Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Christian erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Kambodscha 2004

Thanai + Nicknoi
www.thailand-buchhandel.de
helle-berlin@gmx.de 1266592959000
ich bin leicht verwundert was du über Hua-Hin schreibst,
käuflichen Sex gibt es auf der ganzen welt, das hat nichts mit der Kultur
eines Landes zu tun,
Hua-Hin hat Zwei Teile der ein auf der Meerseite hauptsächlich von
Urlaubern besucht wird, der andere hinter den Gleißen wo ein Typisches
Thaileben herrscht,
Mein Vorschlag, lass das <Schreiben oder fahre besser an die Nord-
oder Ostsee, denn dort gibt es mehr zum motzen,
gruß helmut aus berlin
helle-berlin@gmx.de 1266592828000
ich bin leicht verwundert was du über Hua-Hin schreibst,
käuflichen Sex gibt es auf der ganzen welt, das hat nichts mitder Kultur
eines Landes zu tun,
Hua-Hin hat Zwei Teile der ein auf der Meerseite hauptsächlich von
Urlaubern besucht wird, der andere Hinter den Gleißen wo ein Typisches
Thaileben herrscht,
Mein Vorschlag, lassdas <Schreiben oder fahre besser an die Nord-
oder Ostsee, denn dort gibt es mehr zum motzen,
gruß helmut aus berlin
sieber othmar 1236781969000
eigentlich bin ich kein schreiberling,aber das muss ich zurueckweisen was du so geschrieben hast. von wegen nicht gut essen.madame green hast du sicher nicht kennenglernt ansonsten wuerdest du nicht sowas schreiben.wir haben auch in deutschland schon schlechtes oder sagen wir nicht so gutes essen bekommen.waere angebracht wenn du dich vorher bei einheimischen kundig machen wuerdest den dann bist du gut beraten.morgen fliegen wir schon wieder nach thailand . es kann also nicht so schlecht sein in hua hin oder phuket. in deutschland ist auch nicht alles gold was glaenzt.gruss othmar!
anonym 1228147272000
Hallo
herzlich willkommen in der Diamond Bar Hua Hin.
wir sind zwar eine Bar aber entgegen dem Bericht eine Normale Bar in der Mann und Frau ruhig ihre Drinks geniessen können...
H.P.Amann 1190038264000
Deinen Bericht über Hua Hin kann ich so nicht stehen lassen. Wir, meine Frau und ich sind schon das 4te Mal in diesem, unserer Meinung nach, sehr gemütlichen Ort gewesen. Wir haben auch echt thailändische Küche genossen. Es ist halt so wie überall, man muss wissen wo. Also dass das Essen im Carree oder bei anderen Thais in Darmstadt besser schmeckt...dem muss ich auf das Heftigste widersprechen. Sicher ist Hua Hin ein beschaulicher Ort, in dem der Sextourismus noch nicht so um sich gegriffen hat wie an anderen einschlägig bekannte Orten in Thailand. Wir fühlen uns dort immer "sauwohl" und haben gerade für den Oktober wieder einen 10tägigen Kurzurlaub dort gebucht.
Liebe Grüße aus Darmstadt
Christian Werner 1172832916000
Hallo Christian.
Also erst einmal herzlichen Glückwunsch zum tollen Namen

Zu Hua Hin nur eine kurze Anmerkung:

Natürlich gibt es neben einer deutschen Bäckerei in Hau Hin auch einen Nachtmarkt. Dort gibt es Garküchen mit thailändischem Essen und deren Kultur. Einen Tourist wirst Du dort selbstverständlich nicht finden.
Auf diesem Nachtmarkt haben wir auch örtliche Spezialitäten kosten dürfen, welche es in Thailand sonst nicht gibt

Aber Dein Fazit stimmt. Meine / Unsere Stadt ist es auch nicht unbedingt - aber gut zum aklimatisieren.

Grüsse Christian Werner
Silke 1172413197000
Hi, welche bungalowanlage hattet ihr in hua Hin?
Christian Werner [?] 1128387151000
Bilder zur Reise finden Sie unter www.lilien98.de