Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Eva & Viktor erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Auf dem Weg zu den Samen

Eva & Viktor Riesenhuber [?] 1314996089000
Ihr lieben ALLE,
wir danken für eure Einträge und freuen uns nun auf ein baldiges Wiedersehen.
Herzliche Grüße aus der Heimat senden euch
Eva & Viktor
Traude 1314190292000
hallo ihr 2!
danke für eure tollen bericht. bin schon auf die bilder in natura neugierig. bei uns ist nun auch endlich der sommer eingetroffen. wir schwitzen bei über 30 grad. wunderbar!!!!!
eva, abholung vom flughafen ist o.k. außerdem darfst du dir ein mittagessen wünschen liebe eva (kein dosenfutter).also, geh in dich und bestelle bei mir.
bussis und noch schöne tage
traude
Astrid 1314010773000
Hallo!

Bin jetzt nach meinem Klosteraufenthalt in Boudhanat gelandet und gebe mich dem Trubel hin.
Wie ich gesehen habe, haben wir auf den Gipfeln eine aehnliche Kleidung getragen...Haube, Handschuhe und Schal...
Ich wuensch euch eine gute Heimreise und freu mich schon euch wieder zu sehen!

Und an Ewald: die Gruesse werden ausgerichtet!

LG und Bussi,
Astrid.
ewood 1313499082000
Liebe 2!
Freue mich dass es inzwischen nicht nur bei uns so kalt ist, aber ab heute soll es wieder Sommer werden..... Habe eure liebe Karte erhalten und gelesen, das wars aber schon ( ihr glaubt doch nicht dass ich jetzt "sämisch "lerne. Jedenfalls danke für die Geburtstagswünsche. Sonst ist alles ok! Auf das Elchgespräch freue ich mich schon zu hören! Wie war der Elchtest?
Das Kanu könnt ihr ja da am Wienfluss verwenden, vielleicht als Fähre zur Furtstrasse ?!
An Astrid, falls sie es nach dem retreat liest, lasse kathmandu schön grüssen!!
Es wird Zeit dass ihr wiederkommt, und noch schöne Tage!!
Alles Liebe ET
Klaus 1313230338000
Liebe Eva, lieber Viktor,

ich habe Eure Reiseberichte mit Interesse gelesen und freue mich, daß Ihr es so gut getroffen habt mit dem Wetter im "Hohen Norden".

Ich wünsche Euch weiterhin schöne und spannende Urlaubstage auf der finnisch-skandinavischen Halbinsel "Springender Löwe". Alles Gute. Klaus (Tremmel)
Astrid 1312608180000
Hallo!

Bin gestern in Kathmandu angekommen!
Das Trekking in Ladakh war einmalig schoen und ich war sehr traurig, als wir nach Indien hinunter gefahren sind.
Von Manali bis Delhi Kotzerei und Durchfall und seit ich in Kathmendu bin, alles wieder ok. Ich bin kein Indien Fan hab ich festgestellt.
Jetzt bin ich im Kloster und werd uebermorgen mein Retreat beginnen, also wieder nicht online bis 22..

Ich hoffe eure Reise ist auch so schoen!!!
Schick euch 1000 Bussis und liebe Gruesse,
Astrid.
Badenixe 1312532769000
Hallo, Ihr 2!
Scheinbar geht es Euch so gut (Wildnis, Einsamkeit, ....), daß wir nichts von Euch lesen. Ich wünsche Euch, daß es weiterhin so sei!
Hab einmal Euer Heim aufgesucht, das üppige Blühen und Gedeihen drinnen und draußen (großes Lob dem Gieß-Heinzelweibchen!!) und das Bad, sowie den wohligen Tiefschlaf darin genossen. Vielen Dank dafür, sowie für die lieben Zeilen und das Kneipp-Blubberblubber.
Vorgestern war Manfred überraschend nach seinem England-Aufenthalt hier und erzählte von Sonne und Hitze. Scheinbar steht die Welt ein wenig Kopf. Und so wünsche ich Euch, daß die Sonne weiterhin für Euch scheint im 'kühlen' Norden.
Alles Liebe, freu mich auf Euren nächsten Bericht, dickes Bussi
Liesi
anonym 1312136859000
hallo liebe eva und victor, dieser reisebericht ist eine super idee, mir gefällt sehr, ihn zu lesen! bin seit heute in wien zum arbeiten und hoffe auf besseres wetter
viel spaß euch beiden... busserl, michi
annamaria 1312104500000
Hallo liebe Eva, lieber Viktor!
Nachdem bei uns seit 14! Tagen nur wenige Regenpausen (bei ca. 17 Grad) sind, wollte ich mir was Gutes tun und habe mich in Euren Reisebericht gestürzt. Das ist wirklich eine tolle Sache. Ich beneide Euch um die vielen wunderschönen Erlebnisse. Ich wünsche Euch weiterhin einen angenehmen Aufenthalt und noch viele tolle Eindrücke.
Eva und Helmut 1311761195000
Liebe Eva, lieber Viktor! Sind seit 3 Tagen in Sörströmen (Norwegen) und haben einen wunderschönen Stellplatz direkt am Meer. Wetter war bei Ankunft regnerisch, doch schon am nächsten Morgen schien die Sonne und es ist bis dato wirklich ok. Haben von netten Nachbarn einen Kabeljau bekommen, der wird heute in der Pfanne landen. Nachbarn haben Boot zum Fischen, da sind die Chancen doch erheblich größer als vom Land aus.
Wir wünschen euch noch viele schöne Erlebnisse und freuen uns auf den nächsten Bericht!
Liebe Grüße Eva & Helmut
die Übersiedlerin 1311578290000
Liebe Eva, lieber Viktor!
Genießt die Sonnenstunden...
Bei uns ist der Herbst ins Land gezogen. Seit voriger Woche blühen im Wald die Zyklamen, in der Nacht braucht man bei offenem Fenster schon eine Zipfelmütze, es regnet und regnet.....
Ich bin neuerdings wieder an der Leine (telekom macht's möglich), lebe noch immer umringt von Überraschungskartons und warte auf den Klavierdoktor am Freitag - hoffentlich nur Husten und nix Schlimmes.
Ich denke oft (voll Dankbarkeit ) an Euch und wünsche Euch eine wunderschöne Zeit
Liesi
brigitte 1311572581000
Na Ihr 2, denken oft an Euch. Überweise heute wieder retour.
Bussi und noch schönen Urlaub.
Ewood 1311337710000
Hallo ihr Lieben!
Ihr seid ja ganz toll mit euren Reiseberichten. Wir haben leider keine 37° und auch mit dem Baden ist es so eine Sache bei Abkühlung und Regen. Allerdings weisen die gehobenen Arme Viktors nicht ganz auf ein freiwilliges Bad hin, eher auf ein Fotoshooting!! Eva vermisst sicher die Schule, anders kann ich mir den zweimaligen "Juni" nicht erklären (.
Haben euer liebes SMS erhalten und denken nach.
Viel Spass noch
Traude & Ewald
lilo 1311187971000
HALLO liebe Eva, lieber Viktor

