Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Manfred erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Zur Regenzeit in Süd-Ost-Asien

Patrick 1390735213000
Hallo!

Wirklich ein toller Reisebericht, ich habe ihn mit Freude gelesen und auch desöfteren herzhaft lachen bzw. schmunzeln müssen. Sehr oft habe ich mich in deinem Bericht mit dem erlebten wieder gefunden, leider sind meine 2 Thailand bzw. Laos reisen auch schon wieder ein Weilchen her. Nichts destotrotz hoffe ich das es mir gelingt im Jänner 2014 wieder nach Thailand/Laos durchzustarten. Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft, weiterhin viel Spaß auf deinen Reisen und würde mich freuen wieder einmal so einen genialen Reisebericht von dir zu lesen!
anonym 1369818833000
wenn man nur eine kleine Rente hat, sollte man sich nicht von jedem über den Tisch ziehen lasssen
Manfred L. [?] 1368949563000
Nun ja, bei meinen Reiseberichten kommt es mir immer mehr darauf an, meine Eindrücke und Erlebnisse zu beschreiben.
Sehenswürdigkeiten genau zu beschreiben und zu fotografieren ist eher nicht mein Ding. Den Sonnenuntergang unter Palmen am Strand? Da gibt es bessere Fotos im Internet als ich sie machen könnte.
Höhe, Breite, Baujahr und den Namen der Herrschers oder Baumeisters?
Wenn jemand das wissen will, wird er es schon finden

Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich aber freuen und auch für Hinweise bin ich dankbar.