Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Jens erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Irland Familienurlaub

Christian 1351628398000
Hey Jens,

und schon bin ich auf Deiner Seite ... Werde gleich mal ein wenig Bilder ansehen ...
Aber schon krass wo Du überall rumgeturn bist ... Da wird man(n) ja richtig neidisch ...
friedlinde 1316344602000
Grüezi, am Montag 1.10.11 geht es ab Zürich los zunächst nach Dublin. Warten wir ab wie der Flug wird. Melde mich wieder
Stano 1310150589000
Sehr schöne Fotos und wie gewohnt interessante Beschreibung
Stephan Knecht 1309107669000
Hallo Ihr 4,

nun macht es uns schon zum 2.mal Spass, euren Reisebericht mitzuverfolgen! Weiter so, entdeckt gemeinsam viel Neues, schaut über den Tellerrand (oder indem Fall über die Klippen von Dingens...moher) und vorallem, habt Spaß an dem was ihr da macht))

Lg Grüße aus Hamburg
Stephan
Christine 1308992557000
Super Bilder, ist ja der Wahnsinn. Wie man sieht, habt ihr ja ein totales Glück mit dem Wetter. Noch eine schöne Zeit.
Bis dann
LG
Christine
anonym 1308929479000
Servus aus Aibling, bei euch ist die Sonne geblieben.....
hab`st uns den Regen geschickt....
schöne Fotos, wünschen euch noch viel Spass und Ingri bis bald
Ahojky Dana a Petr
anonym 1308844104000
Hallo, Ihr Lieben!
Hab mir gerade alle Fotos angesehen - wunderschön!
LG Birgit
Mirjana 1308842484000
Dragi naši !
Drago nam je da vam je lijepo i da ćete puno vidjeti i doživjeti,
slike su savršene kao i uvijek mi vam želimo barem malo sunca
da možemo bi vam poslali barem malo sa Lošinja jer ga je kod nas
malo i previše.
Uživajte i čuvaj te se vratite se sretno nazad a velike i tople
pozdrave svima vama poljubci Erin i Robin
vaši Ivan i Mirjana.
Evi 1308833224000
Hallo ihr vier,

wie zu erwarten war wieder schöne Fotos. Und das Wetter ist bei uns im Moment wohl auch nicht besser als bei euch.
Noch eine schöne Zeit
LG
Evi
michaela 1308831345000
Hallo ihr Lieben,
so wie es aussieht fühlt ihr euch ja pudelwohl. Das habt ihr euch auch verdient. Ich wünsche euch noch ein paar schöne Tage und einen guten Flug nach Hause.
LG Michaela
Papa und Angelika 1308588456000
Hallo Ihr irren Landfahrer!
Hab ich da was falsch verstanden? Jedes zweite Bild sieht wie eine Mutprobe aus. Also bleibt lieber etwas mehr in der Mitte vom Land.
Wir freuen uns, dass Ihr so regenloses Wetter habt. Bei uns hat es endlich mal richtig geregnet.
Kommt gesund wieder ins traute Heim.
Wwir wünschen noch schöne Tage.
Papa und Angelika
Angelika Stahnke 1308572759000
Hallo lieber Herr Urban, liebe Family!
Leider komme ich erst heute dazu, Euren Reisebericht zu verfolgen. Ihr habt ja schon eine ganze Menge gesehen und erlebt. Die Bilder sind super. Offenbar habt ihr das gute Wetter abonniert! Hier in Yarnton Manor erleben wir schon den Herbst vorweg. Nein, es ist nicht immer schlechtes Wetter, man muss nur schnell sein und beim ersten Sonnenstrahl sofort nach draussen eilen, damit man etwas Sonne abbekommt.
Jetzt wünsche ich Euch noch einen wunderschönen Rest-Urlaub.
Have a nice time and enjoy your holiday!
All the best wishes from
Angelika Stahnke

Schwesterl 1308565104000
sehr hübsche Bilder!!! Wie immer! Viel Spass noch weiterhin... und ab nach Giant's Causeway... das ist auch gigantisch! Liebe Grüsse, Donia
Dieter+Angelika 1308553174000
servus nach irland so wie man das sieht habt ihr vier einen riesen spas
euere fotos sind echt super aber uns wäre es zu kalt aber ich glaube mann
muß es mal gesehen haben viel spaß noch und erholt euch gut grüße von
angelika,dieter+julia
Gertraud 1308252777000
Hallo Jens,
Ihr werdet Euch in diese grüne Insel verlieben.
Macht Euch eine schöne Zeit und bleibt gesund.
Liebe Grüße - auch an Deinen Anhang -
Deine Mum und Peter
frank und anna 1308206525000
hello from germany!!!

na wie gehts es dir / euch denn? ich hab gar nicht gewußt das du nach irland fliegst... meine reise geht am 2.juli los, deswegen bin ich sehr gespannt auf einen ausführlichen reisebericht. eventuell kann ich mir ein paar schöne reiserouten abschauen.
wir wünschen euch einen erholsamen urlaub ! wir freuen uns auf ausführliche infos.
GOOD LUCK!!!
Jens Urban [?] 1307567894000
Supi, noch fünf Tage bis zum Abflug, und die Damen packen schon ihre Sachen hihi