Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Petra und Matthias erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Seidenstraße mit Usbekistan, Kirgistan und Kasachstan

anonym 1351004384000
Hallo Ihr Beiden,
das war ein toller Reisebericht. Besonders haben mich die Bilder beeindruckt. Bilder wie aus dem Märchenbuch.
Gruß Christine
Kirsch's 1350153671000
Hallo Petra und Matthias,

toller Bericht ...
Da habt ihr mit eurer Reisebeschreibung jeden teilhaben lassen. Es läuft eben doch nicht immer alles glatt ab. Trotz allem sehr interessant !
Vielen Dank.
eure Münchner
Udo & Petra
anonym 1349507490000
Ein top Bericht und schöne Fotos.
Weiter so.

Liebe Grüße

Antje und Lars
anonym 1349450053000
Hallo Petra und Matthias,
euer ausführlicher Reisebericht ist wieder sehr interessant. Trotz anfänglicher Pannen habt ihr dann auf eurer Drei-Länderreise an den einzelnen Stationen viel gesehen und erlebt. Durch den Bericht und die gelungenen Fotos konnten wir uns ein gutes Bild von dieser Reise machen.
Viele Grüße von
Beate und Helmut
Stefan62 1349364350000
Hallo,

ein interessanter Bericht und sehr schöne Fotos. Die Seidenstraße interessiert mich auch schon lange. Mal sehen ob ich es irgendwann einmal hin bekomme.

Gruß Stefan
Petra und Matthias Schmidt [?] 1349007638000
Hallo, nun habe ich mal wieder meine Erinnerungen verewigt und freue mich, wenn Leser mir hierzu schreiben. Vielleicht haben Sie ähnliche Reiseerinnerungen an diese Länder.