Irland Familienurlaub

Reisezeit: Juni 2011  |  von Jens Urban

An den südlichsten Punkt Irlands

Die letzten zwei Tage ging es über Dingle Bay (Slead Head) und den Ring of Kerry an den südlichsten Punkt der Insel - Mizen Head.

Und das diesmal bei typisch irischen Wetter

Was da wohl noch kommt ist klar...

Was da wohl noch kommt ist klar...

R I C H T I G !

R I C H T I G !

Bei diesem Wetter haben wir uns relativ früh ein B&B (steht für Bed&Breakfirst) gesucht, und wurden auch fündig. Hier der Blick aus unserem Zimmer.

Bei diesem Wetter haben wir uns relativ früh ein B&B (steht für Bed&Breakfirst) gesucht, und wurden auch fündig. Hier der Blick aus unserem Zimmer.

Dort haben wir gut geschlafen, und hatten auch ein gutes Frühstück.

Dort haben wir gut geschlafen, und hatten auch ein gutes Frühstück.

Am Ring of Kerry. Irish Inland Waters

Am Ring of Kerry. Irish Inland Waters

Leider kommt die Brandung auf dem Bild nicht so rüber, aber das sind Kräfte....

Leider kommt die Brandung auf dem Bild nicht so rüber, aber das sind Kräfte....

The Mizen Brigde

The Mizen Brigde

Und dann kam der Nebel

Und dann kam der Nebel

Links ist das Lighthaus zu sehen

Links ist das Lighthaus zu sehen

Meine drei Damen mit Schwammerl in den Knien

Meine drei Damen mit Schwammerl in den Knien

Die mutigste von allen

Die mutigste von allen

Nach 4000 gefahrenen km sind wir auch schon wieder kurz vor Dublin.

Einen Tag haben wir noch zur Verfügung, bevor unser Flieger zurück nach good old Germany geht

© Jens Urban, 2011
Du bist hier : Startseite Europa Irland An den südlichsten Punkt Irlands
Die Reise
 
Worum geht's?:
Hallo mal wieder! Es geht mal wieder los. Diesmal nicht so weit weg, aber mit Sicherheit nicht minder uninteressant. Ich wünsche jedem "Mitreisendem" viel Spaß. Und vergiß unser Gästebuch nicht ;-)
Details:
Aufbruch: 13.06.2011
Dauer: 15 Tage
Heimkehr: 27.06.2011
Reiseziele: Irland
Der Autor
 
Jens Urban berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors