Die große Reise steht bevor: Thailand, Myanmar, Laos, Vietnam und Kambodscha

Reisezeit: März - Juni 2013  |  von Patrick Wichmann

Ab nach Thailand

06. MÄRZ ABFLUG

Ich schreibe bereits jetzt, da ich erst, wenn wir dort sind, wieder dazu kommen werde, den Reisebericht zu vervollständigen !
Auf jeden Fall werden wir eine Nacht in Koh Samui verbringen um dann am nächsten Tag zu MIttag mit der Fähre nach Koh Tao zu fahren.
Ankunft ca. 15:00 Uhr und wir werden bereits erwartet. Meine Eltern und mein Bruder warten schon beim Pier auf unsere Ankunft.
Wie es weitergeht, schreib ich dann wenn es soweit ist Bis dahin...GUUUTEN FLUG !

© Patrick Wichmann, 2013
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Ab nach Thailand
Die Reise
 
Worum geht's?:
BAAAAld gehts los - ENDLICH :-) Die Vorfreude auf den bisher längsten Urlaub ist bereits groß. Visum ist ebenfalls bereits in den Pässen. Zuvor gehts jedoch nach Thailand, wo wir die ersten drei Wochen, mit 6 Freunden im Gepäck verbringen werden ! Des weiteren sind meine Eltern + Bruder ebenfalls dort, mit denen wir natürlich die letzten Tage IHRES Urlaubes zusammen verbringen werden. Es kann also LOS gehen...
Details:
Aufbruch: 06.03.2013
Dauer: 3 Monate
Heimkehr: 09.06.2013
Reiseziele: Thailand
Der Autor
 
Patrick Wichmann berichtet seit 11 Jahren auf umdiewelt.