Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Georg und Ingrid erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Es ist soweit: DG Reisevögel unterwegs!

Vivianne 1342905951000
So, ihr zwei,...nachdem ich euch eben überraschenderweise wieder in Belgien antreffen durfte , war jetzt eine lange Zeit mit euch auf Reisen ( die Augen schmerzen schon,... )... ich bin sowas von überwältigt und glücklich, all' eure Berichte und Fotos gesehen zu haben,... danke für's (mit)teilen!!!
GENIAL!!!
Arno Reuter 1342697999000

Ostbelgien ……Indien-Nepal-Thailand-Laos-Kamboscha-Vietnam-Indonesien-Malaysia-Australien-USA-Ecuador-Peru Bolivien-chile-Argentinien-Brasilien-Südafrika………. Ostbelgien……….. das muß man sich ‚mal auf der Zunge zergehen lassen!

Bin froh das Nathalie und Adrian zu euch gestroßen sind …. So können sie noch euer „Ostbelgisch“ auffrischen bevor ihr die Rückreise antretet …. Wäre ja schade wenn wir euch nicht verstehen würden wenn ihr uns von euren (Reise-) Abenteuer berichtet.

Hier ist ± alles beim alten. Der „Manneken Piss“ steht noch immer in Brüssel > Unser Wetter…macht es dem „Manneken“ nach…. Die MG und die Caritas stehen auch noch am gleichen Platz! Von euren Kindern und eurem Haus ….. haben wir nichts gehört >>> keine Nachrichten-gute Nachricht!

Freue mich euch bald wieder zu sehen! Arno
Linda 1342019288000
Hallo ihr zwei
Hab mir nochmal ne Stunde Fotos angeschaut sehr sehr schön .Könnt ihr nochmal zu dem Sonnengott zurück fahren und ihm die Wegbeschreibung Ostbelgien erklären ich glaub der hat uns dieses Jahr komplett vergessen
Habt noch ne schöne Zeit es geht ja so langsam dem Ende zu . Freu mich auf ein Klääfchen.
andy,joelle und patrick 1341314214000
hallo

wow brasilien ist wunderschön. haben letzte woche noch eine reportage über brasilien gesehen, leute sind viel entspannter und relaxter wie bei uns. keine stress dahinten.

Ihr seht auch richtig erholt, glücklich und zufrieden aus. Der einzige der mir etwas leid tut ist der Esel der den Karren schieben muss.

Schickt mal ein wenig Sonne und Plus Grade nach Europa, der Sommer ist noch immer nicht richtig eingetroffen. Sonst geht es uns aber gut, in 2 Wochen fahren wir für paar Tage nach Holland, Andy mal das Meer zeigen.

Wünschen euch noch erholsame, anbendteuerliche und spannende Wochen in Afrika und bleibt gesund.

Viele liebe Grüsse
Lily 1340707099000
Boah, zu dieser Insel will ich auch!! Das ist ja der Wahnsinn.. vor allen Dingen der Dessertwagen
anonym 1339449298000
Hallo ihr Beiden.

Eure Fotos werden schon immer schöner. Wenn man diese anschaut und eure Kommentare liest kann man echt ins Träumen geraten. Ihr Beiden seht auch total glücklich und zufrieden aus. Hoffentlich habt ihr noch viel Spass auf dem letzten Rest eurer Reise.

Liebe Grüsse aus Meyerode
José und Bianca
Marco 1338632911000
Hallo,

das sind ja Traumhafte Bilder würde gerne mit euch in Kontakt treten da ich Südamerika 2013 geplannt habe und würde gerne eure Erfahrungen hören.

Was sollte ich unbedingt sehen und worauf muss ich achten ? Wie sind die Kosten und welche Reisezeit und Kosten sollte ich einplanen. Denke so 6 bis 8 Wochen zu reisen.

Viel Spass noch

Gruss Marco
andy,joelle und patrick 1338293501000
hallo

wunderschöne Fotos, die sehen aus als wäre es gemalt. Schön zu sehen dass unsere Erde so schöne Landschaften noch hat.

Ihr seht auch total gut aus

Geniesst die letzten beiden Monate noch weil dann ist die schöne Reise vorbei. Unglaublich wie Zeit vergeht. Man hat gar nicht realisiert dass ihr schon so lange weg seit weil ihr uns immer mit den Fotos auf Reisen genommen habt, werden die schönen Fotos vermissen wenn ihr wieder daheim seit.
Uns geht es auch soweit ganz gut. Ein bisschen Sommergrippe aber sonst alles ok.

