Irland Familienurlaub

Reisezeit: Juni 2011  |  von Jens Urban

Hallo mal wieder!
Es geht mal wieder los. Diesmal nicht so weit weg, aber mit Sicherheit nicht minder uninteressant.
Ich wünsche jedem "Mitreisendem" viel Spaß. Und vergiß unser Gästebuch nicht ;-)

Ankunft in Dublin

Ankunft auf Irland

So, nach einem kurzen und ruhigen Flug sind wir gut in Dublin gelandet. Ein kleines Abenteuer war die Mietwagenbeschaffung. Aber nach etwas Zeit, hatten wir unser Auto.
Heute, nach einer Uebernachtung in Celbrigde scheint die Sonne und wir werden weiter an die Westkueste nach Galway fahren.
Der Linksverkehr verwirrt mich noch etwas ........

Bilder werden folgen.

© Jens Urban, 2011
Du bist hier : Startseite Europa Irland Irland: Ankunft in Dublin
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 13.06.2011
Dauer: 15 Tage
Heimkehr: 27.06.2011
Reiseziele: Irland
Der Autor
 
Jens Urban berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors