Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Thomas erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Familienreise mit zwei Kleinkindern im Südwesten Thailands

Nina 1454631564000
Hallo liebe Familie Goldinger,

eure Reisetagebuch war wirklich sehr schön. Auch wir sind Vielreisende und waren 2014 für 2 Monate in Thailand und Kambodscha mit unserem damals grad 1jährigem Sohn.

Dieses Jahr wollen wir für 3 Wochen nach Thailand und zwar in den Isaan und nach Koh Bulon. Uns interessiert auch die Anlage, in der ihr auf Koh Bulon wart. Könnt ihr uns sagen, welche Zimmer empfehlenswert waren von der Lage und habe ihr evtl. ein paar mehr Fotos? Kann man eigentlich auch nach Koh Bulon mit dem privat gemieteten Longtail Boot fahren oder ist das nicht empfehlenswert?

Wir freuen uns auf eure Rückmeldung, gern per E-Mail.

Lg!
Thomas Goldinger [?] 1362679431000
Hallo zusammen

Leider sind wir in Bangkok nicht mehr dazu gekommen, den Reisebericht weiter zu schreiben. Wir werden dies aber zu Hause nacholen und schon bald Online schalten. Jetzt heisst es noch ein paar Stunden schlafen, dann geht die lange Rückreise los...

Bis bald

Goldifamily

Sandra & Family 1361976727000
Hallo zusammen

Das klingt wunderbar. Das erinnert mich gleich wieder an unsere Reise vor 2 Jahren. Auch wir hatten eine super Zeit mit unseren Mädels in Thailand. Und es gluschtet mich auch gleich wieder.

Geniesst es noch in vollen Zügen und nehmt einen Rucksack voller wunderschöner Momente mit nach Hause.

Grüessli
Sandra & Family
Daniela 1361955865000
Hallo Goldifamily

Na, euch scheinst ja wirklich gutzugehen! Soviel Abenteuer mit Tieren, Töfffahren und sändele! Wir sind ganz gespannt was Ihr alles noch zu erzählen und uns zeigen könnt. Wir sind nun nach dem schönen und abwechslungsreichen Namibia in Cape Town in der Grossstadt. War beinahe so etwas wie ein Kulturschock! All die vielen Autos und Menschen. Wi werden euch auch einiges zu erzählen haben.

Es ganz es liebs Grüessli häbets guet Ondit grüssest nö en volle Züge,!
Daniela&Jürg
Goldinger Josef 1361730972000
Hallo ,ihr liebe vier Weltebumler.Wir sind froh und glüchlich das euch gut geht,Wir sind immer noch im Winter und das schon 3 Wochen.Temp.zwichen 5und 0 grad pluss.mit teilweise bissiger Brisse.Es ist immer noch alles Weis.Viele Grüsse und weiterhin alles gutte auf der Reise. Berta und Sepp
Antwort des Autors: Hallo zusammem

Danke für euren Eintrag, wir hoffen bei euch ist auch alles in Ordnung. Die Zeit rast nur so davon, schon ist wieder Mittwoch und in zwei Wochen bin ich bereits wieder am arbeiten... Umso mehr genissen wir die restliche Zeit zusammen

Liebe Grüsse

Thomas und Familie
Thomas Goldinger [?] 1361033072000
Hallo zusammen

Koh Jum Bericht solte bald Online geschaltet werden. Wir hatten auf Koh Jum nicht so gute Internetverbindung, darum haben ich die Fotos erst heute Samtsag Abend in Koh lanta hochladen können.

Euch zu Hause oder wo auch immer, ein schönes Wochenende.

Goldifamily
Daniela 1360851136000
Halli Hallo

Sind gut angekommen und haben in dieser kurzen Zeit schon unheimlich viel erlebt. Wir sind begeistert von der Natur die sich uns hier zeigt. Ich habe noch nie so einen tollen Sternenhimmel gesehen. Wir waren 2 mal in derselben Wüste aber komplett unterschiedlich! (Farben, Tierwelt und Pflanzen)
Gestern waren wir dann auf dem Wasser, wo wir nähere Bekanntschaft mit einem Seehund schliessen konnten.
Und weisst Du was Thomi, sogar Delphine sind neben unserem Schiff geschwommen! Nun verlassen wir Swakopmund und ziehen weiter.
Freuen uns wenn wir wieder von Euch hören und sehen!
Es Liebs Grüessli usem au sonnige Namibia!

Daniela & Jürg
Antwort des Autors: Hoi zäme

Das hört sich ja toll an, wäre sicher auch mal was für uns.... Delphine auf offener See zu erleben ist immer wieder wunderschön und eindrücklich, dies vergisst man sein Leben lang nie.

Auch wir freuen uns auf News von euch.

Liebe Grüsse aus Koh Lanta

Goldis
Mike Wunderli 1360766953000
Hallo Tom

Geniesst Eure Reise. Ich folge Euch hier im Reiseberich und habe riesiges Reisefieber bekommen.
Liebe Grüsse an Dich und dein Family nach Thailand!

Mike
Antwort des Autors: Hey Mike

Also Zeit zum verreisen Momentan chillen wir in Koh Jum, eine weiter schöne Insel. Bald schon mehr dazu....

Liebe Grüsse auch an euch alle.

Thomas
Thomas Goldinger [?] 1360354887000
Hoi zäme

Danke an alli für die guete Wünsch und positive Iträg im Gästebuech. Es freut eus, wenn mir euch es bitz mitgeh chönd, was mir do schöns dürfe erlebe. Jede Tag bringt wieder neus und spannends, es isch würklich idrücklich.

Liebi Grüess

Goldifamily on tour
Daniela 1360335653000
Halli Hallo

Öich goht's guet, me gsehts!!!
Das gseht jo wörklech super us uf öine
tolle Föteli. Thailand esch jo wörklech emmer e Rais wärt!
Mer wönsche Öich witerhin e gueti Rais mit witer spannende Momänte und fröied öis uf witeri Brechte met schöne Bildli!

Mer händ öisi Rucksäck jeze au packt ond mached öis uf nach Namibia.
Öis esches z'chalt e de Schwiiz

Liebe Grüessli ond ech umarme öich alli ganz fescht!
Antwort des Autors: Hoi Daniela und Jürg

Jo eus gohts guet, es isch würkli schön do und es klappt sowit alles ganz guet.

Au mir wünschet euch en gueti Reis uf Namibia und hoffet iht hend au en schöne Reis. Passet uf euch us und gähnd ned go d`Leue chuzele

Liebo Grüess auc a euch zwoi, bis bald mol wieder...

Goldifamily on tour
anonymRita und Albert 1360311377000
hoi zäme

De Brecht vo Thailand vo eune Ferie esch sehr läsentressant.Es het eus gfreut vo euch z göhre. ond dass es euch guet goht. Mer wönsche euch ond de Chline no witerhin schöni Ferie,ond blibed gsond.

Liebi Grüess Ritaond Albert
Toni und Alice 1360008181000
Hallo zäme,
wie mer us euem Brecht ond de Fötali chönd entnäh,hend er scho einiges
erläbt in Thailand
Mer hoffid er wärdid e hufe spannendi Idröck ond Erläbnis metheinäh!
Bi eus fod am Donnschtig dFasnacht ade Wätterbrecht hed ganz
schlächt
Witerhe schöni Ferie,gniessids met eune zwöi Chline ond chömid weder gsond hei!

Liebi Grüess us Alpnach

Toni ond Alice
stenz annelies 1359994168000
Hoi zäme
Do i ned weiss öb mi Kommentar acho esch oder ned probieris nomol.
Härzliche Dank för de Brecht ond die schöne Föteli.
Es freut üs dass öi guet goht. Mer wönsche öi witerhin ganz schöni erläbnisrichi Ferie. Blibet gsond.
Liebi Grüess Annelies Peter
Christian 1359961110000
Hallo Thomas und Family

Vielen Dank für den Link zu eurem Reisebricht, verfolge ihn mit Spannung. Wir haben gerade gestern auch unsere zweiten Ferien in Thailand gebucht, die wir am 17.04.13 für 2 1/2 antreten werden. Ich hoffe ich kann dann noch ein paar Tipps mitnehmen, die wir dann auch bestaunen können.

Ich wünsche euch weiterhin viel Vergnügen in diesem wundervollen Land der unbegrenzten Möglichkeiten

Gruess us de chalte verschneite Schwiiz
Antwort des Autors: Hoi Christian

Ich hoffe doch ich kann dir ein paar Tipps geben. Schreib oder ruf mich einfach nach der Reise einmal an, sofern du noch mehr wissen willst.

Beste Grüsse

Thomas
Josy und Willy 1359816854000
Salue zäme

Es ist schön zu sehen, dass es euch allen gut geht.
Beim Lesen des Reiseberichst ist alles so real, als ob man dort selber Ferien verbringen würde. (Internet machts möglich!!!!!!).
Wir wünschen euch weiterhin wunderschöne Ferien, gute Gesundheit und viel Freude mit den Kleinen.

Herzliche Grüsse aus Villnachern
Josy und Willy
Frieda und Adalbert 1359739403000
Hallo Familie Goldinger in der weiten Ferne,

Wir freuen uns, dass es euch allen gut geht, mit grossem Interesse verfolgen
wir euren Reisebericht. Wir hoffen auch, dass diese Reise für euch so abläuft wie ihr das geplant habt

Liebe Grüsse vom Riederhof und weiterhin alles Gute

Frieda und Adalbert
Thomas Goldinger [?] 1359738366000
Liebe Goldingers und Herdes

Danke für eure Einträge im Gästebuch und die guten Wünsche. Wir hoffen wir können euch ein bischen übermitteln, wie schön das wir es hier haben. Mayla hatte am Anfang mit der Hitze zu kämpfen gehabt, sie war viel Müde und anhänglich. Für Tim ist alles sehr spannend und er genisst nun die Zeit am Meer beim sändele und baden.

Wir freuen uns, wenn man von euch allen hört, dass es euch soweit gut geht.

So nun gehts für mich auch ins Bett, bei uns ist kurz nach 24:00 Uhr, bei euch beginnt das Wochenende.

Liebe Grüsse

Thomi und Goldifamily
Daniela 1359644831000
Hallo Goldifamily

Schön von Euch zu hören und zu sehnen! Es geht Euch gut! Judihui
Tim hat sich sicher gefreut über die Zugfahrt auch wenn es nicht die
Glattthalbahn war !

Auch uns geht's gut und langsam steigt das Reisefieber!
(Imodium usw. sind jetzt auch ergänzt!)

Wünschen weiterhin eine tolle Reise!

Es liebs Grüessli us de im Momänt frühligshafte Schwiiz!

Mami + Papi 1359644455000
hallo zäme

vielen Dank für die ersten Grüsse von Eurer grossen Reise. Es ist offenbar alles bestens gelaufen. Daniela ist jetzt bei uns und hat mich eingeweiht wie man Euch erreichen kann. Es geht uns gut, Mami hat jetzt Termine bekommen für Therapie in Schinznach Bad. Wir wünschen Euch weiterhin alles Gute für Eure Reise.

Alles Liebe
Mami + Papi

Yasmine 1359533366000
Hallo mitenand

Hend grad euen Bricht gläsä und sind froh, dasser guet acho sind und schochli was hend chöne erkunde . Tönt alles sehr spannend, do chunt grad au selber s'reisefieber uf ..
bi üs isch alles wie immer. hüt mol wieder schöns wetter ..
en mega liebe gruess us de schwiiz.

gnüssed eui ferie und hebed eu sorg.

liebi grüäss a alli und speziell ad mayla vom gotti

yasmine und family
Daniela 1359205124000
Hallo zäme

Hoffe Ihr seid alle gut in Bangkok angekommen.
Wünschen Euch von ganzem Herzen eine schöne
Reise und sind gespannt auf die Berichte!

Alles Liebe
DDP 1359144602000
Gerade entdeckt. Ähnliche Route hatten wir vor 2 Jahren auch. Zwischen Koh Jum und Koh Bulon bietet sich Koh Lanta an. Von Lanta nach Bulon gibt es ein tägliches Speedboot. Schöne Zeit
Antwort des Autors: Hallo DDP

Lanta ist momentan unser Favorit, aber wir schauen zuerst einmal wie es uns auf Kho Jum gefällt, evtl verlängern wir dann da. Mal schauen. Trotzdem Danke für den Hinweis.

Gruss Thomi
Thomas Goldinger [?] 1358890283000
Hey lasst hören was bei euch alles abläuft Wir freuen uns auf Nachrichten aus unserer Heimat aber auch aus der ganzen Welt

Gruss Goldis