Liebe Grüsse
andy,joelle und patrick 1335095911000
Hallo

wir haben euch schon vermisst, haben ja lange auf neue bilder warten müssen aber das warten hat sich gelohnt, die sind wirklich wunderschön und ihr seht auch wirklich gut aus und so schön braun

hier ist sauwetter angesagt, kalt und nass bäähh
sonst ist hier alles klar. Unser kleiner Andy kann mittlerweile alleine gehen und mama bekommt jetzt noch mehr arbeit, immer schön hinterherlaufen aber er ist ein goldschatz.

Wünschen euch noch viele schöne Momente und fleissig Fotos schiessen

Bis bald die 3 aus Luxemburg

anonym 1333545318000
Hallo ihr beiden, Ich hoffe es geht euch gut.
Ihr habt wieder tolle Bilder auf eurer Seite, ich kann mir gar nicht vorstellen das ihr auf diese Zeit schon soviel erlebt habt.
Wünsche euch weiterhin viel Spass
Liebe Grüsse Nicole

andy,joelle und patrick 1332015502000
hallo ihr beiden

wow ihr habt echt tolle bilder aus australien und die koalas sind so niedlich, kann dich gut verstehen dass du die so oft fotografieren willst. kaum zu glauben aber die hälft von der reisezeit habt ihr schon hinter euch, wie die zeit vergeht. wir hatten jetzt auch mal ein wenig sommer, gestern hatten wir 20 grad, es war herrlich

geniesst eure reise noch weiter und viiiiiieeeelll spass noch

grüsse aus luxemburg
Arno Reuter 1330510899000
Hallo ihr beiden, 1/03/2012

Ich sehe euch geht es rundum gut!
Obschon habe ich einen falschen Eindruck oder sind da ein paar Kilos in Asien geblieben???
Das sind ja alles tolle Eindrücke an die ihr uns (Daheimgebliebenen) teil haben lasst! Hoffentlich findet ihr genug Zeit alles richtig zu genießen und zu verarbeiten!

Nun hier haben wir Karneval so gut es ging gefeiert. Sonntags im Schneegestöber (!)
Montags im schönsten Sonnenschein (richtig jeck !).

Laaaaaaaaangam, gaaaanz laaaaaaaaaaaaaaangsam glauben wir den Frühling zu spüren – der eine mehr, der andere weniger!

So kommt es auch das ich (ebenfalls) laaaangsam, mein neues Bike auf Vordermann bringe! Wollte mir selber ein Geburtstagsgeschenk machen und mit Koki & Co auf Christi Himmelfahrt ein Tourchen drehen (quasi stellvertretend für Georg!).

Ansonsten bin ich meine 50er Fete am vorbereiten!
Voraussichtlich (nicht auf meinem Geburtstag am 13.5) sondern am 26-27 Mai im „Snoopy Clubhouse“. Muß noch den passenden DJ ausfindig machen……….! (… wird aber schon!) …..können ja dann ’mal "Kontinentübergreifend" miteinander Prosten!

Wünsche euch weiterhin alles, alles Gute auf eurem Weg!
Gruß Arno
ingo,karin,janis 1329077589000
hallo ihr beiden .wir muessen euch mal sagen dass ihr verdammt gut ausseht.ein grosses kompliment an den der die fotos schiesst,ich denke mal zum groessten teil george (mit tele) absoluter wahnsinn.
wir denken die naechsten fotos kommen aus down under.wir koennten nochmal skypen . wir freuen uns auf news von euch.
alles liebe.
Marc Smolders 1328366639000
Bonjour Georg et Ingrid,

Nous espérons que vous allez bien, votre voyage semble passionnant, nous vous souhaitons plein de bonnes choses...

Biz',

N
Oma Lisa St. Vith 1328121046000
Hallo Ihr beiden,

ich bin bei Gaby in Hellenthal, habe Eure schönen Fotos gesehen.

Ihr seht sehr blendend aus, macht weiter so.

Bis bald und schöne Grüße auch von Gaby.

Oma Lisa St. Vith
anonym 1327008125000
Hallo ihr Beiden, tolle Bilder von Bali. Ist ja echt ein Paradies. Ihr müsst uns dann am Ende eurer Reise die tollste Ecke verraten. Wenn ich in 4 Jahren 40 werde wünsche ich mir eine Familienreise. Bali wäre evtl. ja schon ein guter Vorschlag,...
Gruss Robert, Angelika, Samuel, Adriana und besonders Joshua

Robert sitzt hier und deprimiert zusehends mehr, wird Zeit dass ihr nach Hause kommt, sonst kommt er noch auf dumme Gedanken.
Patrick,Joelle uns Andy 1326393700000
Haallloooo

wow eure Bilder sind traumhaft schön; würden uns am liebsten in den nächsten Fliger setzten und zu euch kommen und euch besuchen. Wir sind schon ein wenig neidisch aber wir gönnen euch das von Herzen.

