa IN DER TAT sehr tolle sachen machen, im zweifel empfehle ich die einschlägigen outdoorforen! (trekkingforum/outdoorseiten)

Gruß
matthäus