Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Jürgen erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Jessica & Jürgen in Laos + Thailand 2012

Heike & Yvonne (4000 Inseln) 1333292632000
Hallo ihr beiden,

euer Reisebericht von der Feier war toll zu lesen, es hörte sich aber sehr anstrengend an. Gut, dass ihr nicht mit allen anderen auf dem Boden schlafen musstet!

Wenn ihr mal ins Ruhrgebiet kommt, seid ihr herzlich bei uns eingeladen, auch wenn es vielleicht noch etwas dauern sollte. Da ihr ja mittlerweile wieder zu Hause seid, wissen wir gar nicht, ob ihr in euren blog nochmal reinschaut. Wir wollten es aber gerne mal versuchen.

Liebe Grüße von Heike und Yvonne
Kirsten 1332536365000
Das hört sich echt wie ein tolles und besonderes Erlebnis an! Wow!
Was so ich sagen, ein Kind mit Fieber im Bett und eins wackelt fleißig im Bauch hin und her - auch ein Erlebnis
J+B 1332349192000
HOLLDRIO IHR ZWEI!!
Freut uns, dass es euch gut geht.
LG aus dem sonnigen Langwasser!! Hohoho
J&B
Frank Bernard 1332125789000
Hey Ihr Zwei Hab mir Eure kurzweiligen Berichte soeben nacheinander reingezogen. Wenigstens kurz war auch ich in ner anderen Welt und freue mich,dass es Euch so gut geht !! Ihr erlebt ja scheinbar wieder richtig tolle Dinge und seid abgetaucht aus dem Alltag --- Gut so
Ich wünsche Euch Beiden eine weiterhin so spannende und abwechslungsreiche Reise ... habt noch schöne Tage und kommt zurück wieder nach Hause

.... Ich verabschiede mich wieder in den Alltag und hoffe den 7.Einsatz mit Doc Ulf zu umgehen und noch eine Mütze Schlaf abzubekommen .

Grüße und bis bald !!
Frank
Kirsten 1331839986000
Hört sich herrlich und vor allem lecker an
Kirsten 1330880570000
Also, bei den Wochentagsbuddhas kann ich euch leider nicht helfen, die gibt's im Pinzgau nicht... Genießt eure Zeit! Pfiat di und lg Kirsten
Jürgen 1330870968000
Hey Ihr!!! Schön von euch zu lesen!!! Gruß
Jürgen
mami 1330768557000
Hallo, Ihr Zwei!
Vielen lieben Dank für Euren ausführlichen und tollen Bericht. Es freut uns, dass alles so gut geklappt hat und es Euch gut geht.
Hier sitzen wir im grauen Nebel und warten auf den Frühling.
Wir freuen uns schon, wenn wir wieder von Euch hören bzw. lesen.
Liebe Grüße, Mami und Dieter
anonym 1330578778000
Hallo Ihr.
Schön, dass ihr den Anfang gemacht habt.
Bis auf ein bischen Husten ist bei uns alles bestens.
Und selbstverständlich denken wir bei dem echt leckeren Essen hier in Luang Prabang an euch....
LG J & J
die vier Berros 1330541146000
Hallo!

Wir sind live dabei!
Hoffentlich seid ihr wieder ganz gesund und könnt euren Urlaub genießen!
Wünschen euch viel Spaß und esst was leckeres für uns mit....

Liebe Gruesse
Stefan, Kerstin, Vanessa und Jannis