Bei uns ist alles beim alten. Andy wird jeden Tag grösser und mobiler, ich habe wieder angefangen zu arbeiten aber ist wieder schön andere Leute zu sehen und das Wetter ist scheisse, kalt und regnerisch sonst gibt es nix neues.

Also ihr beiden, schön fleissig Fotos schiessen damit wir was zu sehen haben und euch beneiden können und schön munter bleiben

Liebe Grüsse von uns 3
Jacy,jipe und Karin 1326141392000
Es ist einfach super eure Bilder anzuschauen . Liest man die Texte und sieht ab und zu eine Ingrid oder einen Georg, dann meint man , man wäre mit euch da. Sehr lebendig und nah.
Danke an euch beiden.
anonym 1325789843000
Belgien den 5 Januar 2012

Hab' vor einigen Tagen einen Bericht von Vietnam gesehen, u. a. von der Ha-Long-Bucht! Wahnsinn! Und heute seit ihr schon da!......... die Welt ist klein!

Gruß Arno
Linda 1325596012000
Alles Gute für 2012 wünschen Mathilde und Jupp Manfred Linda Michelle und Jenna
Bruno und Nathalie 1325497749000
Alles alles Gute für 2012 !! Eure Fotos finden wir ja einfach Genial, und die Erlebnisse jedes Landes werden euch bestimmt ein Leben lang in Erinnerung bleiben.
karin,ingo,janis 1325435296000
hallo ihr beiden
wir wünschen ein tolles jahr 2012 und noch viele schöne abenteuer
gesundheit und vieieieieieieiel spass
wir freuen uns schon auf die bilder aus bali
anonym 1325422684000
Hallo ihr zwei !! Wir wünschen euch alles gute für das Jahr 2012 !! Und weiterhin noch sehr viel spass da wo auch immer ihr seit !! Sonja und Jean-Pierre und auch von Jup und Mathilde
Günther und Sylvia 1325417590000
Hallo Ingrid und George! Wir wünschen Euch nur das Allerbeste fürs neue Jahr. Silvester in Bali feiern ist bestimmt traumhaft. Ihr habt wahrscheinlich bei anderen Temperaturen gefeiert wie wir, obwohl wir 9 Grad hatten um Mitternacht. Weiterhin viele schöne Eindrücke und tolle Erlebnisse egal wo Ihr Euch auch befindet. Wir warten immer sehnsüchtig auf Eure Berichte und Fotos. Viele liebe Grüsse Günther und Sylvia
Andy, Joelle und Patrick 1325341083000
Hallo ihr 2 Hübschen

wir wünschen euch dass ihr Sylvester es gut krachen lasst und euch gut amüsiert. Wir wünschen euch für das neue Jahr alles alles Gute, eine gute Gesundheit und noch sehr viele spanndende Abenteuer auf euren Reisen.

Happy New Year

Barbara 1324994093000
Liebe Ingrid, lieber Georg,

auch nach Weihnachten wünschen wir Euch noch tiefe Weihnachtsfreude und alles Gute für das Neue Jahr.
Schickt Euch!

André und Barbara
Andy, Joelle und Patrick 1324895011000

Hallo

wir wünschen euch schöne Weihnachten und noch viel Spass beim Reisen.

Liebe Grüsse von uns 3
helmuth 1324741208000
Liebe Ingrid und Georg,

wünsche euch irgendwo ein Weihnachtsfest der besonderen Art.

Weiterhin tolle Erlebnisse und Bekanntschaften!

Helmuth (Ex-MG)
Arno Reuter 1324720639000
Hallo Globetrotters!

Ja ich leben noch! Auch wenn Ihr nicht jeden Tag etwas von mir hörst! Ich lese ± regelmäßig euren wirklich tollen Reiseberichte mit den SUPER Fotos !
Das sind ja wahnsinnige Eindrücke die ihr da bekommt! Hoffe ihr habt euren Rhythmus gefunden und der (die) Tour(en) werden nicht zur Strapaze und ihr findet auch Zeit für euch – zur Ruhe zu kommen-
Wir haben da unsere altbekannten Mittel >>> SCHNEE ! <<< Weihnachten im Schnee … ganz anders als bei euch , in den Tropen!
Nun, ich wünsche euch ein unvergessliches, schönes Weihnachtsfest- bleibt GESUND & GLÜCKLICH ………….. ich wünsche euch alles, alles Gute auf eurem Weg!

