Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Petra und Matthias erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Indien zum zweiten Mal

Dolores & Horst 1309348518000
Liebe Frau Schmidt, lieber Herr Schmidt,
wieder einmal durften wir eine sehr informative Reisebeschreibung von Ihnen lesen. Wir finden es großartig, dass Sie sich nach jeder Reise die Mühe machen, einen überaus detaillierten Bericht zu schreiben. Durch Sie haben wir jetzt nicht nur die Natur und die kulturellen Schönheiten von Südindien in Wort und Bild kennenlernen dürfen. Wir haben auch einen Einblick in das Alltagsleben der Inder nehmen können. Sie haben die große Begabung, alles sehr genau zu formulieren und dadurch bringen Sie die Dinge auch auf den Punkt. Außerdem geben Sie einem das Gefühl, auf der Reise dabei gewesen zu sein und das finden wir sehr gut.
Wir bedanken uns für Ihren sehr interessanten Reisebericht und auch für die außergewöhnlichen Fotos.

Viele Grüße von Dolores & Horst
Beate und Helmut 1306510301000
Liebe Petra, lieber Matthias,
Euer anschaulicher Bericht ist für uns eine gute Ergänzung zu unserer gemeinsamen Nordindien-Reise. So lernten wir durch obige Reisebeschreibung und die gelungenen Fotos auch den südlichen Teil Indiens kennen. Einige typische Gegebenheiten sind bei uns noch in guter Erinnerung.
Viele Grüße von
Beate und Helmut