Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Patrick erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Die große Reise steht bevor: Thailand, Myanmar, Laos, Vietnam und Kambodscha

Michael Derendorf 1364044645000
Hallo lieber umdiewelt-Fan,
da ich mich wieder mit Sehnsucht im „Fernwehmodus“ befinde, bin ich auch auf diesen Reisebericht gestoßen und sage Danke für die gute Unterhaltung. Vielleicht hast Du ja Zeit und Lust, in meinen Berichten (Autor: Michael Derendorf) zu stöbern. Meine interessantesten und skurrilsten Erlebnisse habe ich zwischenzeitlich in einem Buch veröffentlicht (Titel: „Go Burma“). Bilder daraus sowie eine Leseprobe sind auf meiner Autorenwebsite rucksackreisen-derendorf.de zu sehen. Ich verspreche gute und kurzweilige Unterhaltung. Lieben Gruß aus Krefeld und weiterhin gute Reise!

Michael Derendorf