Von Arno, 24.12.2011

PS. Lasse euch zwischen den Feiertagen noch ein paar Fotos aus der alten Heimat zukommen.
Christina aus Medell 1324663955000
Hallo Georg, hallo Ingrid,

habe soeben eure Reiseberichte angeschaut. Da kriegt man Fernweh! Wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest in der Ferne und alles Gute für den weiteren Reiseweg. Werde noch des öfteren reinschauen.
Christina (vom Sekretariat der MG).
Joelle,Patrick und Andy 1324464008000
Hallo

nachträglich alles gute zum Geburtstag Indrid, hoffe du hast es richtig krachen lassen

Hier ist der erste Schnee gefallen und alles ist weiss und kalt. Ihr seit sicher schon schön Schokobraun gebrannt. Eure Fotos sind einfach wunderschön, die Pfefferplantagen sind traumhaft, in dem Guesthouse könnt man es aushalten. Bin richtig neidisch auf euch aber irgendwann sind wir an der Reihe, jetzt kucken wir mal dass wir Andy gross kriegen

Lasst es euch gut gehen

Liebe verschneite Grüsse aus Luxemburg
Jacy,jipe und Karin 1324061574000
Liebe Ingrid,

alles liebe und gute zum Geburtstag von uns. Wir hoffen, dass du am anderen Ende der Welt tüchtig gefeiert hast.
Hier fällt der erste Schnee nach vielen Regentagen.
Wir denken viel an euch .

Liebe Grüsse
Norbert & Sylvia 1324037387000
Einen schönen Abend euch beiden. Auch von uns beiden liebe Glückwünsche zum 39+ Geburtstag.
Wir werden heute eins,oder auch zwei auf dich trinken!!!
Günther und Sylvia 1323990537000
Guten Morgen Ingrid!
Alles Liebe und Gute zum Geburstag senden aus der Heimat Günther und Sylvia. Feiert schön egal in welcher Ecke Ihr im Moment auch seid. Hier ist es momentan sehr stürmig und die ersten Schneeflocken sind auch schon gefallen. Mal schauen ob es ne weisse Weihnacht wird? Viele liebe Grüsse auch an George natürlich und bis bald mal. G und S
Linda 1323271021000
Ja hallo das war ein sehr schöner Nachmittag mit euch sehr interessant scheint ja das ihr fast keine Zeit habt heimweh zu bekommen wünsch euch noch eine schöne Zeit hier ist es kalt und stürmisch also bis dann!
claudia und marcel 1322597955000
hallo ihr beiden oder besser gesagt ihr vier.
danke für den interessanten reisebericht und die nette karte. haben uns sehr gefreut über die post. auch wir möchten dir, georg, alles gute zum geburtstag wünschen. alles läuft hier seinen gang. grosse neuigkeiten gibt es nicht. wünschen euch noch schöne erlebnisse
claudia, marcel und kinder
Patrick, und Joelle mit Andy 1322488987000

Hallo ihr Lieben

habe gerade gelesen dass du Geburtstag hast Georg, und wir wünschen dir auch alles Gute dafür. Lass es krachen da wo ihr gerade seit.

Ihr macht wirklich tolle Bilder und die Holzschnitzereien mit den Elefanten, ein Traum, wir lieben Elefanten. Jetzt seit ihr bald schon 3 Monate weg, wie die Zeit vergeht und wow was ihr schon alles erlebt habt. Habt weiterhin viel Spass und geniesst das gute Wetter, hier ist Nebel und viel käte angesagt.

