Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Karin erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Kuba individuell mit dem Mietwagen

anonym 1422010276000
zlrgziwgrtfgtfuightfigertfhertfgierzhtguerztguiergkhaudghfeurgoegiheroerhgrotg
Sarah 1403792717000
Hallo Karin,
ich möchte nächstes Jahr zusammen mit meinem Freund nach Cuba. Dein Bericht war super und gerade die Empfehlungen sind sehr hilfreich. Ich hätte jedoch wie schon Chuchu vor mir die Frage wie man ohne Spanischkenntnisse bzw. sehr geringen vorankommt. Und wie lange habt ihr für eure Strecken gebraucht? Damit man mal ein Gefühl bekommt wie man mit dem Auto vorankommt.
LG Sarah
chuchu 1390511447000
Hallo,
ein sehr informativer Urlaubsbericht. Hat richtig Spaß gemacht sich das durchzulesen. Mein Freund und ich planen auch eine kleine Mietwagenrundreise durch Westkuba. Wir würden die Casas sicherheitshalber schon in Deutschland buchen. Hat man Probleme ohne Spanischkenntnisse in Casas? Autofahren ok? Die Strecke Vinales - Cienfuegos ist sehr lang. Würdet ihr Halt in Las Terrazas empfehlen? Würde mich echt über ne Antwort freuen.
lg chuchu
Katrin 1379746882000
Hallo und interessanter Bericht. War im letzten Jahr auf Kuba und mich würde interessieren, ob ihr Postkarten geschrieben habt und falls ja ob diese angekommen sind? Würde mich über ne Info in meinem Blog freuen
bernd 1375544432000
hallo
danke für eure engagierten berichte
mich würde interessieren,wo ihr zu welchen konditionen den mietwagen bzw die flüge gebucht habt
gruß
bernd
Mönli 1372275009000
Hallo
Ein ganz toller Reisebericht. Vielen Dank dafür! Mich würde interessieren, falls du es verrätst, wie viel Geld euch dieser Urlaub insgesamt mit allem gekostet hat; so hat man einen guten Vergleich zu den AI Pauschalangeboten.

Vielleicht magst du mir ja per Email antworten.

LG

Mönli - Ramona
anonym 1370819409000
Danke für diesen Reisebericht, sehr gute Informationen.
robert 1364547582000
gratulation, sehr kurzweiliger reisebericht!

wir haben auf kuba vor 3 jahren auf ähnlicher reiseroute, allerdings mit bus, ganz ähnliche erfahrungen gemacht (bei interesse unter autor "feliundrobert" zu finden).

ligrü
robert
anonym 1363599896000
Danke für den ausführlichen Bericht!
Sürig, Manfred 1363528271000
Da bekommt man Lust, es auch wieder einmal zu versuchen, ich war 1994 zuletzt dort mit dem Fahrrad. Das müßte heute doch auch noch gehen, oder ?
Antwort des Autors: Ja klar, wir haben viele Fahrradfahrer gesehen. Es gibt sogar organisierte Fahrrad-Reisen...