Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Wolfgang erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Nordamerika auf zwei Räder

Irene und Siegi 1425319925000
Dear Wolfgang,
es ist schön mit Dir auf die Reise zu gehen. Deine Erlebnisse sind sehr interessant.
Wären gerne dabei.
Freuen uns auf dich, dich wieder persönlich zu sehen.
Weiterhin eine gute Reise take care.
Liebe Grüße Irene Und Siegi Maly
Seitzinger Petra 1356986944000
Hallo Wolfgang,
so ab und an , wenn ich Fernweh hab, lese ich deine Reiseberichte.
Ich erfreu mich jedesmal an deinen Erlebnissen.
Heute ,ist er kurz vor 22oo,also knapp vor dem Jahreswechsel 12/13.
Ich weiß nicht, wo du gerade bist, auf jeden Fall wünschen wir dir alles Gute für das neue Jahr und für deine Reisen.Grüße aus Franken von Petra und Hans.
Antwort des Autors: Hola Seitzingers, schön von Euch zu hören bzw. zu lesen. So wie es aus sieht geht es Euch gut. Bei mir ist auch alles bestens. Habe neuen Reisebericht. "Rundreise durch Südamerika". Nächste Woche bin ich in Ecuador. Hoffe das wir uns nächstes Jahr mal sehen.
Entschuldige habe erst jetzt mal wieder auf meine Home Page geschaut. Sollte ich wohl öfters tun.
Gruß Wolfgang.
JORGE 1349801785000
hola wolfgang !!!!!!que tal amigo??????cuando vienes a tu casa????el gran asado te espera!!!!!!!gran abrazo amigo.............jorge
Klaus 1335613985000
Hallo Wolfgang,
schön mal wieder von dir zu hören und zu lesen. Bin schon sehr gespannt auf deine Reiseberichte und freue mich immer wenn ich sie bekomme.
Laß es dir gut gehen und bis bald auf eine zünftige Brotzeit am Bruckkanal.
Viele Grüße, Klaus.
Susana 1335207953000
Wolfgang..!!! no dejas de sorprenderme, maravilloso viaje estas haciendo. Vas para Centro América..?? tengo un hijo viviendo en Costa Rica. Buen viaje W..!! seguí disfrutando la vida..!!!
Ulla & Finn Ejlersen 1335068471000
Lieber Wolfgang !

We look forward to follow you on the road and also to talk with you on Skype !
As usual your report and the pictures are of high quality !
We very much hope to see You and Fabi here in Denmark in august !
Kh Ulla & Finn
Fritz 1334997187000
Hallo Wolfgang schön von dir zu hören,
ich wünsche dir eine gute Reise durch die Südstaaten.
Freu dich auf Arizona, es gibt viel zu sehen.
Wann kommst du nach Good Old Germany ?
gruß
Fritz
David McCollam 1334981513000
Hola Wolfgang,
Good report and good to hear you... I must have 6 pairs of boots here in Cuenca. Good travels amigo and I hope you enjoy my home state.
David,the Mcduf in Cuenca,Ecuador
Alfredo Tadeu Pires de Oliveira 1334950600000
Wolfgang! Bela página. Adorei las peliculas; creio que estás se divertindo mucho. Quando retornas a cá?