Viele Grüsse an euch alle ( habt ja Besuch bekommen )
Norbert + Sylvia 1322487506000
Hallo Georg,
happy birthday! alles alles Liebe, Glück und davon sehr viel wünschen wir dir von ganzem Herzen! Liebe Grüsse an Ingrid, Jenna + Joao und eine schöne Zeit zusammen.
Günther und Sylvia 1322474797000
Hallo Ingrid und George!
Als Erstes möchten wir Georg von ganzem Herzen zum Geburtstag gratulieren. Feiert schön mit Euren Gästen!
Vielen Dank auch für die Ansichtskarten, die hier wie versprochen ankommen. Wir freuen uns über alles was wir von Euch lesen und hören. Wir sind immer ganz gespannt auf Eure Fotos. Ist schon toll was Ihr alles erlebt. Wir gönnen Euch das!!!! Würden uns freuen demnächst nochmal mit Euch zu skypen. Viele liebe Grüsse Günther und Sylvia
anonym 1322246256000
Hallo ihr unbekannten Lieben,
ich danke auch für die Fotos von Susi & Harald. Als Family ist es schön zu sehen, dass den beiden gut geht.
Danke nochmals... Katrin & Mario
Susi & Harald 1322149645000
Hallo Ihr zwei!

Schoene Berichte und sehr schoene Fotos! Da hattet Ihr ja mal nette Urlaubsbegleiter Euch beiden viel Freude, Spass und schoene Erlebnisse in Thailand! Sind gerade in Hoi An - auf den Spuren von Speedboot-Anja - und koennen bei diesem Regen bald mit dem LKW-Schlauch durch die Stadt tuben...

Ganz liebe Gruesse von Euren Urlaubsfreunden
Susi & Harald
Michael 1322089863000
Life is short. Break the rules. Forgive quickly. Kiss slowly. Love truly. Laugh uncontrollably. And never regret anything that made you smile.

Schön zu sehen wie viel Spaß Reisende haben - weiter so!

Beste Grüße,

Michael
karin, 1321822039000
hallo ihr zwei ihr habt uns gefehlt auf dem katharienenmarkt... scheiß kalt glühwein heiß und ratskeller voll!
das ist die erste e-mail von karin
ingo and familie 1321820411000
hallo ihr beiden.es ist schon toll zu sehen was ihr beiden so erlebt. vielen dank für die schöne karte georg . als ich damals da war ,hab ich die gleichen worte an meine freunde geschrieben,für sie ein bisschen neidisch zu machen .die bergvölker haben mich auch sehr beeindruckt. die herzlichkeit wie man empfangen wird ist einfach einzigartig.
ich fand die bilder vom mekong river ganz toll.
euch beiden noch viel spass und see you on skype
gruss an die wasserbüffel
Gretha en Jan Verweij-Roos 1321608738000
Hallo Georg und Ingrid,

Wauw, das ist etwas, eine Weldreise!

Viel spass und bon voyage!

Herzliche Grussen von Gretha und Jan
Wir sind jetzt 2,5 Monate unterwegs und haben wirklich schon viel erlebt und traumhafte Landschaften genossen und es freut uns ganz besonders dies mit so vielen Menschen teilen zu können und eure Kommentare geben uns ansporn weiter zu schreiben und zu berichten.
Vielen Dank an euch alle und eine lieben Gruss.
Georg und Ingrid
Bianca + José 1321529692000
Hallo Ingrid und Georg

Das sind echt traumhafte Bilder. Ihr scheint wirklich sehr sehr viel zu erleben, und es ist super dass ihr uns anhand eurer Fotos und den Berichten daran teilhaben lasst. Habt weiterhin viel Spaß und schießt noch viele tolle Bilder.
Wir sind schon sehr gespannt wie euer Tripp weitergeht.
LG aus Meyerode
Resi 1321394237000
Hallo!
Das ist ja einfach Überweltigend wenn man diese Bilder sieht.
Wünsche euch noch viel Spaß und viel Neues zu erkunden,und bringt viele neue Rezepte mit damit wir wieder kochen können
Andy, Joelle und Patrick 1320575987000
Haaallloooo

wow wunderschöne Bilder. Wir haben Ingrid fast nicht erkannt mit den vielen Ringen um den Hals. Ihr habt sehr schöne Fotos, bin richtig neidisch dass ihr diesen Elefanten so nahe gekommen seid. Das sind soooo schöne Tiere, aber ich gönne euch das von Herzen, ihr habt dies verdient.