Alles OK ? Geht es euch gut bei den Finnen?
Lieber Viktor wann bist Du in Hamburg?
Wir sind ab 25.8. bis ca. 3. bis 5.9. in Berlin
Besteht die Möglichkeit, daß wir gemeinsam nach Hause fahren?
Du bist selbstverständlich herzlich ín Berlin eingeladen (auch tagelang).
Sei doch bitte so lieb und gib mir Bescheid ob möglich, ich buche den
Rückflug erst nach Erhalt Deiner Anwort.

Ganz liebe Grüße
Lilo

Antwort des Autors: Liebe Lilo,
bucht die Flüge, Viktor hat noch ein Date, bei dem der Termin noch nicht fixiert ist.
JAAAAAAA, uns geht es super-gut in Finnland! Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Bussi Eva und Viktor
brigitte 1311145559000
Halle Eva und Victor, habe leider eine schlechte Nachricht. Ich kann mir leider keinen Urlaub im Dez/Jänner nehmen, bekommen ein neues Computersystem - es gibt Urlaubssperre. Wenn überhaupt kann ich nur bis 2.1.2012. Ich bin stinkesauer. Soll ich die Anzahlung rücküberweisen oder für Euch einen Flug buchen? Habt trotzdem noch einen schönen Urlaub. Bussi Brigitte
Antwort des Autors: Liebe Brigitte, das ist mehr als traurig
Bitte buche das Geld zurück, gib dem Computersystem einen Fußtritt!
Ganz liebe Grüße und trotzdem DANKE!
Wir 2
Liesi 1310499201000
Liebe Eva, lieber Viktor!
Ich wünsch euch eine gute Reise und freu mich auf schöne Reiseberichte von euch!
Alles Liebe aus dem Weinviertel,
Liesi (Helmich)
Astrid 1310462792000
Hallo!

Mir gehts gut und ich schwitze in der gluehenden Hochlandsonne umgeben von wunderschoenen Schneebergen und vielen buddh. Koestern.
Ab morgen bin ich in den Bergen unterwegs und 19 Tage eher nicht online.
Ich hoffe ihr habt eine schoene Zeit.
Dickes Bussi...
Antwort des Autors: Liebe Astrid,
wir sind nicht so hoch oben und trotzdem schwer online und schwitzen und schwitzen.....
Hoffen, dass dein Tripp erfreulich war und senden dir herzliche Grüße
Eva& Papschiliiiiiiiiiiiiiiiii
Astrid 1310194412000
Hallo!

Ich hoffe ihr seid gut unterwegs. Ich bin gut in Leh angekommen und schnaufe auf 3500m.

Bussi!
Antwort des Autors: Liebe Astrid, wir wünschen dir Berg-Heil! Bussi
Astrid 1310053733000
Ich wünsch euch eine gute Reise und viele wunderbare Erlebnisse - werde, so gut ich kann, eure Reise mitverfolgen!
Dickes Bussi...
wolli 1310029194000
wünsche euch eine wunderschöne reise, warte schon ganz gespannt auf eure berichte!
alles liebe
wolli
Eva & Viktor Riesenhuber [?] 1310021431000
Hallo ihr Lieben, wir laden euch ein, ab und zu ein Lebenszeichen von euch hier zu posten. Immer wenn wir online sein können, werden wir euch antworten. Habt eine gute Zeit!