Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Marion erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Island - Erlebnisurlaub "light"

Helmut 1403591819000
Dienstag,24.6.2014
morgen fliegen wir zum ersten Mal nach Island.Der Bericht hat uns sehr gut gefallen und wir freuen uns riesig auf die Reise .Viele liebe Grüsse aus dem schönen Ammerland Helmut und Eva.
Christa & Rainer, die Elche 1381599959000
Hejsan!
Schöne Bilder, haben vieles wiedererkannt! Am liebsten würden wir gleich wieder hinfahren.
Herzliche Grüße aus Schweden
Christa & Rainer
Antwort des Autors: Hallo ihr zwei!
Ja, ja Island hat uns auch in den Bann gezogen. Wir werden ganz
sicherlich wieder rauffliegen!
Liebe Grüße nach Schweden!
Marion & Gerhard
Hubert und Eva Leitner 1373266362000
GUTE REISE UND DIR GERHARD ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG.(ES SIND TOLLE FOTOS NUR SO WEITER.LIEBE GRÜßE AUS DEN SCHÖNE PINZGAU.
Andrea Nussbaumer 1373042889000
Liebe Marion & Gerhard!
Danke für Euren tollen Reisebericht. Die Bilder sind wirklich beeindruckend. Wir sind total begeistert! Wir wünschen Euch eine gute Rückreise in die Heimat!
Herzliche Grüsse
Andrea & Herbert
Antwort des Autors: Hallo ihr 2! Es freut uns, dass euch unser Bericht gefällt. Leider haben wir nur noch einen Tag in diesem tollen Land - aber wir kommen bestimmt wieder!!!

LG in die Heimat Gerhard & Marion
Reinhold 1372757572000
Hallo, ihr Nordlichter. Wir haben leider erst heute euren super Bericht und die tollen Bilder gesehen. Dad's Computer war wieder einmal groggy.
So wünschen wir euch weiterhin eine so schöne und abenteuerliche Reise.
Liebe Grüße von Mam&Dad
Antwort des Autors: Hallo ihr 2! Es ist einfach ein Traum hier - wir wollen gar nicht mehr weg!!

Wir sehen uns!
Heide 1372752794000
hi Abenteurer!

eure Bilder sind wunderschön - danke fürs "mitreisen"!

Wir sind auch wieder aufgetaucht aus der Lagune. Venezia ist einfach traumhaft! Haben ganz viel Kunst genossen – historische und vor allem zeitgenössische. Waren natürlich auch am Lido für Strand und mare - und gelato

Wünschen euch noch eine Góða ferð! und be aware of the jökulls!
Take care
Heide & Georg
Antwort des Autors: Hallo ihr zwei! Bald sind die zwei Wochen leider zu Ende! Wir lieben Island! We will be back soon!
Freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!
Eva & Hubert 1372489287000
EINFACH TOLL WIR WÜNSCHEN EUCH EINE GUT REISE.
Antwort des Autors: Danke und liebe Grüße nach Bruck!
HaSa 1372408832000
Hallo ihr beiden!
Sorry für die verspätete Antwort, ich hab euren Eintrag in unser Gästebuch erst heute entdeckt. Auf alle Fälle verweg: VIEL SPASS AUF ISLAND!! Es war für uns eine der besten Reisen überhaupt!
Zu euerer Frage bzgl. WIFI: wir hatten bei fast jeder Unterkunft W-Lan, es besteht aber auch in vielen Restaurants und z.T. in Museen die Möglichkeit ins Netz zu gehen. Bzgl. Campingplätze können wir nichts sagen.
Also, nochmals viel Vergnügen - und wenn das Wetter grad nicht passt, dann einfach 20 Minuten warten, es wird anders sein...
LG, HaSa
Antwort des Autors: Hallo! Danke für die Info! Nun ist unser Urlaub ja leider fast zu Ende und wir können nur sagen: Island hat uns in seinen Bann gezogen! Wir kommen sicherlich wieder! LG M & G