Als wir die Bilder mit dem leckeren Essen gesehen haben, kam uns da so eine Idee, nächstes Jahr wenn ihr zurück seit, gibt es Fotoabend mit Thai Essen hahaha

Viel Spass noch
hosses 1320425101000
hallo ihr 2,
wunderschöne Bilder,aber auch nachdenklich stimmende.was mich sehr interessiert hat, ist dieser Bericht vom Kinderheim. Mir kamen sofort 2 Kandidatinnen in den Sinn,die mal ein Jahr dorthin müssen.Anstatt von Eupen immer nur abzuhauen und sich selbst am meisten leid tun.
Ich werde auf jedenfall spenden und hoffe, dass einige Leute es auch tun.
Danke für die tolle Information.
Ich wûnsche euch noch alles Gute und man sieht und hört sich auf skype

Tschüsssss
gisela 1319992874000
Hallo, nach unserer Unterhaltung auf facebook, habe ich mir mal eure Berichte durchgelesen(habe den ganzenSonntagnachmittag damit verbracht, denn mein Vater ist gerade von Indien zurück und haben seine Bilder auch angeschaut) einfach super. Wünsche euch weiterhin viel Spass auf eurer Reise und macht fleissig weiter Fotos , ist nämlich sehr interessant.
ingo+karin 1319827505000
habt ihr die gummistiefel wieder eingepackt
ich kann mir so richtig gut vorstellen wie gut ihr beiden es habt
ihr müsst unbedingt die bergvölker im norden besuchen
sehr herzliche athmospäre
freuen uns schon auf die fotos
ganz liebe grüsse und euch beiden viel spass
bis bald

Andy, Joelle und Patrick 1319718845000

Hallo,

wie man sieht habt ihr noch kein Heimweh Eure Reiseberichte und Fotos sind toll. Das Foto wo der Junge darauf lacht ist eins was uns mit am besten gefällt. Er scheint sehr fröhlich zu sein obwohl diese Leute ja nicht soviel besitzen. Hier ist der Herbst so richtig voll im Gange, mit wunderschönen Sonnigen Tagen, richtig toll um spazieren zu gehen.

Geniesst eure Reise weiter und immer fleissig schreiben und Fotos machen. Habt weiterhin viel Spass und bleibt gesund

LG Andy, Joelle und Patrick

claudia und marcel 1318880881000
hallo ihr zwei!
da habt ihr ja schon viel erlebt. am besten haben uns eure naturfotos gefallen. am ende eurer strasse und rund um euer Haus ist noch alles in ordnung. ab und zu düst nur steven hier vorbei. wünschen euch noch viel spass und...
claudia, marcel und kinder
janis 1318795238000
hey päter
als ich meine geburtstagseinladungen geschrieben habe, wollte ich fast dir eine schicken. mama hat mich dann wieder errinnert dass du ja gar nicht kommen kannst...
oder willst du einen kurzen abstecher nach belgien machen??
HAHAHA
ingokarinjanis 1318794675000
woauwwwwww geile fotos george du hast nicht lange genug unter dem
baum gesessen;;;; toll was ihr so erlebt. wir sind bei euch.liebe gruesse
ingo,karin un d janis
Lily 1318615939000
Georg hat keine Erleuchtung gehabt.. schade
@ Georg: Hast Du beim Anblick des Himalaya nicht eine Besteigung ins Auge gefasst??
Wünsch Euch beiden weiterhin noch viel Spass.. Müssen demnächst unbedingt mal skypen!
Danny Weinberg 1318503198000
Hallo Georg und Ingrid,

durch "Ingrid" (meine Schwester) geriet ich an euren Reisebericht: faszinierend, was ihr da schreibt und zeigt. Wir hätten im nächsten Jahr die Gelegenheit, Nepal zu durchstreifen (mit einem Wanderführer, der aus Belgien ausgewandert ist...). Bin gespannt, wie es euch dort gefällt!
Passt gut auf euch auf und saugt alles auf, was ihr erhascht.
Danny und Guido
Sarah aoufi 1318341120000
Hallo Georg und Ingried, die bilder sind sehr schôn.
Besonder mit mama und Sujeet ^^ :p
Ich hoffe das irh sehr gut habben
Sarah und Ewan mein sohn
Sylvia 1318339449000
Hallo Ihr Zwei,
wenn ich eure Fotos ansehe, und eure Texte lese, dann wird meine Vorfreude auf Indien noch größer! Freu mich schon sehr darauf.

Aber erstmal genieße ich noch Nepal.Ein tolles Land, jedenfalls so far.
Bin gerade in Pokhara, kann euch die Stadt am See nur empfehlen, ich liebe es hier zu sein. Nächster Stopp ist dann Chitwan NP.
Bin sicher noch 4-5 Wochen in dem tollen Land bevor es dann tatsächlich nach Indien geht!

