Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Kris erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Südostasien Januar bis März 2012

nelly ohlsen 1326093293000
hi kristin das hört sich alles ganz ganz toll ich bin froh wenn wir in 14tagen uns in bangkok treffen.... quasi in 14tagen um die zeit sind wir schon.. stell den champus kalt.. !!!!!
liebe grüsse
Nelly Ohlsen
Sarah Harting 1326025946000
Hi Kristin, bin gespannt wie es dir in Mui Nee gefällt. Wir hatten damals nicht ganz soviel Glück mit dem Badengehen, denn wir waren irgendwie grün danach, weil das Wasser so dreckig war, wo von genau wussten wir nicht. Naja ich hoffe bei dir ist das anders.
Sag mal, stellst du denn irgendwo anders Bilder ein?
kuss
anonym 1325788518000
My sweet,

was hast du mich mit deinem eintrag zum lachen gebracht... Du mittendrin, allein diese Vorstellung. Doch: ein Glücksbringer, es sollte so sein und genau Dir und niemand anderem Glück bringen! Hoffe das hat jemand mit der Kamera festgehalten

Oh der Markt, unser Hotel lag zu Fuß ca 3 min weg davon - da hab ich u.a. Dein Mitbringsel erstanden.

Und geh hier unbedingt essen, endlich hab ich die VIsitenkarte im Lonely Planet wieder gefunden: geniale Küche!!!!! Waren wir 2 Mal, unbedingt machen u ne Pho u nen grünen Nachtisch im Longdrinkglas f mich mitessen Nha Hang Ngon, 160 Pasteur, P. Ben Nghe, Quan 1
Ganz besonders, Gerichte aus ganz Vietnam - ein Gedicht!

Geniess schön weiter.... und gute Anreise nach Mui Ne! Dort gibt es direkt am Strand bei den vielen Anlagen nah Full Moon u Deinem ein wunderbar leckeres Restaurant, waren wir jeden Abend... zur Abwechslung: die Burger im Full Moon sind auch sehr lecker

Ich reise mit Dir , so schöne Bilder grad vor Augen - solch schönes einzigartiges Land, genieß die Vielfalt live und in all seinen wunderbaren Farben, Gerüchen - u Lautstärken!

Enjoy, kuss aus HH, Bärbelchen
viejecita 1325766486000
Super,dass ich teilnehmen kann.Bei dem Photo aus der Markthalle
steigt mir schon der Duft in die Nase.Bringe ein paar Kräuter mit BITTE!!!
tu viejecita
Gabi 1325668579000
Doch die Käfer, kritze kratze!
Kommen schnell aus der Matratze.

Schon faßt einer, der voran,
Tante Kristins Nase an.
Antwort des Autors: Bist du fies...
Hier sind wirklich kleine Tierchen in meinem Bett aber noch friedlich... Mini Ameisen oder so... Von der ersten Kakerlake werdet Ihr erfahren -garantiert!
Sarah 1325625623000
huhu mochmal, sag mal kann ich dir irgendwie Bilder schicken, dann würde ich dir die von Mui Ne schicken, dann kannst du dir die Tour angucken?
Antwort des Autors: Kannst du mir gern per Email schicken
Sarah Harting 1325621192000
Hi Kristin,
jetzt sitzt du im Flieger und bist bestimmt erfüllt von lauter Vorfreude und Aufregung!! Das kenn ich noch gut...genieße es in vollen Zügen.
Ich freu mich so für dich,
deine Sarah
nelly ohlsen 1325524955000
mein lieb ich hab dich jetzt im abo )