Wer weiß, vielleicht läuft man sich ja irgendwo über den Weg, würd mich sehr freun! Grüße Sylvia
Antwort des Autors: Hallo Sylvia,
shön, dass dir die Bilder gefallen. Wir sind auch in Nepal und finden es toll!
Waren schon in Pokhara (Bilder kommen bald) und es hat uns sehr gut gefallen. Sind jetzt in Kathmandu, also werden wir uns leider nicht treffen - schade - Dann geht es für uns weiter nach Thailand.
Liebe Grüsse und eine schöne Zeit
Georg und Ingrid
Frederic Dejoze 1318293789000
Hallo ihr beiden,

also wenn ich so das Fazit eurer Indienreise lese dann kommen meine eigenen Erinnerungen wieder hoch Sieht so aus als hätten wir doch viele ähnliche Erlebnisse gehabt...
Weiterhin eine schöne Reise uns tüchtig über eure Eindrücke schreiben

Frederic und Christopher

P.s.: man hat uns gesagt dass es in Indien Glück bringen soll weiße Haut zu berühren.
Die 1. Station unserer Reise ist schon vorbei, jetzt sind wir in Nepal. Wieder kommt etwas Neues, interessantes und aufregendes ...

DANKE AN ALLE FÛR DIE kOMMENTARE. ES FREUT UNS SEHR VON EUCH ZU HÔREN.
Sonja 1317842841000
Hallo ihr zwei !!! Tolle Bilder uns super berichte ! Ich hoffe ihr habt noch sehr viel spass auf eurer weiteren Reise !! Wir denken sehr oft an euch !! Ach ja , euer Haus steht noch !! Hihi !! Also bis später mal !! passt auf euch auf !! Sonja und Jemp
Andym Joelle und Patrick 1317840489000
Hallo ihr beiden,

es ist so spannend zu sehen was ihr alles erlebt. Eure Berichte und Fotos sind super toll. Mann kann sich richtig vorstellen was ihr erlebt und einiges wollen wir uns auch nicht vorstellen. Wir freuen uns immer wieder wenn ihr neue sachen ins Netz stellt.

Wir sind froh dass es euch gut geht und dass ihr die Reise geniesst. Hier in Europa wird es so langsam Herbst, hatten super Wetter bis Montag und seit gestern wird es kalt, kleine Info, damit ihr auch mal wisst wie es hier zuhause so ist

Viele Grüsse und bis demnächst und bleibt gesund
Eric 1317755897000
Hallo ihr 2,
wie man sieht geht es euch beiden ja ganz gut.
Schöne Bilder und tolle Berichte. Georg als maharadsha, das Bild habt ihr doch bei euch im Haus gemacht, oder?
Viele Grüße aus Deidenberg, wir wünschen euch noch viel Spaß und passt auf euch auf.
jipé,karin,jacy 1317225228000
danke,dass ihr uns an eurer reise teilhaben lasst.tolle fotos.das ist bestimmt alles sehr aufregend und schön.georg als maharadsha(?) macht sich sehr gut.
anonym 1316956853000
Hallo ihr 2
Haben eure Berichte gelesen ( TOLL) werden sie weiterhin verfolgen.
Auch die Bilder sind gut das mit dem Kabelsalat find ich gut
Wir wûnschen euch weiterhin eine schône Reise
Grûsse aus Hinderhausen
Antwort des Autors: Hallo, freuen uns sehr wenn euch die Berichte und fotos gefallen. Es ist schön ein feedback zu bekommen. Bitte schreibt euren Namen drunter damit wir wissen, wer ihr seid . Lg an ALLE
nicole 1316893602000
Hallo ihr beiden,
ich habe mir gerade eure neuen Bilder angesehen finde die sehr interessant und schön
Da kann man richtig neidig werden.
Ich wünsche euch noch viel Spaß und hoffe wir skypen bald.
Liebe Grüße Nicole
Bianca + José Leufgen 1316753847000
Hallo Ingrid und Georg
Es ist sehr aufregend und spannend Eure Berichte zu lesen. Die Fotos sind super. Und Ingrid, ich kann dich sehr gut verstehen dass du Georg alleine in den Rattentempel hast gehen lassen. Ich wär da auch niemals reingegangen! Ich wünsch Euch noch sehr viel Spass und bin schon gespannt wie's weiter geht.
Liebe Grüsse aus Meyerode
Günther und Sylvia 1316497378000
Hallo Ingrid und George!
Ganz gespannt verfolgen wir Eure Reiseberichte. Mit Fotos ist einfach super. Ihr habt ja schon so manches erlebt in dieser kurzen Zeit. Schlafen unter freiem Himmel in der Wüste stellen wir uns abenteuerlich vor. Wir freuen uns regelmässig etwas von Euch zu lesen. So wissen wir wo Ihr Euch gerade befindet und ob es Euch gut geht. Viele liebe Grüsse Günther und Sylvia
Steven Schleck 1316465724000
Wow echt Krass was ihr so erlebt ich hoffe ihr habt es gut und passt auf euch auf=) In liebe euer Sohn
Patrick,Joelle und Andy 1316458146000
Hallo

super schöne Fotos habt ihr gemacht, da sieht man wie gut es wir haben und wir freuen uns immer über neue Berichte.

Liebe Grüsse aus Österreich (machen auch mal Urlaub ) und es ist bitterkalt hier und heute haben wir Schnee bekommen.

Passt auf euch auf und bleibt gesund

Ciao
anonym 1316431407000
Heyhey, habe diese Bericht erst gerade eben gefunden. Coole Sache!

Neuer Lesestoff fuer die laengeren Tage hier in Suedostasien... gibts die ueberhaupt? hehe

Meldet euch, wenn ihr nach Thailand, Kambodscha und Vietnam unterwegs seid. Vielleicht haben wir ja den ein oder anderen Geheimtipp
Schon jetzt kann ich sagen: Laos ist ein solcher Tipp!

Bis dahin noch viiiiiiieeeel Spass beim Reisen und auf keinen Fall zu weit und viel im voraus planen.

Christopher
Lily 1316352351000
Hallo ihr Beiden
Ihr wart ja ganz schön fleissig.. Super tolle Bilder und wirklich interessant das alles zu lesen.
Norbert & Sylvia 1316351662000
Na ihr 2,
es ist immer wieder interessant zu lesen was ihr so treibt in der grossen weiten Welt. Sehr schöne Fotos und die Wüste: wunderbar. Ist es nicht toll unter seinesgleichen zu leben?
Alles Liebe, bis auf weiter ihr alten Kamele!!!!!!!!!!
Saskia 1316287805000
Hallo ihr zwei
Freu mich immer wieder über neue Einträge, finds toll immer zu lesen was ihr so in der weiten Ferne erlebt. Ich wünsche euch eine wundervolle Zeit, ganz viele tolle Erfahrungen, viele Abenteuer und schöne Momente. Geniesst die Zeit, und kommt wieder heil zurück!

"Die Welt ist wie ein Buch, und wer nie reist sieht nur eine Seite davon!"
In diesem Sinne, blättert fleissig im Buch

Alles alles liebe, und eine dicke umarmung aus dem vereeeeegneten Belgien,
Saskia
Sabrina 1316184566000
Hey ihr Beiden.

Ich wünsche euch das Beste für eure Reise und freue mich über jeden neuen Eintrag und jedes Foto, das ist so spannend
Ware letztes Mama und Ingo und haben alle 4 vorm Pc gesessen und geschaut wo ihr so dran seid und was ihr macht.
Liebe Grüße
Indian Fairy 1316113598000
Ohhhhhhhhh man Ihr beiden Glücklichen,1 Jahr

Bei mir geht`s am 3.Oktober 2011,von Berlin aus los,nach Indien.Aber leider "nur" für 2 Monate.

Euch wünsche ich jedenfalls alles,alles Gute und ich werde immer schön hier lesen,wie es mit Euch weiter geht.Vllt. bleibt mir dann so Manches erspart

Liebe Grüße Indian Fairy

Patrick, Joelle und Andy 1315850085000

Hallo ihr 2,

viele liebe Grüsse aus Luxemburg. Wir haben uns riesig gefreut dass ihr die Karte von uns noch bekommen habt. Sind schon gespannt auf neue Bericht und die Fotos die noch kommen.

Liebe Grüsse und eine schöne Zeit
Norbert & Sylvia 1315840317000
Hallo ihr beiden

Toll das wir auf diesem Weg mit euch kommunizieren können.
Wir sind gespannt, wie es weiter geht. Alles Gute , liebe Grüße !
Lily 1315649075000
Hallo Schwester, Schwager

Wir freuen und natürlich Eure Berichte zu lesen.. So können wir ein wenig an Eurem Abenteuer "Weltreise" teilhaben. Weiter so.. wir sind schon gespannt auf die ersten Fotos!
Ingrid 1315574050000
Hallo ihr beiden,

schön was von euch zu lesen und noch schöner zu wissen, dass ihr gut angekommen seid. Freue mich schon auf den nächsten Bericht

Liebe Grüsse,

Ingrid
Es wuerde uns sehr freuen, wenn ihr uns mitteilt wie die Berichte euch gefallen